|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was tut ihr, wenn kein separater Raum zum Frischkleben vorhanden ist? | |||
Ich verzichte dann aufs Frischkleben. | 8 | 9,09% | |
Ich klebe zu Hause oder im Freien. | 29 | 32,95% | |
Ich klebe in der Halle/im Umkleideraum | 44 | 50,00% | |
Ich such mir einen (verborgenen) Platz | 7 | 7,95% | |
Teilnehmer: 88. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vor Auswärtsspielen zu Hause zu kleben ist wohl nicht das Optimale denke ich.
Selbst vor Heimspielen ist das problematisch, wenn ich mir z.B. vorher noch ein Jugendspiel bei uns in der Halle ankucken möchte. |
|
||||
|
||||
Wir haben nen extra Kleberaum und 80% der anderen Vereine besitzen auch nen extra Raum. Wenn nicht geh ich halt bei denen vor die Halle, no problem außer es regnet wie Sau
Aber das Pech das es regnet UND das ich in ner Kleberfeindlichen Umgebung bin, hatte ich noch nicht
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor... Geändert von Flocke (07.08.2001 um 13:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kleben
Wir haben in unserer Halle einen eigenen Kleberaum, das ist also schon mal kein Problem. Bei Auswärtsfahrten kann man bei kürzeren Distanzen auch schon mal zuhause kleben, ansonsten bei gutem Wetter, gehe ich auch gerne mal an die frische Luft. Wenn das nicht möglich ist, muß mir vom Heimverein irgendwo eine Möglichkeit gegeben werden, an der ich kleben darf. Oder habe ich kein Recht darauf? Gibt es in der WO eine entsprechende Regelung, daß es eine Klebemöglichkeit geben muß......???? :confused: :confused: :confused:
|
|
|||
|
|||
Ich klebe immer ziemlich dick zu Hause, das reicht auch bei Auswärtsspielen mit Fahrtzeiten von mehr als 90min. Normalerweise hält der Klebeeffekt beim Master Chack über 10 Stunden. Wenn ich dann doch mal nachkleben muss tu ich das dann meißtens in der Kabine, allerdings nehm ich dann aus Zeitgründen nicht den Master Chack.
|
|
|||
|
|||
:boing:
genauso besorg ich es meinem Schläger und MIR *g* auch!!! |
|
|||
|
|||
ich klebe jetzt ca ein jahr und habe noch nie in einem kleberaum geklebt weils das bei uns im bezik so gut wie kein verein gibt der einen kleberaum besitzt . bei uns im training kleben alle in der halle und bei auswärsspielen klebe´n wir einfach in der umkleidekabine . aber was auf keien fall gehen würde ist nicht frischkleben also machs gut
|
|
|||
|
|||
Bei uns in Wien, haben die meisten einen Kleberaum oder nen Klebetisch
Und bei denjenigen wo es verpöhnt ist, hat man halt ein Pech (sagen diejenigen zumindest) Da ich den Master Chack benutze, klebe ich halt zu Hause Ps: Frage, hält der wirklich 10 Stunden???????
|
||||
|
||||
am besten du kolebst mitm master chack draussen. ist ja nicht auszuhalten wie der stinkt. mein bruder hat eine zeit lang damit geklebt. der schläger stank, die halle stank, ich wusste schon bei der eingangstür, ob er schon da ist. ein vereinskollege mit leichtem asthma "überredete" ihn dann umzusteigen. wir haben alle aufgeatmet.
|
|||
|
|||
40mm Fan:
Das heißt du wußtest am Samstag in der ÖMV Halle schon das ich da bin Naja was soll ich machen?? Mir geht der Geruch auch oft am Geist, aber der Kleber ist halt gut und hält vorallem sehr lang. Werd den Stiga Energy testen, wenn der aber nichts ist, dann werd ich wohl oder übel mim Master Chack weiter kleben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.