|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Flat's außerhalb der DSL-Einzugsgebiete?!
Hi,
welche Möglichkeiten einer Flatrate gibt es außerhalb der DSL-Einzugsgebiete? ISDN? UMTS (hab da mal was gehört)? Primär geht es mir um die Tatsache, so lange online sein zu können, wie ich will. Die Geschwindigkeit ist zweitrangig... Wäre sehr dankbar für eure Hilfe. Ich habe davon nämlci habsolut keine Ahnung! |
|
||||
|
||||
AW: Flat's außerhalb der DSL-Einzugsgebiete?!
Zitat:
|
||||
|
||||
Ok, gibt es auch einen Tarif, der volumen- und zeitunabhängig ist? Bei Vodafone finde ich nur einen mit begrenzter Zeit und einen mit 5000 MB-Beschränkung...
|
|
||||
|
||||
Hi,
UMTS hatte ich in der Firma jetzt fast ein Jahr testen können (vodafone), sprich Verbindung mit Karte über Notebook. Gesamturteil: Es ist einfach unzuverlässig. Hatten wesentlich mehr davon erwartet. Viel Geld für Nichts. Im Endeffekt etwas entäuschend da dort (beim Anbieter) sich auch keiner richtig auskennt.
|
||||
|
||||
Hm, klingt ja nicht besonders gut!
Hat jemand Erfahrungen mit DSL über Satellit? Preis? Danke für die bisherigen Beiträge! |
|
||||
|
||||
Zitat:
In der ComputerBild wurde z.B. der Anschluss den wir hatten mit gut bewertet. Da siehste mal wie unterschiedlich die Bewertungen da ausfallen können. Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hat noch jemand andere Ideen oder Ratschläge?
Ich habe gerade mal bei nach DSL über Satellit gegeuckt. Das Problem ist, dass diese Variante eine Leitung zum Senden der Daten braucht. Und Tiscali (bieten als einzige auch einen Rückkanal an) verlangen sage und schreibe 92€ im Monat für den Spaß... |
|
||||
|
||||
Moinsen!
Vielleicht kann dir das Forum unter http://www.onlinekosten.de/forum/ da weiterhelfen - ich hoffe das ist jetzt keine unzulässige Werbung Ich denke wenn du die Frage dort auch noch stellt wird dir sicher geholfen werden können, denn dort dreht sich ja alles um das Thema Gruß |
|
||||
|
||||
Habe mich dort mal umgesehen. Das Ende vom Lied ist, dass nur UMTS eine Möglichkeit ist. Dabei gibt es aber das Problem, dass es Zeit- bzw. Volumenbegrenzungen gibt. Und das bringt mich im Endeeffekt auch nicht wirklich weiter...
Alles Schei*e! Geändert von Sven M. (25.11.2005 um 22:50 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.