|
|||||||
| TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Lem 2006
Hallo,
also Lückel hatte sich ´nen Muskel gedehnt. Sowas schmerzt im ersten Moment und danach nur noch, wenn der Muskel auskühlt. Von daher also Vorsicht mit Unterstellungen. Joppe mag manchen aufgrund seiner Motivation am Tisch unsportlich erscheinen; Verletzungen vorzutäuschen ist nicht seine Art. Das wissen alle, die ihn schon länger kennen. |
|
|
|||
|
|||
|
im spiel ist er doch weiter gehumpelt sobald der ballwechsel zu ende war also willst mir jetzt sagen das er immer gleich nachm ballwechsel ausgekühlt ist?
genau........... das jobst seine eigene art der motivation hat respektiere ich gerne aber die "verletzung" nenne ich und viele andere fehlende fairness wie gesagt jetzt kommst du vermutlich wieder mitm argument dann wieder ich dann wieder du,............ sprich meinetwegen antworte aber dazu äußer ich mich nicht mehr nebenbei erwähnt ergebnisse sind auf der ttvb seite online bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Joppes Anatomie müsste ja dann die ganzen Gesetze der Sportmedizin auf den Kopf stellen. Er hat sich den Muskel gedehnt? Das macht jeder Sportler, der sich vor Verletzungen schonen will, zur Erwärmung. Ich denke er meint was anderes. Wenn er sich den Muskel überdehnt, dann ist das natürlich schmerzhaft und das würde man ihm dann auch vom Gesichtsausdruck ansehen, also durch unnatürliche Grimassen z.B.. Hat er sich den Muskel im Oberschenkel gezerrt, dann ist das natürlich noch schmerzhafter, je nachdem welcher Muskel und welche Querschnittsdicke dieser hat, und würde bei einem großen Muskel wie z.B. dem vorderen oder hinteren Oberschenkelmuskel dazu führen, dass man sich generell nur durch Humpeln bewegen kann, also auch im Ballwechsel.
War zwar nicht dabei bei dieser besagten Geschichte, aber es klingt schon etwas merkwürdig. Und wer ihn schon mal hat spielen sehen, der würde bestätigen, dass wenn es bei ihm mal nicht nach Plan läuft, er auch gerne mal absichtlich austickt, um sich dadurch zu motivieren. Aber wahrscheinlich kommen jetzt tausend Leute und behaupten etwas anderes... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
es ist ganz meine Meinung, dass dieses Thema für eine Diskussion nicht geeignet ist. Jedoch ist es schon paradox, ein Thema in einem öffentlichen Forum anzusprechen und bei einer gegenteiligen Meinung eine weitere Diskussion darüber nicht führen zu wollen. Hier nochmals mein Standpunkt abseits aller anatomischen Finessen: Wenn Joppe die Verletzung vorgetäuscht hätte, würde ich es vielleicht als Einziger wissen. Ich weiß es nicht, folglich war es nicht so. Auf andere Meinungen kann ich nun wiederum meinerseits verzichten. Hilsen fra Johannes Michler |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich denke nicht das Jobst sowas macht wie Verletzungen vortäuschen, und ihr wisst doch alle selbst das man mit genügend Adrenalin auch verletzt spielen kann.
|
|
|
||||
|
||||
|
Achja und für alle die der Meinung sind ich würde nur blödes Zeug erzählen sei gesagt ich hatte auf Holm Kirsten im Vorfeld getippt und siehe da Finale,wie ich auch im Herren Doppel,soweit war ich bei Landesmeisterschaften noch nie vorgedrungen.
|
|
|
|||
|
|||
|
dann mal glückwunsch zu deinem beinahe-siegtipp
![]() holm war im finale auch schon recht fertig denke mal wenn se in der liga gegeneinander spielen würde es vermutlich knapper werden bin froh wenn ich mit 46 jahren noch an der platte stehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
also ich denke auch, das Jobst dort nicht "schwalbe hingelegt hat". Aber naja, auch wenn er es nur gespielt hätte, hat er trotzdem gewonnen. Wer eventuell noch aktuelle Fotos zu den LEM's sucht. Auf www.lttc.de findet ihr jetzt alle Fotos, auch zum zweitem Spieltag. Gruß mxm P.S.: Wie immer in der Bildergalerie an zutreffen. |
|
|
||||
|
||||
|
Außerdem warum hätte er gerade gegen Schulz simulieren sollen dann wohl eher gegen Erik Kirsten wo er mehr zu kämpfen hatte.
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich sehe das genau so wie animal . jobst ist keiner der zu taktischen mitteln greifen muss und das hat er ja wohl bewiesen . und ausserdem hätte er es ja dann bei jedem spiel machen müssen weil da war ja kein leichtes für ihn dabei ausser vielleicht das vernichtende spiel gegen schinkel .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|