|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was ist euer Lieblingsschlag?
Schuss auf halbhohe Bälle genau auf den Körper, bestenfalls ohne Ansatz und richtig brachial
|
|
|
|||
|
|||
|
ich liebe die Sänse mit meinen Noppen^^
macht einfach unheimlich viel spaß mit anzusehen wie oft der gegner danach ins netz zieht...... |
|
|
|||
|
|||
|
Vorhandtopspin aus der Halbdistanz (da habe ich mehr Zeit, meinen Arsch zu bewegen
) und Säge mit dem Superblock aus der Rückhand - die Kombination aus beidem klappt leider nicht so gut, sind könnte ich spielen wie Joo Se Hyuk.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schneller effetvoller Topsin mit der VH und trockener(ohne Schnitt) RH schuss ...alles natürlich mit extremplatzierungen
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe noch einen. "No-Look" (habe lange Basketball gespielt
)VH-Schuss mit extrem geöffneten Schlägerblatt gegen US-Abwehr. Mein Trainingspartner staunt immer wieder
|
|||
|
|||
|
Hoi,
ich liebe es auf Unterschnitt Topspins zu ziehen, aber nur wenn sie kommen! ![]() Ich liebe die Unterschnitt-Abwehr von hinten! Ich liebe meine geilen Rückhand Flips! |
|
|
||||
|
||||
|
Neben dem Schlag Oberst auf frischen Erdbeeren sicherlich sonst der RH-Topspin rechts neben dem Körper mit einigermaßen viel Sidespin.
|
|
|
||||
|
||||
|
Einen Nachschlag habe ich auch immer gern
|
|
|
|||
|
|||
|
Was soll denn nun die Kellerrückhand vom Basti sein? Ist damit gemeint, dass der immer von unten ausholt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Lieblingsschlag:
Vorhand Schuss, umlaufen aus der Rückhand-Ecke parallel mit Schmackes ![]() zur Not auch inside out
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

) und Säge mit dem Superblock aus der Rückhand - die Kombination aus beidem klappt leider nicht so gut, sind könnte ich spielen wie Joo Se Hyuk.