Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westd. Meister 2006 bei den Herren ?
Lars Hielscher 41 34,75%
Thomas Keinath 8 6,78%
David Daus 20 16,95%
keiner der genannten Spieler 49 41,53%
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2006, 14:20
EricCantona EricCantona ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

EricCantona ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westd. Meisterschaften 2006 in Herne

Zitat:
Zitat von Panzer
guter vergleich den spieler ahrens mit süß und steger in verbindung zu bringen prost ^^
die drei weltklassespieler halten es einfach nicht für notwendig,gegen diese ganzen gurken anzutreten.
Alt 25.01.2006, 14:28
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EricCantona
die drei weltklassespieler halten es einfach nicht für notwendig,gegen diese ganzen gurken anzutreten.

so sieht es aus

werde mich morgen oder übermorgen auch offiziell abmelden, aber es ist jetzt sicher, dass ich nicht mitspiele.

Gruß, Prost
Alt 25.01.2006, 15:22
Vorranglistenmonster Vorranglistenmonster ist offline
Kicker des Monats
Junior-Forenmitglied

Vorranglistenmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ prost:
Wieso spielst du denn nicht?
Ich dachte, wir beide satrten da n ganz großes doppel! Gemeldet hat uns Schareina zumindest!
Gruß Axel
Alt 25.01.2006, 15:28
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorranglistenmonster
@ prost:
Wieso spielst du denn nicht?
Ich dachte, wir beide satrten da n ganz großes doppel! Gemeldet hat uns Schareina zumindest!
Gruß Axel
Ich würde sau gerne mitspielen, aber leider schreibe ich genau dann eine latein klausur und die geht leider vor, sorry, spiel doch mit topias knoll doppel, der ist "noch" explosiver als ich am tisch und dazu noch ein "pfund"skerl.

bis denne, Prost
Alt 25.01.2006, 17:43
Arthur Arthur ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arthur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi tobi glückwunsch zur nominierung
@bochum das ist ein ding das wir nun nur einen westdeutschemeisterschaftenteilnehmer melden, ps latein kannst du doch sowieso nciht also lass die klausur sein oder frag mal wie tobi schon gesagt hat "lichthupen-gregor" ob er dich fahren kann
Alt 26.01.2006, 03:32
The Man The Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JeKo
Sollten "gesetzte" (persönlicher Platz) Spieler ausfallen, dürfte über die freien Meldungen aufgefüllt werden. Bin ich mir ziemlich sicher. Werde dies aber auch nochmal mit dem Verband klären.

Gruß Jens Korte
Germania Holthausen
www.germania-holthausen.de
Hallo Jens, wann bekommt ihr die Information über das theoretisch endgültige Teilnehmerfeld, inkl. freier Meldungen?

Gruß, Dieter R.
Alt 26.01.2006, 14:02
Bezirksligaspieler Bezirksligaspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bezirksligaspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wann ist denn Anmeldeschluss für die freien Meldungen?
Aber als Bezirksligaspieler habe ich da wahrscheinlich schlechte Karten.

Na ja, werde trotzdem nach Herne fahren und mir ein hoffentlich tolles Turnier anschauen. Denke, dass Hielscher gewinnt.

Gruß,
BLS
Alt 26.01.2006, 14:31
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Geil, kann doch den B-Termin der Klausur mitschreiben, also bin ich bei den westdeutschen dabei,hab ich grad erfahren, wollte mich heute offiziell abmelden, schwein gehabt. bist du jetzt noch frei im doppel axel, oder hast du schon zu knolli kontakt aufgenommen?, hoffe nicht.

Gruß, Bernd Ahrens
Alt 26.01.2006, 14:56
EricCantona EricCantona ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

EricCantona ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prost
Geil, kann doch den B-Termin der Klausur mitschreiben, also bin ich bei den westdeutschen dabei,hab ich grad erfahren, wollte mich heute offiziell abmelden, schwein gehabt. bist du jetzt noch frei im doppel axel, oder hast du schon zu knolli kontakt aufgenommen?, hoffe nicht.

Gruß, Bernd Ahrens
ja ja, du schwänzt den termin einfach. es gibt doch gar keinen b-termin. sei ehrlich
Alt 27.01.2006, 00:51
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von EricCantona
ja ja, du schwänzt den termin einfach. es gibt doch gar keinen b-termin. sei ehrlich
nene, die zeiten sind vorbei...

Übrigens glaube ich, dass Chen, Bing-Qiangaus wuppertal gewinnt, denn der wird heute in den freien meldungen auftauchen.
wie ist das, müssen nicht die vier am besten in der joola-rangliste platzierten erst am zweiten tag ran, zur zeit wäre bing ja dann die nummer vier, weiß da wer genaueres?
und wie läuft das dann mit den doppeln, da er dort nicht mitspielen wird?
letztes jahr hat jochen doch auch nur doppel gespielt, oder?

Gruß, Prost
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »