|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Flat's außerhalb der DSL-Einzugsgebiete?!
hier ist der entsprechende Link zur T-Mobile Suchseite
http://www.t-mobile.de/business/gkte...547-_,00.html#
|
||||
|
||||
... und hier gibts den notwendigen Adapter:
Quelle: www.conrad.de Gibts aber sicher auch woanders PCI Adapter für Cardbus Karten Artikel-Nr.: 974461 - 62 Preis nur 39,95 EUR Stück Interne PCI Karte für alle 32Bit Notebook Karten, wie Firewire-, USB-, Video- und 100 M/Bit Netzwerkkarten. Damit können Sie nun alle modernen 32-Bit Cardbus PCMCIA Karten im PC betrieben werden. Mit entsprechenden Adaptern können sämtliche Speicherkarten gelesen werden. Keine Treiber erforderlich. Ab Windows 98SE. Lieferumfang: PCI Steckkarte · dt. Anleitung.
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (29.11.2005 um 12:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Noch was; bevor du dich auf die Angaben zur Flächendeckung verlässt, bedenke, dass die Angaben für die Verwendung im Freien gelten. Innerhalb von Gebäuden kann der Empfang stark eingeschränkt oder unmöglich sein. Deswegen unbedingt ausprobieren!
|
||||
|
||||
Danke für die Fülle an Informationen!
Bei E-Plus gibt es auch eine Übersicht über die Netzabdeckung. Dort ist mein bereich aufgeführt, sodass UMTS hier zu empfangen sein sollte! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
http://www.eplus.de/frame.asp?go=/dienste/0/0_0/0_0.asp
Dann auf UMTS und im Untermenü auf Netzabdeckung. Kann den direkten Link leider nicht posten, da die Programmierer anscheinend mit Frames gearbeitet hat und sich die Adresse daher beim Klicken auf einen Link nicht ändert! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.