|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Pokal der Stadt Wetter 2005
Zitat:
Geändert von BenHarper (30.12.2005 um 13:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
hallo paulinho,
hätte ich nicht gegen schweiger aus remscheid 3:2 verloren, hätten wir beide vielleicht mal wieder gegeneinander ... aber was nützt hätte, wenn und aber ... (3 € für's frasenschwein) es war wirklich mehr drin ... |
|
|
|||
|
|||
|
Mich hat leider eine Erkältung daniedergehauen an deren Folgen ich seit Heiligabend laboriere... Hätte wirklich gerne eingegriffen, zumal ich auch gerne die vielen bekannten Gesichter getroffen und das eine oder andere "Fachgespräch" geführt hätte...
|
||||
|
||||
|
Moinsen!
Bommern hat gestern richtig abgesahnt und ganze 0€ an Preisgeld eingespielt, aber 100€ in der Cafete gelassen, wie es sich für anständige Gäste gehört Ziege hat verdient gewonnen, er hat auf jeden Fall die beste Show geliefert. Danke ![]() Kommt gut rein und bis zum nächsten Jahr... So long
|
|
|
|||
|
|||
|
Für alle, die nicht bis zum Schluß oder gar nicht dabei waren, hier noch die Ergebnisse des letzten Turniertages:
Jungen B-Einzel 1. Dennis Krüger (SSV Hagen) 2. Alexander Roll (TTC Herne-Vöde) 3. Lars Kressin (SSV Hagen) 3. Florian Wagner (TTV Ronsdorf) Doppel 1. Dennis Krüger / Lars Kressin (SSV Hagen) 2. Florian Bartnik / Alexander Roll (TTC Lendringsen / TTC Herne-Vöde) Herren A-Einzel 1. Marcel Szigan (TTC Bochum-Werne) 2. Ralf Markowski (Preußen Lünen) 3. Christian Wege (TTV Ronsdorf) 3. Christoph Klarenbach (TuS Neviges) Doppel 1. Jörg Boden / Dirk Buschkamp (DJK Westfalia Senden) 2. Frank Malmwieck / Christian Schroer (TTC Gahmen) Mein Resüme: Es war ein schönes Turnier ohne große Komplikationen. Mit Ausnahme des letzten Tages hatten wir Zuwächse in allen Klassen im Vergleich zum Vorjahr zu verzeichnen. Beim nächsten Mal werde ich rechtzeitig auf die Turnierverantwortlichen in Lünen zugehen. Mein Dank geht auch an alle Spieler, die zum Gelingen eines solchen Turnieres beigetragen haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und noch ein Vorschlag: lese weiter oben im Beitrag von Paulinho, dass er im Viertelfinale erneut gegen Kizilates spielen musste (den er schon in der Gruppe hatte) - normalerweise ist es üblich, dass der Gruppensieger und der Gruppenzweite der gleichen Gruppe im Hauptfeld in die obere bzw. untere Hälfte reingelost werden, damit sie frühestens erst im Finale wieder aufeindertreffen können. Ob das im nächsten Jahr machbar ist?
|
|||
|
|||
|
Schüler A ist natürlich korrekt.
Zum Thema Paulo kann ich nur auf den Unterschied zwischen Theorie und Praxis verweisen. Wenn in einem 32er Hauptfeld je 4 Spieler aus Wetter und Remscheid, je 3 aus Barop, Annen, Barop und Essen, 2 aus Holzwickede kommen und man in der ersten Runde auch nicht gleich auf seinen Doppelpartner oder einen Spieler der gleichen Meisterschaftsgruppe treffen sollte, kann es eben passieren, dass man in der Runde der letzten Acht auf seinen Vorrundengegner trifft. Wenn Du meinst, Du könntest diese Konstellation vermeiden, lade ich Dich gerne für nächstes Jahr ein, die Turnierleitung zu übernehmen. Im übrigen lasse ich jede Auslosung vom Oberschiedsrichter absegnen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nicht gleich beleidigt sein... ist doch trotzdem nicht schwer, haben wir doch bei den KM Lenne-Ruhr in ähnlicher Form in der C-Klasse gehabt. Man muss doch nur darauf achten, dass nach der Setzung der Gruppensieger im Hauptfeld die Zweitplatzierten eben nicht in der gleicher Hälfte sind und dass natürlich Leute aus dem gleichen Verein rastermäßig soweit wie möglich auseinanderliegen. Ich weiß, ist manchmal nicht ganz einfach, man braucht für die Auslosung des Hauptfeldes vor allen Dingen ein wenig Ruhe und Zeit (man muss sich ja ggfls. Zettelchen mit den Gruppensiegern und -zweiten für die Auslosung der Hauptrunde anfertigen - so hatten wir es bei der KM gemacht), damit man den Überblick nicht verliert, dann klappt das eigentlich schon.
|
|||
|
|||
|
Ich werde mir für das nächste Jahr ein System überlegen, das solche Konstellationen ausschließt. Dann wird aber der Nächste kommen und sich beschweren, dass er gegen seinen Doppelpartner spielen muß oder gegen jemanden aus dem letzten Meisterschaftsspiel, denn z.B. Iserlohn gegen Letmathe oder Annen gegen Bommern würde ich in der ersten Hauptrunde auch gerne ausschließen. Im übrigen sind unsere Sportfreunde aus Annen sicher die Letzten, denen ich etwas Nachteiliges wünsche. Rabaca hat sein Vorrundenspiel gegen den erst 13jährigen Kizilates gewonnen und hätte er das im Viertelfinale wiederholt, hätte er sich wohl kaum beschwert. Außer Paulo hat sich ansonsten von 333 Startern nur Jörg Boden beschwert. Da kann so viel wohl nicht falsch gelaufen sein. Außerdem bin ich jemand, der sich am meisten über eigene Fehler ärgert, da kannst Du gewiß sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich möchte den Turnierausrichtern aus Wetter an dieser Stelle herzlich zu der Ausrichtung gratulieren. Es hat Spaß gemacht Euer Turnier zu spielen und werde mit Sicherheit im nächsten Jahr wiederkommen. Zum o.g. Thema kann ich nur sagen, dass ich die Setzung wie von Herrn Grohs beschrieben total in Ordnung finde. Lasst Euch nicht von der Aussage von Wombat ärgern. Er ist ja bekannt als jemand der an allem etwas herumzunörgeln hat. Siehe LL 5. Also, es war ein supertolles Turnier. Es hat uns aus Remscheid sehr viel Spaß gemacht. Bis nächstes Jahr in hoffentlich wärmerer Halle. ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|