|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 72. BEM der Damen und Herren
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Sieger, Sebastian Borchardt und Soraya Domdey.
Es war am Wochenende echt gutes TT zu sehen, natürlich nicht nur in der Herren-Klasse. Ich hab mal ne Frage. Wer war eigentlich der, der Soraya Domdey die ganze Zeit gecoacht/betreut hat?? Mir ist so, als ob ich den schon mal spielen sehen hab, und was hat der mit Soraya Domdey zu tun, oder warum hat er sie gecoacht?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Grüße Marco |
|
|||
|
|||
Das ist Michél Görner, spielt bei Petershagen Oberliga. Er hat freundlicherweise Soraya bis zum Achtelfinale betreut, da es nicht genug Betreuer für alle Tegeler Damen gab.
Was er mit Soraya zu tun hat? Das gehört mehr in die neu einzurichtende Klatsch- und Tratschspalte im BETTV-Forum... FK aus T |
|
|||
|
|||
Ätsch Frank, ich war schneller!
|
|
|||
|
|||
Achja, der Name sagt mir was. Jetzt weiß ich ihn zu zuordnen.
Spielt für Petershagen und coacht die Tegelerin Soraya Domdey??? Irgendwie komisch, aber wenn Marco schon schreibt, ich soll ihn lieber selber fragen, kann ich mir ja denken was da is/läuft Vielleicht schreibt ja TTMG was dazu. |
|
|||
|
|||
Ja, der junge Mann hat mich freundlicherweise betreut
Mehr sag ich mal erstmal nicht =) Lg Soraya |
|
||||
|
||||
Ja, es ist schon eigentlich alles gesagt worden.
Mehr sage ich auch erstmal nicht dazu. |
|
|||
|
|||
Lassen wir doch einfach den Beide ihre Privatsphäre
Glückwunsch an alle Platzierten |
|
|||
|
|||
Ach,niedlich, ist die Liebe nicht etwas Wunderbares?!? Da erinnert man sich an die guten alten Zeiten zurück... Ja, Glückwunsch euch allen, nicht nur den BEM-Teilnehmern...
P.S.: Ganz, ganz liebe Grüße an meine Lieblingstischtennisspielerin C.Heller! Geändert von Oliver_Stabrey (26.01.2006 um 16:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sie kann wunderbar sein, aber jedoch auch ein Stich ins Herz sein! :/
Da freut sich C.Heller aber, über diesen lieben Gruß! |
Lesezeichen |
|
|