|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo,
eigentlich wollten wir hier ja nicht schon wieder über die Ausländerregelung diskutieren ( dafür gibt es andere Themenbereiche ) sondern über Aufstellungen !!! Aber hier zu Deiner Info : Wir (der TTC Wehr) spielen mit mehr als einem NICHT-EU-AUSLÄNDER und ziehen das ( auch mit den entsprechenden Konsequenzen ) so durch ! Wir hatten den grössten Teil unserer Mannschaft schon vor der Regeländerung unter Dach und Fach ( mit Vertrag ). Ausserdem wohnen, leben und trainieren unsere NICHT-EU-AUSLÄNDER in unserem Umfeld (übrigens mit entsprechenden Papieren) und begeistern unsere Zuschauer und Jugendlichen mit vorbildlichem Einsatz und tollem Tischtennis (wir haben einen Zuschauerschnitt von ca. 200 - 250 Personen). Ich als DEUTSCHER möchte unsere NICHT-EU-AUSLÄNDER sowohl als Spieler als auch als wirkliche Freunde nicht mehr missen ... Grüsse aus Wehr |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Hallo Manfred, ich will die Ausländerproblematik auch nicht weiter vertiefen. Die Neugierde hat mich einfach zu der Frage veranlasst. Sorry, aber wo liegt eigentlich Wehr?
|
|||
|
|||
@ Oblomow Wehr liegt im südlichen Teil Deutschlands genauer gesagt an der Schweizer Grenze . Gruß Marco |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Marco Na, da habt Ihr es ja gut getroffen. Danke!
|
||||
|
||||
Zitat:
5-Klassen-Gesellschaft! 1. Eilenburg 2. Wehr --------------- 3. Offenburg 4. Tegernheim 5. Kleinwallstadt 6. Rosenheim ---------------- 7. Neckarsulm ---------------- 8. Wendlingen 9. Erdmannhausen ---------------- 10. Augsburg 11. Hilpoltstein Mit Wendlingen auf Platz 8 ist natürlich Wunschdenken, es geht ganz klar um den Abstieg. Zwischen Wehr und Eilenburg wird es wahrscheinlich einen riesen Showdown geben, das hängt auch davon ab ob bei Wehr Surbek spielt (Gerüchte: möglicherweise nach Wechselschluß in Deutschland nach Italien gewechselt, dort späterer Wechselschluß :confused: ...) und ob hinten als "Versicherung" noch ein Russe drin ist (Gerüchte...). Offenburg, Tegernheim, Kleinwallstadt und Rosenheim haben nach oben normal keine Chance und nach unten nichts zu befürchten. Neckarsulm dürfte im Niemandsland der Tabelle landen. Erdmannhausen schätze ich als nicht sonderlich stark ein und ich hoffe daß Wendlingen gegen die punkten kann. Augsburg und Hilpoltstein sehe ich auf jeden Fall unter den drei Absteigern.
|
|||
|
|||
@ ml
Hallo, ich sehe Deine Einschätzung als sehr realistisch an, nur würde ich als klaren Topfavorit Eilenburg sehen. Wobei ich denke das die '2. Klasse' ( wo ich auch den TTC Wehr sehe ) auf jeden Fall das Zeug dazu hat die Eilenburger zu ärgern .... Das mit der 'Versicherung' ist kurz vor dem Wechseltermin geplatz und wäre übrigens ein wirklich sehr, sehr guter Belgier gewesen ... Übrigens sehe ich die Augsburger nicht da unten, wenn die noch den Kollegen von Fu Yong ( etwa gleiche Stärke hochmelden werden ) Gruss aus Wehr P.S. Hast du mir noch einen persönlichen Tipp. Wie komme ich am einfachsten an die neuen Innova Beläge ( kann ich die schon irgendwo bestellen ?) Geändert von Manfred Grab (11.07.2001 um 13:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nachtrag:
was ich vorher vergessen habe : Dragutin Surbek j. spielt in Wehr und nicht in Italien .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich glaub ich weiss die Aufstellung von Erdmannhausen:
1. Habjanec 2. Sestak 3. Goga 4. Ottenbacher 5. Bischoff 6. Weih Gut oder schlecht kann ich net beurteilen, da ich mit der RL nix zu tun hab. Weiss nur dass der Steffen Weih letzetes Jahr Landesliga vorne 19:19 gespielt hat. Ob das reicht, weiss ich au net. Gruss |
|
|||
|
|||
Die Aufstellungen der RL KÖNNTEN ungefähr so aussehen :
Eilenburg : Kuzmin, Gavrilov, Englert, Zavoral, Gamm, Lokaj Rosenheim : Hollo, Posfai, Wetzel, Szappanos, Berg, Sperr, Hundhammer Offenburg : Adrianov, Tschepkasov, Sagan, Bruder, Lingert, Danzeisen, Bruder Augsburg : Chinese, Asenov, Quing Li, Schöllhorn, Grob, Stumpfecker, Müller, Ebenhoch Hilpoltstein: Bindhammer, Sand, Ziegler, ?, ?, ? Tegernheim: Richter, Jordanov, Kaindl, Herrler, Gangl, Dinaur Erdmannshausen : Habjanec, Sestak, Goga, Ottenbacher, Bischoff, Weih Wendlingen : ml fragen Kleinwallstadt : ??? ( event. gleich wie letztes Jahr ) NecKarsulm : ??? ( event. gleich wie letztes Jahr ) Wehr : Juzbasic, Juzbasic, Surbek j., Atikovic, Schönle, Grab Gruss aus Wehr |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.