|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkseinzelmeisterschaften der Jugend - Statistik
Zitat:
Zitat:
Wenn ich zwei oder drei meiner auch perspektivisch sehr wichtigen Leistungsträger abgeben müsste, die hier zwar nicht optimal, aber sehr gut gefördert werden, könnte ich ligatechnisch wieder von vorne anfangen :-( Konkret hätten wir um ein Haar einen Perspektivspieler verloren, der einer nächstes Jahr sehr jungen Truppe bedeutend weiterhelfen kann, zumindest die Mittelfrankenliga zu halten. Solche "Schicksale" spielen bei den werbenden Vereinen zumeist keine Rolle und das finde ich ziemlich übel und egoistisch... |
|
|||
|
|||
@ Tarantino
Ich war bei einem der angeprochenen Fälle als "Neutraler" dabei und da stand schon DEFINITIV FEST, dass Euch der Spieler verlassen wird, bevor sein neuer (und immer noch aktueller) Verein überhaupt wusste, dass es den Spieler gibt! Soviel zum Thema "Abwerben" (siehe auch PN)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hallo liebe boardgemeinde..
hallo tarantino.. wer immer du bist.. du scheinst eine riesen klappe zu haben. und am liebsten verbreitest du scheinbar lügen!!! das die mädels aus eschenbach alles eigengewächse sind.. haben wir nun geklärt und es ist unstrittig welch gute arbeit dort geleistet wird.. kommen wir nun zu einem punkt der mich böse aufhorchen lässt.. Zitat:
d.h. ich kenne alle jugendlichen und trainer dort.. - du scheinbar nicht! dank leuten wie dir mache ich mir jetzt also die mühe und werde mal ein paar namen durchgehen.. der sc 04 nürnberg hat in den letzen 3 jahren 3 bayernpokaltitel errungen. 2003 2004 mit giebfried blandl hashim... alles 3 eigengewächse des sc 04 nürnberg.. 2005 mit giebfried bland schöpf.. besagter schöpf (tuniersieger vom sonntag) wechselte auf eigeninitiative von flügelrad im jahre 2004 zu uns.. eine sabrina wagner erlernte beim sc 04 das tischtennisspiel .. (übrigens genauso wie eine daniela rinner (da du ja scheinbar so viel ahnung hast kennst du sie sicher) wie also richtig erkannt wurde.. Zitat:
es ist also eine absolute frechheit .. dass hier thesen vertreten werden, der sc 04 nürnberg würde spieler mit "geschenken" ködern und dadurch andere vereine kaputt machen.. es würde mich also interessieren welche spieler dies sein sollten .. deren große perspektive bei anderen vereinen vom sc 04 kaputt gemacht wurden und nur den geschenken erlagen.. Zitat:
ich möchte mich an diese stelle bei ping-pong spieler bedanken, der die situation absolut richtig einzuschätzen weiß.. zum schluss eine ganz persönliche anmerkung.. für mich klingt das alles nach purem neid.. wer gute arbeit leistet wird nun mal mit erfolg belohnt.. sich dann einfach hinzustellen und zu sagen diese entwicklung sei nicht gut und die 3 vereine, die den meisten erfolg haben würden die spieler bestechen um zu ihnen zu wechseln ist eine frechheit ohnes gleichen.. fakt ist, dass noch NIE ein spieler etwas für einen wechsel zum sc 04 bekommen hat oder einem spieler etwas für einen wechsel angeboten wurde..!!! ich fordere dich also hiermit öffentlich zu einer entschuldigung bei den offiziellen des sc 04 nürnberg auf..!!! und ich würde dir dringend raten dieser aufforderung folge zu leisten!
Jeder Schnittball kann geschossen werden - ich bin der lebende Beweis! Geändert von Jazza (15.11.2005 um 23:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was willst du machen, wenn sich niemand entschuldigt. Jetzt drohst du den Leuten schon im Forum.....lächerlich....Krieg gibt es genug und es kann jeder den Tag erwarten wo es einen TSV Ansbach oder SC 04 auch wieder zerschlägt. So etwas gab es alles schon mal und wird es immer geben. Wenn sich ein TT-Verrückter über etwas hermacht.
Heute TSV Ansbach Neugebauers W-E Stefan SC 04 Nürnberg Wolfi Vor gut 12 Jahren waren es halt andere Verein, die Mittelfranken dominiert haben. Z.B Diepersdorf oder WLSG, dann war es mal eine Generation der TV Hip mit Mulack, Sperr, Bindhammer (nicht Felix sonder der Bruder) dann wollte es mal der TV Lauf 77 wissen usw. Bei den Mädchen fällt mir jetzt mal spontan der TSV Seukendorf ein. Wie es diese Hochburgen gab, da hat der Meister Jazza vermutlich noch nicht mal gewusst wie man TT schreibt. Und in 5-7 Jahren kann es schon wieder ein anderer Verein sein. Wobei vermutlich der W-E das längste Durchhaltungsvermögen hat, da es so gut wie alles Eigengewächse sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Überzeug Dich in den besagen Vereinen selbst von der Arbeit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wofür sollte man auch einem Jugenspieler etwas geben!! Es ist noch kein Jugendspieler von einem anderen Verein zu uns gekommen, der uns mit seiner momentanen Spielstärke geholfen hat (auch nicht Schöpf). d.h. jeder der zu uns gewechselten Spieler hat nach einer gewissen Zeit einen riesigen Leistungssprung gemacht, was aber natürlich nicht heisst dass ihm dies in einem anderen Verein nicht gelungen wäre!!!! Dies liegt mit Sicherheit zu einem riesigen Anteil an dem großen Einsatz unseres Jugendleiters!!!! Ich denke auch ein Grund für viele Spieler sich für den SC 04 zu entscheiden, ist dass dortdoch immer noch der Spaß (ohne jeden Druck) im Vordegrund steht und die durchweg jungen Trainer zu jedem Spieler ein sehr sehr gutes Verhältnis haben. Jeder der schon einmal bei einem Training in Nbg dabei war, wird feststellen dass dort eher Spass- wie Leistungsorientiert trainiert wird, was aber nicht ausschließt konzentriert mit den Kids zuarbeiten!!!! Schließlich denke ich auch dass der Neid einiger Vereine doch eine große Rolle spielt!!!!!! Sie wollen den anderen im Mment einfach erfolgreicheren Vereinen immer erst mal Arroganz und anderes unterstellen undsehen erst ganz spät wieviel Arbeit im Grundedoch dahinter steht!!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Für alles weitere lese einfach nochmal durch, was ich in diesem Beitrag sonst so geschrieben habe. Du schätzt mich absolut verkehrt ein! Ich möchte an dieser Stelle ein wenig Brisanz aus der Diskussion nehmen. Wie gesagt, ich habe nur wiedergegeben, was ich gehört habe. Es tut mir sehr leid, wenn das Gehörte der Unwahrheit entspricht. Wenn es euch gut tut, entschuldige ich mich dann für die Lügen von anderen ! Es steht hier Aussage gegen Aussage. Aufgrund Deiner bzw. Eurer echten Empörung bin ich geneigt Euch zu glauben, dass die Wechsel sportlich fair vonstatten gingen und dass die Jungs in Buchenbühl einfach Frust geschoben haben... Geändert von tarantino (16.11.2005 um 09:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen ist der Spieler SCHAMBERGER ein EIGENGEWÄCHS ... dem ist (von meiner Seite aus) nichts hinzuzufügen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seitdem halte ich meine Klappe ... Tatsächlich bekommen unsere Jugendlichen noch nicht einmal das Startgeld für Turniere bezahlt, weil unser Etat vollständig in Trainerstunden, Material und Fahrdienst inverstiert wird ...
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (16.11.2005 um 09:53 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|