|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokal
Herren D: TV Dinklage - MTV Aurich 5:0
|
|
|||
|
|||
Herren A :
Oldendorf meldet sich nicht um eoinen Termin zu machen ....
|
|||
|
|||
Herren E: SV Molbergen - BW Bümmerstede 5:2
Herren B: Blexer TB - MTV Jever 3 5:3 Geändert von taico100 (14.02.2006 um 18:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Herren C: TTG Jade - SV Olympia Laxten 1:5
Mädchen TuS Hasbergen - BW Langförden 0:5 |
|
|||
|
|||
nun wir werden sehen ob wir nicht etwas erreichen können im bezirkspokal herren E, für überraschungen sind wir jedenfalls gut
gruss scblaugelbwhv |
|
|||
|
|||
--------------------------------------------------------------------------------
Aus WHV nehmen folgende Mannschaften am Bezirkspokal teil: Herren C: VfL Wilhelmshaven Herren D: TSR Olympia Wilhelmshaven II Herren E: SC Blau Gelb Wilhelmshaven Ich glaub nicht das eines unserer Teams ne reelle Chance hat, vielleicht schaffen wir es ne Runde weiter (Herren C). Aber wir werden nicht in Bestbesetzung antreten, da zuerst die Spielen, die auch beim Kreispokal dabei waren (Nr.1/4/5). Letztes Jahr sind wir in Bestbesetzung in der ersten Runde schon 5:1 untergegangen. Die Teams bei den Herren D und E schätze ich als nahezu Chancenlos ein, dafür sind die parallelen Ligen zu stark. LG aus WHV und nen guten Rutsch antwort: scblaugelbwhv Junior Registrierungsdatum: 19.02.2006 Ort: wilhelmshaven Beiträge: 2 AW: Bezirkspokal -------------------------------------------------------------------------------- nun wir werden sehen ob wir nicht etwas erreichen können im bezirkspokal herren E, für überraschungen sind wir jedenfalls gut gruss scblaugelbwhv |
|
|||
|
|||
Aktuelle Ergebnisse:
Schülerinnen: SV Hoogstede - BW Langförden 0:5 Damen C: TTC Delmenhorst - TV Esenshamm 5:2 Damen B: VfL Wildeshausen - SV Molbergen 4:5 Herren E: TSV Westerhausen - SV Bad Bentheim 5:2 Herren D: SV Jennelt/Uttum - TTSV 1992 Delmenhorst 3:5 |
|
|||
|
|||
Moin.
GW Mühlen empfängt am Freitag im Herren E Pokal die Gäste des SV Büppel. Kann mir jemand sagen wie stark das Team aus Büppel ist ??? Ich denke wir werden im Spiel und nach dem Spiel hart zu kämpfen haben!! Mfg Oliver Morthorst |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||