|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stellungnahme: Schwickershausen - Hochheim...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
klasse zähnchen - klasse taktik - klasse spiel - klasse gewonnen - klasse einstellung
verbandsliga scheint doch nur kreisklassennivaeu zu haben |
|
|||
|
|||
Lieber Klausi,
dein letztes Posting zeigt mir nur all zu deutlich deine Verbitterung und dein angekratztes Ego. Von Nehmerqualitäten keine Spur! Dennoch werde ich mich nicht auf dein Niveau hinunterlassen und jetzt, wie du Dir vielleicht erhoffst, noch einen drauf setzen. Mit deinen letzten unqualifizierten Äußerungen repräsentierst du den ganzen Vorfall recht passend finde ich! Gruß, André Geändert von André Rößler (17.11.2005 um 11:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
oder doch? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Für den zweiten Teil zur Info: Das mit VL=KK ist wohl nur so dahin geschrieben. Spielerisch liegen da 5 Klassen dazwischen - und natürlich nur spielerisch, kann halt nicht jeder so schonungslos emotionslos-sachlich schreiben wie ich ...obwohl, ich liebäugle schon mit einem Einsatz im Rückspiel, als 7. Mann nur im Doppel am besten dann noch mit Ossi.....jaja diese KK-spieler, wie einfach die manchmal zu erfreuen sind :boing: |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Ich kann lesen", "Ich kann schreiben", "Ich kann austeilen", "Ich habe Nehmerqualitäten". Mehr Selbstbeweihräucherung geht ja wohl nicht. Gäbe es einen Titel "Kotzbrocken 2005" - hättest Du ihn verdient. Ich würde an Deiner Stelle hier nichts mehr schreiben, sonst bist Du es der Hochheim noch schadet. |
|
||||
|
||||
ich finde dass man, sofern herr ferkinghofs aussagen der wahrheit entsprechen, den hochheimern keinen vorwurf machen kann. natürlich ist den spielern aus schwickershausen ein tragischer unfall passiert, aber das ändert nichts daran dass ich als mannschaftsführerin auch nicht verlegen würde,wenn dann meine eigenen spieler nicht vollzählig antreten könnten.(und dann ist es egal ob die gegner einen autounfall hatten oder auf ner geburtstagsparty eigeladen sind).
falls meiner mannschaft selbst kein nachteil aus der verlegung entsteht, würde ich natürlich versuchen zu verlegen. aber davon abgesehen finde ich es nicht gut, die spvgg. hochheim hier so in verruf zu bringen. es dreht sich hier, wenn überhaupt, um einzelne spieler. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei sovielen selbsternannten Richtern komme ich ganz durcheinander...... Und ich darf jetzt nix mehr schreiben, Mr. ? Gut, sag ich halt nicht, dass hier manche mit einer Art Freibrief bedenkenlos Beleidigungen herausposaunen, unglaublich. Klar - muss ich ja nicht lesen, aber schade ist's schon, dass die Grobfraktion so lautstark poltern darf, ohne Grenzen gesetzt zu bekommen - hier im Forum. |
|
||||
|
||||
Zitat:
du hattest auf die anfaenglichen angriffe m.e. sehr besonnen reagiert und ausschliesslich sachlich geschrieben. als das thema hier erledigt war hast du diesen kommentar noch geschrieben. dieser war voellig ueberfluessig und das ergebnis hast du dir nun selbst zuzuschreiben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum lasst ihr es jetzt nicht alle einfach gut sein. Die ganze Stimmungsmache schadet doch nur der Athmosphäre im Rückspiel. Wenn ihr nicht gleich mit "Keulen", "Säbeln" oder anderen Schlagwerkzeugen anstatt Schlägern im Rückspiel antreten wollt, lasst es doch nun gut sein. Die Ansichten der beiden Vereine sind glasklar bei allen Usern angekommen. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|