|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das Herz sagt Gönnern, der Verstand Grenzau - also Gönnern!
------------------ Carpe diem Mephisto |
|
|||
|
|||
Düsseldorf ist auch nicht ohne!
|
|
|||
|
|||
Ochsenhausen!!! Grenzau wird Federn lassen...auch wenn sie auf dem Papier die Besten sind ;-)
------------------ Dr' Vaddr hat gsprocha !!! Greetingz |
|
|||
|
|||
1. Grenzau
2. Frickenhausen 3. Ochsenhausen 4. Düsseldorf 5. Gönnern 6. Plüderhausen 7. Jülich 8. Hoengen 9. Fulda 10. Offenburg ------------------ |
|
||||
|
||||
Ich glaube auch nicht, daß Grenzau zu stoppen sein wird, obwohl ich Gönnern eigentlich lieber vorne sehen würde.
------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|||
|
|||
Bei den Jugendmannschaften wird es wieder die TSG Eislingen, zumindest ist sie als Titelverteidiger der haushohe Favorit . Gespannt sein darf man, ob die Spieler von Eislingen dann mit langen Haaren auftreten oder immer noch ihre Glatzen polieren müssen :
------------------ El rey de TT |
|
||||
|
||||
Also ich denke auch, daß Grenzau einfach unschlagbar ist. Wenn man schon einen Chen unten spielen lassen kann dann weiß ich wirklich nicht, wer die schlagen will!
Bei den Damen tippe (oder besser hoffe ) ich auf Bad Driburg, nachdem es im letzten Jahr nur knapp nix wurde mit der Meisterschaft. |
|
|||
|
|||
2. Frickenhausen
Haha...;-) ------------------ Dr' Vaddr hat gsprocha !!! Greetingz |
|
|||
|
|||
Ich hoffe das Gönnern es packt
------------------ Man muß seinen Gegner nicht nur schlagen, sondern demütigen... The Saw |
|
|||
|
|||
Ich hoffe, dass Langweid seinen Titel verteidigt.
Gruß an Silvia! ------------------ Gruß Coach [Diese Nachricht wurde von Coach am 28-08-2000 editiert.] |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.