Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2005, 11:37
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften

Zitat:
Zitat von Kurze
"die kleine Berit"???

So klein bin ich gar nicht.

Zumindest unterschreibst Du hier hin und wieder so...
Alt 13.10.2005, 14:15
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nach welchem system werden die damen und herren nach den gruppenspielen gesetzt?nach höhe der klasse oder nach der deutschen tischtennis rangliste?vorausgesetzt,dass der jeweilige spieler den ersten gruppenplatz erreicht.
Alt 13.10.2005, 19:48
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sonex23
nach welchem system werden die damen und herren nach den gruppenspielen gesetzt?nach höhe der klasse oder nach der deutschen tischtennis rangliste?vorausgesetzt,dass der jeweilige spieler den ersten gruppenplatz erreicht.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Joola-Rangliste dafür herangezogen wird. Ich denke, die Höhe der Klasse spielt eine Rolle. In Kombination mit den Ergebnissen aus den Gruppenspielen.

So ist es jedenfalls bei unseren Kreismeisterschaften gewesen, die wir ausgerichtet haben.
Alt 14.10.2005, 15:17
Tiger20 Tiger20 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tiger20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!
Weiss jemand zufällig wo Patrick Berger mittlerweile spielt oder ob er überhaupt noch spielt?
Alt 14.10.2005, 15:53
Sportstudi Sportstudi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sportstudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tiger20
Hallo!
Weiss jemand zufällig wo Patrick Berger mittlerweile spielt oder ob er überhaupt noch spielt?
Nach dem Rückzug von Schlebusch 2003 hat er meines Wissens ein Jahr in Siegen Oberliga mitte gespielt (03/04) und letzte Saison Landesliga vorne in Lantenbach (04/05). Spielt diese Saison Regionalliga unten in Vernich. Wird wohl bei den Bezirksmeisterschaften im Bezirk Mittelrhein mitmachen, steht jedenfalls auf der Meldeliste.

B-Lizenz Trainer
Alt 14.10.2005, 16:57
Kurze Kurze ist offline
WIPP-Masterin
erfahrenes Forenmitglied

Kurze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso sollte er denn auch nicht mehr spielen. Spielt derzeit recht passabel in der Vernicher Regionalliga-Truppe, die ja bekanntlich ganz oben stehen.
Alt 14.10.2005, 20:45
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie sieht denn bei den herren die setzliste aus und wann fangen die spiele an?bekommt man denn als zuschauer was geboten für sein geld?nach den erwähnten namen tippe ich folgende setzliste:

1.sitran
2.müller
3.eberhard
4.aghili
5.ten hoeve
6.peters
7.lenzen
8.zimmermann

oder hat jemand andere informationen?
Alt 14.10.2005, 21:47
Benutzerbild von Patrick Lorenz
Patrick Lorenz Patrick Lorenz ist offline
TV Dellbrück
Forenmitglied

Patrick Lorenz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sonex23
wie sieht denn bei den herren die setzliste aus und wann fangen die spiele an?bekommt man denn als zuschauer was geboten für sein geld?nach den erwähnten namen tippe ich folgende setzliste:

1.sitran
2.müller
3.eberhard
4.aghili
5.ten hoeve
6.peters
7.lenzen
8.zimmermann

oder hat jemand andere informationen?
Müller wird aus beruflichen Gründen definitiv nicht spielen.
Pfabe wird ebenfalls nicht spielen.
Lenzen würde gerne, darf aber nicht, weil er keine Kreismeisterschaften gespielt hat (Klassenfahrt). Obwohl der Bezirkswart (oder wer dafür zuständig ist) grünes Licht gegeben hat darf er nicht spielen, weil sich der Kreiswart quer stellt und der Bezirk sich nicht über den Kreis hinwegsetzen will. Demnach werden dann morgen manche Gruppen nur aus 2 Leuten bestehen, weil der ein oder andere Funktionär nicht in der Lage ist über seinen eigenen Schatten zu springen.
Unglaublich!
Alt 15.10.2005, 13:15
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Patrick Lorenz
Müller wird aus beruflichen Gründen definitiv nicht spielen.
Pfabe wird ebenfalls nicht spielen.
Lenzen würde gerne, darf aber nicht, weil er keine Kreismeisterschaften gespielt hat (Klassenfahrt). Obwohl der Bezirkswart (oder wer dafür zuständig ist) grünes Licht gegeben hat darf er nicht spielen, weil sich der Kreiswart quer stellt und der Bezirk sich nicht über den Kreis hinwegsetzen will. Demnach werden dann morgen manche Gruppen nur aus 2 Leuten bestehen, weil der ein oder andere Funktionär nicht in der Lage ist über seinen eigenen Schatten zu springen.
Unglaublich!
Das ist allerdings ein Skandal. Finde ich echt krass.

Schade war, das die Turnierleitung heute (ich bin nach Niederlagen gegen Aghili und Wipper leider schon wieder zu Hause *grins*) es nicht geschafft hat, die Gruppen kurzfristig umzustellen.

So hat der Spieler Sascha Porschen (Kreuzau) kein einziges Einzel bestritten, weil seine beiden Gegner nicht kamen. Man hätte ihm dann zumindest einen Gegner aus einer 3er Gruppe geben können finde ich.

Zudem hat man nun das Problem, dass sich aus der Porschen-Gruppe ja nur einer für die KO-Runde qualifiziert hat.
Alt 15.10.2005, 15:35
Kurze Kurze ist offline
WIPP-Masterin
erfahrenes Forenmitglied

Kurze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, war schon extrem, was bei den Männern abging. Da lob ich mir das "starke Geschlecht" der Damen A-Klasse: Hier waren alle Gemeldeten auch präsent.
Gestern Abend in den Senioren40 und -50-Klassen fehlten aber noch mehr. Trotzdem war man nicht vor halb drei aus der Halle.
Das Niveau heute fand ich übrigens recht gut heute, geradezu die kleine Schwester der Westdeutschen. Macht größeren Spaß als die eher mittelmäßigen Bezirskmeisterschaften der letzten Jahre.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »