|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bremen - Düsseldorf
Zitat:
Ob da jemand aus der 2. Liga Nord hoch wollte, weiß ich nicht...wahrscheinlich nur Jever und Münster...;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Cioti ein Satz im Doppel und das war's - deine Prognose mit dem Bälle sammeln war also ziemlich gut! Ok beim Endergebnis zwar eins daneben - aber immerhin auch "nearly totally full"! Hätte ich nicht gedacht, dass es so deutlich wird - wobei ich nicht Heister sondern Preuss mit einkalkuliert hatte! Aber egal - alles
|
|
|
|||
|
|||
|
hey peter, alter sportsfreund mach net meine borussen an lol sonst gibts ärger
süss kann auch oben net gestoppt werden, aber wie ist heister auf einmal fit geworden |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so,steger hat auch sein zweites spiel mit 3-0 gegen cioti gewonnen und die borussia gewinnt mit 7-1. bentsen scheint heut wohl einen treffertag gehabt zu haben,aber reicht nur zu je 2 satzgewinnen gegen den bmw- und den audi a6 fahrer. mal gucken, ob die beiden international auch die kurve bekommen.aber um dort gut zu spielen,sollte man auf nationaler ebene keine kraft verschwenden.rosskopf geht da überraschenderweise mit gutem beispiel voran,der spielt auf nationaler ebene aller höchstens die deutschen einzelmeisterschaften,aber auch nur,weil joola ihm bißchen entgegenkommt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zwischendurch ein Video-Tip zum Thema:
Stimmen zum Spiel mit Christian Süß, Andreas Preuß und Sascha Greber sind hier zu sehen: http://www.fttb.de/htm/videos.htm
https://www.facebook.com/TischtennisinBremen/ Geändert von topspintv (05.12.2005 um 00:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß immer noch nicht, was ich von diesem Abend halten soll.
Das Ergebnis täuscht ein wenig über das Spiel hinweg. Alledings: Auf der anderen Seite ist das Ergebnis auch so in Ordnung, wenn man bei einer 10zu4 Führung in einem Satz diesen anscheinend nicht gewinnen möchte... Komisch. Mit Heister schien es ein wenig anders als geplant zu laufen. Jetzt bin ich ehrlich gespannt auf das Rückspiel Werder - Tündern. Und für den Schlägerwurf nach dem Spiel hätte ich Mats die Halle gerne zur Strafe alleine aufräumen sehen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
(Wenn dem so war sollte ihm mal jemand erklären, dass die Dinger trotz beidseitiger Schwämme doch recht hart sein können, wenn sie am Kopfe landen... )
Geändert von abundantio (05.12.2005 um 08:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Zitat:
abgeben mußte und wohl so das Spiel verloren hat. Irgendwie ging nach dem 8 Punkt immer ein wenig „die Puste für den Rest“ aus. Zitat:
Das verlief anders als geplant, weil man einen Heister da hingestellt hat. Auch, daß so ein Doppel nicht ein wenig einfacher gewonnen werden konnte. Zitat:
Das je nach Tagsform alles drin zu sein scheint ist ein Punkt, der mir nicht wirklich gefällt. Da bin ich froh nicht an Stelle des Trainers zu sein... Laut dem Interview will man hier ja trainieren, trainieren und gewinnen. Zitat:
diese aber leider nicht genutzt. Oftmals mußte Danny sich kaum bewegen, weil die Bälle mehr oder weniger auf seinen Schläger kamen. Dann 5zu1 im dritten Satz beim Stand von 1zu1 geführt... 11zu5 aus dem zweiten Satz im Nacken (Rückenwind) und dann doch leider mit eigenen Aufschlägen für ein 5zu3 gesorgt... In diesem Zeitraum hat er wohl das Spiel weg geworfen. ... und nachher eben den Schläger, obwohl dieser nicht wirklich etwas dafür konnte! Aber daran hat es letztendlich auch nicht gelegen. Sowohl Steger als auch Süss haben Ihre Sache schon sehr gut gemacht. Stegers RH hat dieser Abend bestimmt gut getan. Spätestens jetzt kommt se wieder gut... Man soll ja froh sein, daß man die 1. Buli nun auch im Norden sehen kann. Aber man erwischt sich inzwischen doch schon mal selber in der Hoffnung, daß etwas geht... wenn sich die Chance bietet. Ohne Maze und ohne Heister mit einem spielenden Trainer wäre das bestimmt ein "lustiger" Abend geworden.
|
||||
|
||||
|
Tach zusammen!
[Cioti vs. Steger] Zitat:
Auf dass der RH-AS eine Renaissance erfahre! ![]() Zu Cioti: Wenn man 10:4 fuehrt, kann man doch mal gefaelligst Risiko gehen, anstatt staendig Schema F zu spielen, oder? Und wenn er's nicht rafft, dann muss es ihm halt der Coach fluestern. Fand ich auf der anderen Seite schon beeindruckend, wie der Steger gerade bei knappen Spielstaenden mit der RH aus der Halbdistanz(!) gegengeroehrt hat. Hut ab! Mut zahlt sich im TT eben aus. Gruss Lempira |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.

)