Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2002, 16:01
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
@Rudolf:
Fraulautern 1-4 bitte!

Also Meister in der Saarlandliga der Damen wird meiner Meinung nach Niederlinxweiler 1 (oder 2).
Bei den Herren ist es schwer zu sagen, ich schätze die beiden Oberliga-Absteiger Fremersdorf und Nalbach werden beim Aufstieg mitzureden haben, aber in der Klasse kann fast jeder jeden schlagen, wird mit Sicherheit spannend.
Alt 30.08.2002, 20:14
TT-Gaukler TT-Gaukler ist offline
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Ich denke Heusweiler sollte man bei den Damen auch nicht unterschätzen. Die wollen auch aufsteigen.
Wenn Marpingen immer komplett antritt, müssten sie die Meisterschaft bei den Herren einfahren.
Doch die Frage ist, wer überhaupt Meister werden will. Um in der Oberliga zu bestehen, müsste man sich dann jedoch erheblich verstärken.
Alt 31.08.2002, 14:47
registrierter Besucher

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
@TT-Gaukler

Wie spielt denn Marpingen wenn die komplett sind?
Alt 19.09.2002, 11:38
Benutzerbild von PeterBecker
PeterBecker PeterBecker ist offline
Trainer
Foren-Stammgast 500

PeterBecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Naja Frank, Saarland und Pfalz ist eine ähnliche Situation.

Peter Becker
Alt 06.10.2002, 00:42
registrierter Besucher

Ja. Bald werden wir den WTTV eingeholt haben.
Alt 09.02.2003, 23:09
VH - Gott VH - Gott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

VH - Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Saarländer?

Treiben sich hier noch andere Saarländer herum? Und wer denn wenn ihr es mir verratet?
Alt 11.02.2003, 10:28
TT-Gaukler TT-Gaukler ist offline
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Hallo!

Ja hier im Forum treiben sich ein paar Saarländer rum. Ich bin zum Beispiel einer. Vielleicht melden sich hier ja noch ein paar. Ich verrate keinen.
Alt 18.02.2003, 14:26
VH - Gott VH - Gott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

VH - Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hey was ist denn los ihr Saarländer? Will sich hier keiner outen? Soweit ich weiß gibt es hier doch ne ganze Menge Saarländer.
Alt 16.03.2003, 17:50
Benutzerbild von PeterBecker
PeterBecker PeterBecker ist offline
Trainer
Foren-Stammgast 500

PeterBecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
ein Saarländer

Zitat:
Original geschrieben von VH - Gott
Hey was ist denn los ihr Saarländer? Will sich hier keiner outen? Soweit ich weiß gibt es hier doch ne ganze Menge Saarländer.
lacht

Bin Saarländer, betreibe aber seit ewigen Zeiten Entwicklungshilfe in der Pfalz,
vielleicht lande ich ja mal wieder im Saarland.

Gruß
Peter Becker
Alt 17.03.2003, 00:46
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@Rudolf:

Stimmt, die Saarländer räumen auch bei Südwestdeutschen der Jugend tierisch ab... also wo soll da Grund zur Kritik sein?

p.s. Diesen beitrag mal aus Langeweile geschrieben... jetzt treib ich mich schon wie Frank in fremden Verbandsforen rum.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »