|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: bin ich unterfordert?
hab ich auch gemerkt: hab in der untersten klasse gespielt und bin dann gleich in de erste männermannschaft:
hab auch zu eins gestanden, man ist unterfordert ,wenn man sich nicht mehr anstrengen brauch um ein spiel zu gewinnen und wenn man keine lust hat gegen solche technisch unsauberen oder so zu spielen , ich kenn das, geh zu nem anderen verein oder in ne höhere mannschaft wo du dich richtig anstrengen musst , sonst lernst du nix!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hab die Richtigkeit deiner Bemerkung voll und ganz akzeptiert und bin dann halt auf einen andren Punkt, der nichts mehr mit deinem Post zu tun hat, eingegangen . Wo liegt da das Problem?? Zu der Ignore-Einstellung: Niemand zwingt dich meine Beiträge zu lesen, falls du es weiterhin nicht hinbekommt über sie hinwegzusehen, dann frag doch mal einen der Moderatoren, ob sie für dich einen "Truffelfiliterungsprogramm" hochladen ;-D
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ sunfire: wir wärs wenn de dich einfach mal an der dikussion beteiligen würdest und nicht nur irgenwelche Beiträge kritisch betrachten würdest. Bist ja schließlich ein "Master Of Discussion"!! Ich hab mir meine eiträge nochmal angeschaut und ehrlich gesagt finde ich nicht sehr viele Rechtschreibfehler. Ich bin auch nicht der Meinung, dass bei meinen Beiträgen Verständnisprobleme auftauchen. Also keine Ahung wie weit die deutsche Sprache in dem mysteriösen "middelhesse" schon voranvegetiert ist......
|
||||
|
||||
|
Das Problem lag einfach nur darin, dass du einen Beitrag zitiert hast und dann auf einen völlig anderen, nicht damit zusammenhängenden Punkt eingegangen bist. Normalerweise ist es üblich, dass man Beiträge anderer User zitiert um dann dazu Stellung zu beziehen.
Außerdem: Das "Truffelfilterungsprogramm" exitiert bereits. Man nennt es "Ignore-Liste".
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man muss nur zwischen "Kritik" und "Beleidigung" unterscheiden. Das Forum ist schließlich dafür da, seine Meinung zu einem Thema zu äußern und nicht auf den Fehlern anderer rumzuhacken..... Man kann sich seinen Teil auch denken, oder nicht??
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist es nicht so, dass wenn ein Jugendspieler beispielsweise Herren Bezirksliga Spielen möchte er mindestens bei dem Top 40 Turnier des jeweiligen Bundeslandes teilgenommen haben muss ?!
Ich meine in meinem Fall wärs so gewesen.
|
|||
|
|||
|
Bitte? Komische Regel. Muss man im Wttv nicht, dort ist lediglich eine Seniorenerklärung von Nöten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jugend kreisliga unten 16:4 oder so einer lag mir nicht...gleich 2 verloren und die andern 2... hm waren lange abende davor xD unterfordert war ich nicht... wäre ich unterfordert gewesen hätte ich wohl 20:0 gespielt... jungen verbandsliga spiele ich in etwa die selbe bilanz und da kann ich sagen das ich ganz und garnicht unterfordert bin... : )
|
||||
|
||||
|
Mütze, guter Beitrag
![]() Das wirft eine wichtige Frage auf, nämlich fühlt man sich selber unterfordert? Mütze fühlt sich gefordert,das ist gut. Aber TT_TIGER scheint sich eben nicht gefordert zu fühlen. Dann entspräche das auch einer Unterforderung.
|
|