|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@Michi88
erzähl mal - wie lange bist Du dabei ? (bekommst mit Tansinco einen Ehrenplatz )
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiel ca. 9 Jahre inner Mannschaft, allerdings gibt es bei uns genug Leute, die schon länger bei uns im Verein spielen. Ich hab mich aber noch nich umgehört, wer am längsten Vereinsmitglied is.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, bei uns gibt es zwei "Spochtskameraden", die seit der Gründung der TT-Sparte vor 27 Jahren (glaub ich) im Verein sind.. das is doch auch nicht schlecht..
:boing: Svend Ach ganz vergessen: Der Verein heißt TSV Bordenau und die beiden Dirk Schweiber und Rudi Dröge..
|
||||
|
||||
|
Nicht zu vergessen der
Spieler ? Lang vom TSV Diedelsheim (Bad. TTV), der mindestens seit Beginn der 60er Jahre dort spielt. Er müsste mittlerweile soweit sein mit irgendwelchen (Ur?)enkeln in einer Mannschaft zu spielen. Ich komme leider nicht aus diesem Verein und kenne die Details nicht so genau. |
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja, mir fällt da noch ein gewisser Hans Natterer vom Nachbarverein VSC Donauwörth ein. Der Gute ist mittlerweile 84 Jahre alt und spielt seit 1952 (lt. Festschrift des Vereins) ununterbrochen - wurde übrigens 1996 Senioren-Weltmeister in der AK 80 Jahre und älter!
|
||||
|
||||
|
Wenn ich mich nicht irre hat auch Edith Buchholtz-Wetzel ständig beim Kieler TTK gespielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
neuer Zwischenstand:
01.) 61 Jahre - Wilfried (Post SV Bremen) 02.) 49 Jahre - Hans Natterer (VSC Donauwörth) 03.) 34 Jahre - Albin (TTSV Rain) 03.) 34 Jahre - Fritz (TTSV Rain) 05.) 27 Jahre - Rudi Dröge (TSV Bordenau) 06.) 26 Jahre - Walter Lang (TSV Rain) 06.) 26 Jahre - Dieter Wittke (TSV Rain) 08.) 25 Jahre - Pfannaflicka (TSV Rain) 08.) 25 Jahre - korny (TTV Widdelswehr) 08.) 25 Jahre - Roland Wittmeier (TSV Rain) 08.) 25 Jahre - Bruno Chmielorz (TSV Rain) 08.) 25 Jahre - Stefan Sturm (TSV Rain) 13.) 23 Jahre - Herrmann (TSV Collenberg) 13.) 23 Jahre - Heinz (TSV Collenberg) 13.) 23 Jahre - Erich (TSV Collenberg) 13.) 23 Jahre - Korbinian (TSV Collenberg) 13.) 23 Jahre - Karl (TSV Collenberg) 13.) 23 Jahre - Arno (TSV Collenberg) 19.) 15 Jahre - Heinz (Thomas-G Verein) 20.) 10 Jahre - Frank Schmidt (alter Verein) 21.) 09 Jahre - Michi88 (Verein ?) 22.) 04 Jahre - Riza (Tansincos Verein) |
|
|
|||
|
|||
|
Oh Gott, jetz werd ich hier auch noch geführt! - Na ja, wenigstens nich letzter...
Ich spiel übrigens in Kamp-Lintfort, wie du meinem Profil entnehmen könntest. |
|
|
||||
|
||||
|
Schmalz, Adam
Seit 1966 bei der TTG Wössingen |
|
|
||||
|
||||
|
so - wir ham auch noch zwei:
Martin - 27 Jahre Theo - 26 Jahre |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.

)

:boing: