|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tunier in Glehn
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Herren B (39 Starter): 1. Lubberich (Vanikum) 2. ein Abwehrer aus Kempen (glaube ich) 3. Albrecht (Hilfarth) 3. Beschoner (Hilfarth) Ich weiß allerdings nicht, ob irgendwelche "Favoriten" frühzeitig gescheitert sind. Was das Turnier an sich angeht (ich war allerdings nur am Sonntag da), kann ich nur sagen, dass ich mich über die 10 Euro Startgeld auch gewundert habe und die Preise für die Platzierten früher auch besser waren. Der zeitliche Ablauf der Herren-B-Konkurrenz war allerdings absolut in Ordnung. 30 Min. Verspätung sind locker zu verkraften und die Spiele wurden (soweit ich das beurteilen kann) auch flüssig durchgezogen. Auch der Imbiss-/Aufenthaltsraum ließ nichts zu wünschen übrig (Fernsehen, Faßbier und Lautsprecher für die Durchsagen waren vorhanden). Bis zum nächsten Jahr (zu hoffentlich günstigeren Konditionen) Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Zitat:
so stand es zumindest in der Auslosung. Wann in etwa war das Endspiel? Gegen wen bist Du raus? Kennst Du auch die Doppelplatzierungen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wurde zuerst in 3er-Gruppen (2 sind weitergekommen) und danach im einfachen KO-System weitergespielt. Das Endspiel begann (glaube ich) so gegen 21.50 Uhr. Doppel: 1. kenn ich leider nicht 2. Albrecht/Beschoner 3. Lubberich/Karrasch 3. weiß ich leider auch nicht mehr Da ich mir Namen von mir bis dahin unbekannten Spielern (spiele nicht so oft Turniere) in der Regel nicht merke, kann ich dir leider nur diese dürftigen Angaben machen - rausgeflogen bin ich (Karrasch) gegen einen der beiden, die das Doppel gewonnen haben. Der andere hat wohl beim Turnier in Neukirchen gegen Lubberich im Halbfinale verloren (vielleicht hilft dir das ja weiter). Für detaillierte Informationen wendest du dich am besten direkt an den TTSF Glehn (http://www.ttsf-glehn.de/). Ich nehme an, dass die Ergebnisse in Kürze auf deren Seite veröffentlicht werden. Gruß Ralf
|
|||
|
|||
Doppel haben Christians/Hippe gewonnen...besonders ärgerlich, weil wir in der zweiten Runde gegen die beiden zu doof waren, in den Sätzen 1 und 2 Satzbälle zu verwandeln...
Die beiden bilden aber schon ein echt starkes Doppel, das Spiel gegen Lubberich/Karrasch war einfach nur geil...
www.kupferdreh-tt.de Geändert von [ESG]Schumi (09.01.2006 um 12:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wir vom TTV DJK Altenessen waren mit 12 jugendlichen Teilnehmern in Schlich am Samstag vertreten.
Am Sonntag hatten wir es ins Auge gefasst, nach Glehn zu fahren. Doch nach Einholung einiger Infos, die sich auch hier im Forum bestätigen, haben wir dies unterlassen. Wir wären auch gerne nochmal nach Schlich gefahren, doch fanden im Jugendbereich leider beide Hauptklasse am selben tag statt. Unser Tipp also für mehrere Teilnehmer: A-Schüler und A-Jungen Konkurrenz auf zwei Tage verteilen. Somit ist die Chance gegeben, dass Schüler sowohl in ihrer, als auch der Jungen-Klasse starten können. Dann würden wir sogar an zwei Tagen vor Ort sein. Die Preise sind nur zu empfehlen. Und Glehn wird warscheinlich von uns nicht bereist werden... ![]() |
|
||||
|
||||
siegerliste kam heute per mail an. hab ich mal angehangen...
|
|||
|
|||
Ist ja mal wieder typisch!- Sämtliche Ergebnisse liegen vor, nur die wichtigsten Klassen fehlen noch.
Wer hat unter Berücksichtigung des Alk-Pegels die beste Leistung erbracht und wer hat beim SCHOCKEN gewonnen bzw. wer musste am meisten zahlen ![]() Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soweit ich im Bilde bin, war Karsten auch hier ganz weit vorne ![]() Zumindest hatte ich das Gefühl das er am häufigsten bestellt hat ![]() Ansonsten gab es keine weiteren Besonderheiten. Keiner hat sich den Würfel gebrochen, nur dieser fürchterliche Becher auf dem 1.FC Köln draufstand wollte keiner haben ![]()
|
|||
|
|||
mmh naja war wohl die jungen a klasse nicht sooo gut besetzt wenn man sich die siegerliste anschaut. nichts gegen fabian und die anderen, aber richtige knaller waren nicht dabei... oder was meint ihr???
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse 2 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 323 | 25.04.2005 22:28 |
Wer kennt ein Turnier, wo man mit Schulen hinfahren kann? | DennisH.TT | Turniere (bundesweit & international) | 7 | 19.10.2004 12:58 |
Tunier in der Nähe? | Dark d Zire | Turniere (bundesweit & international) | 3 | 17.06.2004 08:35 |
Tunier in Kreiensen | Bulldog | TTV Niedersachsen | 13 | 28.05.2003 17:54 |
Enger Tunier | kirsche | Westdeutscher TTV | 24 | 22.04.2003 10:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.