Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2018, 14:27
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Chinesische Beläge

Zitat:
Zitat von Gegen TOP Beitrag anzeigen
Im Momment spiele ich auf beiden Seiten die Vega Europe Beläge. Ich spiele seit 2 ein halb Jahren Tischtennis und mittler weile in der Schweiz in einem Kader. Ich bin 13 Jahre alt deshalb kaufe ich mir nicht einfach so Beläge weil ich nicht mein Geld unnötig ausgeben will.
Danke für die Offenheit. Damit bestätigt sich meine Vermutung. 2 1/2 Jahre ist schon super und wenn Du in einem Kader spielst, dann gibt es dort sicherlich auch einen guten Trainer. Der kann wahrscheinlich besser als alle hier im Forum beurteilen, was Du am sinnvollsten an Deinem Schläger ändern kannst, um Dich optimal zu fördnern.

Persönlich würde ich Dir vom Experiment mit DHS abraten. Das ist etwas zu krass, gegenüber Deinem bisherigen Belägen. Die Wahrscheinlichkeit für Frust ist groß...
Alt 19.05.2018, 17:03
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Chinesische Beläge

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
Persönlich würde ich Dir vom Experiment mit DHS abraten. Das ist etwas zu krass, gegenüber Deinem bisherigen Belägen. Die Wahrscheinlichkeit für Frust ist groß...
Sehe ich auch so. Ein nächster Schritt wäre Vega Pro - härter, anspruchsvoller und auch weniger katapultig als Vega Europe, aber von der "Gesamtphilosophie" nicht so weit weg.

Am einfachsten dürfte aber folgender Test sein: Einen gebrauchten Belag eines der Mitspieler auf das Holz kleben, das aktuell nicht benutzt wird (es sind ja zwei vorhanden). Damit mal zwei Abende trainieren, ruhig im direkten Vergleich zum aktuellen Schläger. Das kostet kein Geld und bringt vermutlich ausreichend Erkenntnisse, ob ein Wechsel auf Hurricane Spaß macht und sinnvoll ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »