|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche
sicher ist er in niedersachden einer von vielen aber man muss sehen wenn er dort trainieren kann bringt es im mehr als im harz und denn die trainingspartner sind dort in seinem alter und auch in seiner spielklasse
und die verbandsliga in niedersachsen ist viel stärker als unsere wolln wir hoffen dass er bleibt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat von *fee*
na das glaube ich noch nicht, das peter zum vfl oker wechselt.sicherlich ist ein anreiz mit marin kostadinow in einer mannschaft zu spielen, aber wie es aussieht, steigt oker in die verbandsliga ab.und das kann peter auch ein jahr später in wernigerode haben.aber da als nummer 1 und in oker vielleicht als nummer 4???!!! man kann nicht den vfl oker mit wernigerode vergleichen, dazwischen liegt ein ganz großer gewaltiger unterschied. oker WÄRE ein Absteiger aus der OBERLIGA und wr WÄRE ein Aufsteiger aus der LANDESLIGA, da ist die nummer 4 in einer starken mannschaft viel besser für ihn als die nummer 1 in einer schwachen mannschaft. außerdem ist die verbandsliga in niedersachsen nicht zu vergleichen mit der in sachsen anhalt. Zitat von *fee* und das kann peter auch ein jahr später in wernigerode haben.aber da als nummer 1 und in oker vielleicht als nummer 4???!!! völlig falsch!!!! was meinst denn du was das eine jahr ausmacht??? sehr sehr viel in so einer entwicklungsphase, das wäre dann ein verlorenes Jahr für ihn, wenn er auf wr "warten" würde um verbandsliga zu spielen. sportlich wäre der vfl oker das beste für ihn! Geändert von TTMG (15.01.2006 um 17:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die Sache mit Wernigerode ist doch vollkommen aus der Luft gegriffen. Es ist aber schön mit anzusehen was daraus gleich wieder gemacht wird.
Gruß an *fee*! |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe ja auch nur meine meinung zu diesem thema gesagt....da hast du schon recht,das es für peter ein verlorenes jahr wäre.aber in blankenburg war er auch schon voriges jahr so stark, wie er heute ist!wenn es um die verlorenen jahre geht, warum ist er dann dieses jahr noch in blankenburg geblieben????
das ist doch das schöne hier....hier wird spekuliert, wer wohin geht.......lassen wir uns einfach überraschen..... gibt es sonst noch ein paar gerüchte???? |
|
|
|||
|
|||
|
Neues Gerücht: Falko Hille kommt zurück nach Sachsen-Anhalt! Was denkt ihr drüber? Weiß der Pingponggott irgendwas? Ihr trainiert doch öfter zusammen. Warte ja eh noch auf eine Antwort von dir.
|
|
|
|||
|
|||
|
würde mich nicht wundern
wo soll er denn damm spielen wenn er wieder zurück kommt |
|
|
||||
|
||||
|
also zu mir: ich geh zwar nicht davon aus, dass wir absteigen. aber wenn das tatsächlich passieren sollte muss man sehen, wie sich die restliche personelle situation der mannschaft entwickelt. prinzipiell würde ich auch landesliga spielen-wenn die mannschaft weiterhin so passt! aber lust auf höhere aufgaben hätte ich natürlich ebenfalls!
zu falko kann ich nix sagen, da ich seit nem halben jahr nicht mehr hier beim training war. nicht mal zu seiner feier im dezember hab ichs geschafft aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen! da müsst ihr mal inga ausfragen! |
|
|
|||
|
|||
|
Da melde ich mich doch gleich freiwillig
Also, ich habe von Falko noch keinen konkreten Vereinsnamen gehört, aber er hat schon erzählt, dass er sich auch nach einem neuen Verein umsehen würde und abwartet, welche Angebote es gibt. Mehr weiß ich nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn die frauen mal immer so schnell springen würden, wenn ich was sage
|
|
|