Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 17.11.2005, 10:01
ikizukuri ikizukuri ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ikizukuri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stellungnahme: Schwickershausen - Hochheim...

Zitat:
Zitat von keule_kf
Das war höchstens Florett, kein Säbel, keine Axt, ....und schon gar keine Keule. Das war nur der Hinweis: Ich kann lesen, ich kann schreiben, ich könnte auch austeilen

KF
Das hast du nicht zufällig in einer schlagenden Verbindung gelernt?
Alt 17.11.2005, 10:07
le mur le mur ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

le mur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

klasse zähnchen - klasse taktik - klasse spiel - klasse gewonnen - klasse einstellung

verbandsliga scheint doch nur kreisklassennivaeu zu haben
Alt 17.11.2005, 11:20
André Rößler André Rößler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

André Rößler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Klausi,

dein letztes Posting zeigt mir nur all zu deutlich deine Verbitterung und dein angekratztes Ego. Von Nehmerqualitäten keine Spur! Dennoch werde ich mich nicht auf dein Niveau hinunterlassen und jetzt, wie du Dir vielleicht erhoffst, noch einen drauf setzen. Mit deinen letzten unqualifizierten Äußerungen repräsentierst du den ganzen Vorfall recht passend finde ich!

Gruß,

André

Geändert von André Rößler (17.11.2005 um 11:47 Uhr)
Alt 17.11.2005, 11:29
JayJay JayJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JayJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von le mur
klasse zähnchen - klasse taktik - klasse spiel - klasse gewonnen - klasse einstellung

jetzt mengst du zu viel andere vereine haben doch damit nichts

oder doch?
Alt 17.11.2005, 11:33
keule_kf keule_kf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

keule_kf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von ikizukuri
Das hast du nicht zufällig in einer schlagenden Verbindung gelernt?
NEIN! Alles überlebensnotwendige Erfahrungen aus dem Berufsleben.
Zitat:
Zitat von le mur

Für den ersten "Klasse"-Teil kann ich nur sagen: erst informieren, dann Urteile reklamieren.

Für den zweiten Teil zur Info:
Das mit VL=KK ist wohl nur so dahin geschrieben.
Spielerisch liegen da 5 Klassen dazwischen - und natürlich nur spielerisch, kann halt nicht jeder so schonungslos emotionslos-sachlich schreiben wie ich
...obwohl, ich liebäugle schon mit einem Einsatz im Rückspiel, als 7. Mann nur im Doppel am besten dann noch mit Ossi.....jaja diese KK-spieler, wie einfach die manchmal zu erfreuen sind :boing:
Alt 17.11.2005, 12:07
Mr.Roboto Mr.Roboto ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Roboto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von keule_kf
spielerisch, kann halt nicht jeder so schonungslos emotionslos-sachlich schreiben wie ich ...obwohl, ich liebäugle schon mit einem Einsatz im Rückspiel, als 7. Mann nur im Doppel am besten dann noch mit Ossi.....jaja diese KK-spieler, wie einfach die manchmal zu erfreuen sind :boing:

"Ich kann lesen", "Ich kann schreiben", "Ich kann austeilen", "Ich habe Nehmerqualitäten". Mehr Selbstbeweihräucherung geht ja wohl nicht. Gäbe es einen Titel "Kotzbrocken 2005" - hättest Du ihn verdient.
Ich würde an Deiner Stelle hier nichts mehr schreiben, sonst bist Du es der Hochheim noch schadet.
Alt 17.11.2005, 12:52
Benutzerbild von Borderline
Borderline Borderline ist offline
MightySting
erfahrenes Forenmitglied

Borderline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde dass man, sofern herr ferkinghofs aussagen der wahrheit entsprechen, den hochheimern keinen vorwurf machen kann. natürlich ist den spielern aus schwickershausen ein tragischer unfall passiert, aber das ändert nichts daran dass ich als mannschaftsführerin auch nicht verlegen würde,wenn dann meine eigenen spieler nicht vollzählig antreten könnten.(und dann ist es egal ob die gegner einen autounfall hatten oder auf ner geburtstagsparty eigeladen sind).
falls meiner mannschaft selbst kein nachteil aus der verlegung entsteht, würde ich natürlich versuchen zu verlegen.

aber davon abgesehen finde ich es nicht gut, die spvgg. hochheim hier so in verruf zu bringen. es dreht sich hier, wenn überhaupt, um einzelne spieler.
Alt 17.11.2005, 13:03
keule_kf keule_kf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

keule_kf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Mr.Roboto
Gäbe es einen Titel "Kotzbrocken 2005" - hättest Du ihn verdient.
Ich würde an Deiner Stelle hier nichts mehr schreiben, sonst bist Du es der Hochheim noch schadet.
Welches Spielniveau war DAS jetzt genau nochmal?
Bei sovielen selbsternannten Richtern komme ich ganz durcheinander......

Und ich darf jetzt nix mehr schreiben, Mr. ?
Gut, sag ich halt nicht, dass hier manche mit einer Art Freibrief bedenkenlos Beleidigungen herausposaunen, unglaublich. Klar - muss ich ja nicht lesen, aber schade ist's schon, dass die Grobfraktion so lautstark poltern darf, ohne Grenzen gesetzt zu bekommen - hier im Forum.
Alt 17.11.2005, 13:08
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von keule_kf

Gut, sag ich halt nicht, dass hier manche mit einer Art Freibrief bedenkenlos Beleidigungen herausposaunen, unglaublich. Klar - muss ich ja nicht lesen, aber schade ist's schon, dass die Grobfraktion so lautstark poltern darf, ohne Grenzen gesetzt zu bekommen - hier im Forum.
ich denke, das der post #18 hier eine entscheidende rolle spielt.

du hattest auf die anfaenglichen angriffe m.e. sehr besonnen reagiert
und ausschliesslich sachlich geschrieben. als das thema hier
erledigt war hast du diesen kommentar noch geschrieben. dieser war
voellig ueberfluessig und das ergebnis hast du dir nun selbst zuzuschreiben.
Alt 17.11.2005, 13:10
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Stellungnahme: Schwickershausen - Hochheim...

Zitat:
Zitat von keule_kf

Warum lasst ihr es jetzt nicht alle einfach gut sein. Die ganze Stimmungsmache schadet doch nur der Athmosphäre im Rückspiel. Wenn ihr nicht gleich mit "Keulen", "Säbeln" oder anderen Schlagwerkzeugen anstatt Schlägern im Rückspiel antreten wollt, lasst es doch nun gut sein.

Die Ansichten der beiden Vereine sind glasklar bei allen Usern angekommen.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »