|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westd. Meister 2006 bei den Herren ? | |||
Lars Hielscher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 34,75% |
Thomas Keinath |
8 | 6,78% |
David Daus |
20 | 16,95% |
keiner der genannten Spieler |
49 | 41,53% |
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Westd. Meisterschaften 2006 in Herne
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
so sieht es aus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() werde mich morgen oder übermorgen auch offiziell abmelden, aber es ist jetzt sicher, dass ich nicht mitspiele. Gruß, Prost |
|
|||
|
|||
@ prost:
Wieso spielst du denn nicht? Ich dachte, wir beide satrten da n ganz großes doppel! Gemeldet hat uns Schareina zumindest! Gruß Axel |
|
|||
|
|||
Zitat:
bis denne, Prost |
|
|||
|
|||
hi tobi glückwunsch zur nominierung
@bochum das ist ein ding das wir nun nur einen westdeutschemeisterschaftenteilnehmer melden, ps latein kannst du doch sowieso nciht also lass die klausur sein oder frag mal wie tobi schon gesagt hat "lichthupen-gregor" ob er dich fahren kann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Dieter R.
|
|||
|
|||
Wann ist denn Anmeldeschluss für die freien Meldungen?
Aber als Bezirksligaspieler habe ich da wahrscheinlich schlechte Karten. ![]() Na ja, werde trotzdem nach Herne fahren und mir ein hoffentlich tolles Turnier anschauen. Denke, dass Hielscher gewinnt. Gruß, BLS |
|
|||
|
|||
Geil, kann doch den B-Termin der Klausur mitschreiben, also bin ich bei den westdeutschen dabei,hab ich grad erfahren, wollte mich heute offiziell abmelden, schwein gehabt. bist du jetzt noch frei im doppel axel, oder hast du schon zu knolli kontakt aufgenommen?, hoffe nicht.
Gruß, Bernd Ahrens |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens glaube ich, dass Chen, Bing-Qiangaus wuppertal gewinnt, denn der wird heute in den freien meldungen auftauchen. wie ist das, müssen nicht die vier am besten in der joola-rangliste platzierten erst am zweiten tag ran, zur zeit wäre bing ja dann die nummer vier, weiß da wer genaueres? und wie läuft das dann mit den doppeln, da er dort nicht mitspielen wird? letztes jahr hat jochen doch auch nur doppel gespielt, oder? Gruß, Prost |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Westdeutsche Meisterschaften in Herne | TTC Ruhrstadt Herne | Westdeutscher TTV | 53 | 26.02.2009 11:21 |
Westdeutsche Einzelmeisterschaften 2009 am 17./18.01.2009 in Herne | KUWE | Westdeutscher TTV | 3 | 08.01.2009 00:45 |
Westdeutsche Meisterschaften am 10./11. Februar 2007 in Herne | JeKo | Westdeutscher TTV | 50 | 12.02.2007 12:32 |
Westdeutsche Schülerinnen Meisterschaften in Wilnsdorf 2006 | ttmarisa | Westdeutscher TTV | 2 | 24.01.2006 10:23 |
Westdeutsche Meisterschaften in Herne | User 10879 | Westdeutscher TTV | 94 | 26.02.2005 22:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.