|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Attendorner Neujahrsturnier
Hi Lisa
Ne ich kann leider nicht mitspielen hab Lehrgang...war aber sonst immer dabei und räumte immer kräftig die Preise ab. Attendorn ist aber wirklich eines der besten Turniere die ich kenne von der Teilnehmerstärke,vom Ablauf.....usw. Also Lisa überleg es dir noch einmal...... Grussle Verena |
|
|||
|
|||
wäre der veranstalter auch so nett,und würde mal reinschreiben,welche spieler in der s-klasse spielen?dann kann man sich nämlich mal überlegen,ob es lohnt,als zuschauer vorbeizuschauen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus den vorher genannten Gründen werde ich auch auf einen Besuch verzichten, und ich kann mir vorstellen, das viele, die so etwas vorher wissen, ebenfalls fernbleiben. KO-System von Beginn ist halt für die meisten Spieler nicht interessant, da man mit etwas Pech nur ein Einzel und Stunden später ein Doppel hat. An sich finde ich schon 3er-Gruppen inakzeptabel, ein Negativbeispiel war für mich im letzten Jahr das Weihnachtsturnier in Lünen (Team), da man mit Pech dort auch nur zwei Einzel machen konnte, dafür einen Preis, für den man woanders die doppelte Spielzahl garantiert kriegt.
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
das is ja eins der größten tuniere im wttv hab ich gehört.da sind die warte zeiten in den jugend klassen bestimmt lang ne.und wie lang dauert das überhaupt bis das finale gespielt is kann mir jemand was dazu sagen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird jetzt definitv auch in der Herren A Klasse nur im KO-System gespielt? Also für mich ist das abhängig von einer Teilnahme meinerseits. Gruß Bombermann |
|
|||
|
|||
Also 2004 war das mit den Wartezeiten schon heftig. Die Jungen B-Klasse startete um 10 Uhr, um 21 Uhr war die Siegerehrung vorbei. Und in der Zeit habe ich nur 6 Einzel und 2 Doppel gemacht (ok, mit 2 Freilosen in der Hauptrunde)...
Allerdings sind die Klassen sehr gut besetzt und auch die Preise für die Platzierten waren stark...bei den Jungen A gab es AFAIR einen Fernseher, bei Jungen B nen DVD-Player (ein ziemlich guter...)... Die Turnierleitung war auch ziemlich übermotiviert. Es kam nicht selten vor, dass der Sprecher die Spieler, die sich vor dem Spiel kurz einspielten, auffordete, endlich mit dem Match zu beginnen...wenn man nichts anderes zu tun hat... Schumi
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu "Bombermann": In welchem System in den Herrenklassen gespielt wird, hängt wie schon ausgeführt von der Teilnehmerzahl ab. Bei mehr als 32 Teilnehmern wird im KO-System gespielt, bei bis zu 32 Teilnehmern in Gruppen. Da sich fast alle Spieler sehr kurzfristig oder gar nicht anmelden, läßt sich das nicht vorhersagen. |
Lesezeichen |
|
|