|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vorbereitung auf ein wichtiges Tunier...
jojo habs auh grade gemerkt....aber jan eggeling: Mach dir nicht zu grossen druck.....den so schaft man nichts!!!! MAnn spielt viel besser wenn man locker an die sache geht!!!! Also immer schön lescher bleiben und lass es einfach auf dich zukommen!!! REPISCH^^
http://server2.dasarbeitslosenspiel.de/beg.php?id=2493 Geändert von Speedyspin (18.09.2005 um 14:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hättet ihr die ganze Sache nicht auch per PN austragen können?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja hast Recht aber als mindest Ziel setze ich mir trotzdem zu den Bezirksmeisterschaften zu kommen!!!naja hab noch mal eine Frage wie sollte man gegen Abwehrspieler spielen die auf der Vh angreifen und gegenziehen aber keine Abwehr spielen und auf der RH abwehren und die noppe beim schupfen extrem flattert???Ich bin auch Abwehrspieler und spiele genauso doch ich habe immer sehr große Probleme mit Abwehrspielern!!!Ich habe vor allem Probleme die Flatterden Bälle zu ziehen und den 2.3.4.Ball und so auf Schnittabwehr zu ziehen!!!Meistens mache ich schon den Fehler beim 2.Topspin!!!Und wie sollte man gegen Abwehrer spielen die nur pasiv mit gaaaaaaaaanz seltenden Angriffen spielen(sein Material ist auf der VH einen Anti und auf der RH Joola Fakir das Holz weiß ich nicht)Bitte um Hilfe schon mal Danke im Voraus!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
obwohl zumindest jan_eggeling schon darauf hingewiesen worden ist, hat er offenbar noch immer nicht kapiert, dass man in einem thread im wesentlichen nur über das gewählte thema diskutieren sollte, damit man andere leser nicht vergrault.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry aber ich wurde nicht und wenn habe ich das ncih gelesen!!!SORRY!!!!!!!wäre nett wenn ihr trotzdem antworten würdet!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Kannste gegen Noppw ziehen Ansonsten den 2: Ball in die RH ohne Schnit spielen, dann kommt ein "türmchen", welches du einklinken kannst!!! Eigentich gaaanz einfach...
MfG Luminarc
Wieviel Väter haben Tränen vergossen, wieviele Mütter mussten fliehen und hoffen? Er sagt, er schütze ja nur seine Nation, mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen... Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn' Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!! (Bushido) |
|
|
||||
|
||||
|
Grundregel: Ein Ball der flattert, hat keinen Schnitt. Also: Abschiessen oder schnellen Top wie auf langsamen Block durchrohren.
Einzige Voraussetzung: Sich nicht vom Geflatter verwirren lassen und treffen. Der mit Anti auf VH und Fakir auf RH hat auf beiden Seiten relativ glatte Beläge. Wenn also Schnitt im Spiel ist, muss der von Dir kommen. Fazit: Du spielst gerade, hart und spinlos, dann kommt auch nur spinloses zurück. Und das ist alles recht leicht zu versenken.
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (18.09.2005 um 16:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
? Naja, sagens wir mal so: stimmt nicht ![]() @jan eggeling: du warst auch in Berlin? Willkommen im Club
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@new TTon was meinst du mit stimmt nicht?
wo spielst du denn??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|