Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2006, 15:58
Topspinfuture Topspinfuture ist offline
Koch
Junior-Forenmitglied

Topspinfuture ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bin ich unterfordert?

hab ich auch gemerkt: hab in der untersten klasse gespielt und bin dann gleich in de erste männermannschaft:
hab auch zu eins gestanden, man ist unterfordert ,wenn man sich nicht mehr anstrengen brauch um ein spiel zu gewinnen und wenn man keine lust hat gegen solche technisch unsauberen oder so zu spielen , ich kenn das, geh zu nem anderen verein oder in ne höhere mannschaft wo du dich richtig anstrengen musst , sonst lernst du nix!
Alt 24.01.2006, 14:28
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von dau8888
truffel:
bei dir geb ich es jetzt auf!
du schreibst etwas. ich zitiere es extra und beziehe mich darauf
und du antwortest dann etwas ganz anderes.

wo findet man diese ignore-einstellung, damit man den post
eines user nicht mehr ausversehentlich lesen muss?
Meinste ich halte jetzt den ganzen Thread über an deinen Zitaten fest oder was?!
Ich hab die Richtigkeit deiner Bemerkung voll und ganz akzeptiert und bin dann halt auf einen andren Punkt, der nichts mehr mit deinem Post zu tun hat, eingegangen . Wo liegt da das Problem??

Zu der Ignore-Einstellung: Niemand zwingt dich meine Beiträge zu lesen, falls du es weiterhin nicht hinbekommt über sie hinwegzusehen, dann frag doch mal einen der Moderatoren, ob sie für dich einen "Truffelfiliterungsprogramm" hochladen ;-D
Alt 24.01.2006, 14:39
Benutzerbild von Truffel
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Trüffel sind die Pilze die von Schweinen gesucht werden. Der Schreiberling heißt Truffel
ein jemand, der sich in "middelhesse" zu Hause fühlt, ist wohl kaum in der Lage genau zu lesen und auszufassen ;-)))))))))

@ sunfire:
wir wärs wenn de dich einfach mal an der dikussion beteiligen würdest und nicht nur irgenwelche Beiträge kritisch betrachten würdest. Bist ja schließlich ein "Master Of Discussion"!!
Ich hab mir meine eiträge nochmal angeschaut und ehrlich gesagt finde ich nicht sehr viele Rechtschreibfehler. Ich bin auch nicht der Meinung, dass bei meinen Beiträgen Verständnisprobleme auftauchen.

Also keine Ahung wie weit die deutsche Sprache in dem mysteriösen "middelhesse" schon voranvegetiert ist......
Alt 24.01.2006, 15:13
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Das Problem lag einfach nur darin, dass du einen Beitrag zitiert hast und dann auf einen völlig anderen, nicht damit zusammenhängenden Punkt eingegangen bist. Normalerweise ist es üblich, dass man Beiträge anderer User zitiert um dann dazu Stellung zu beziehen.

Außerdem: Das "Truffelfilterungsprogramm" exitiert bereits. Man nennt es "Ignore-Liste".
Alt 24.01.2006, 15:21
Benutzerbild von Truffel
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Sven M.
Das Problem lag einfach nur darin, dass du einen Beitrag zitiert hast und dann auf einen völlig anderen, nicht damit zusammenhängenden Punkt eingegangen bist. Normalerweise ist es üblich, dass man Beiträge anderer User zitiert um dann dazu Stellung zu beziehen.

Außerdem: Das "Truffelfilterungsprogramm" exitiert bereits. Man nennt es "Ignore-Liste".
Mag ja sein, dass ich einen Fehler geamcht habe.
Man muss nur zwischen "Kritik" und "Beleidigung" unterscheiden.
Das Forum ist schließlich dafür da, seine Meinung zu einem Thema zu äußern und nicht auf den Fehlern anderer rumzuhacken.....
Man kann sich seinen Teil auch denken, oder nicht??
Alt 24.01.2006, 15:30
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinfuture
hab ich auch gemerkt: hab in der untersten klasse gespielt und bin dann gleich in de erste männermannschaft:
hab auch zu eins gestanden, man ist unterfordert ,wenn man sich nicht mehr anstrengen brauch um ein spiel zu gewinnen und wenn man keine lust hat gegen solche technisch unsauberen oder so zu spielen , ich kenn das, geh zu nem anderen verein oder in ne höhere mannschaft wo du dich richtig anstrengen musst , sonst lernst du nix!
Joah, anders kann man es am Ende nicht machen, als zu wechseln. Kläre mit den Leuten in dem neuen Verein sofort ab in welcher Klasse du spielen wirst, etc., dann siehst du meistens schon ob der Verein auf Jugendförderung ausgelegt ist, oder nicht.
Alt 28.01.2006, 16:38
Benutzerbild von Truffel
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Ist es nicht so, dass wenn ein Jugendspieler beispielsweise Herren Bezirksliga Spielen möchte er mindestens bei dem Top 40 Turnier des jeweiligen Bundeslandes teilgenommen haben muss ?!
Ich meine in meinem Fall wärs so gewesen.
Alt 28.01.2006, 23:40
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bitte? Komische Regel. Muss man im Wttv nicht, dort ist lediglich eine Seniorenerklärung von Nöten.
Alt 29.01.2006, 00:35
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Truffel
ich hab bis vor einem halben jahr jugend kreisliga gespielt und bis auf ein spiel auch alle andren haushoch gewonnen.
insgesamt glaub ich 11:1 oder so.

ich denke unterfordert ist man wirklich nur, wenn man in mehreren runden hintereinander zu null gespielt hat.
Man muss das aber auch selbst merken, wenn es dir mehr Spass macht in einer für dich sehr leichten klasse zu spielen, dann musst du dies halt machen. Es ist dann halt weniger fördernd für deine Spielentwicklung.

Wenn du aber irgendwei die möglichkeit hast in einer höheren klasse zu spielen, dann würde ich diese an deiner stelle wahrnehmen, wenn du dein ganzen potential wirklich ausschöpfen willst.
ich auch

jugend kreisliga unten 16:4
oder so

einer lag mir nicht...gleich 2 verloren
und die andern 2...
hm waren lange abende davor xD

unterfordert war ich nicht...
wäre ich unterfordert gewesen hätte ich wohl 20:0 gespielt...

jungen verbandsliga spiele ich in etwa die selbe bilanz und da kann ich sagen das ich ganz und garnicht unterfordert bin... : )
Alt 29.01.2006, 01:17
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mütze, guter Beitrag
Das wirft eine wichtige Frage auf, nämlich fühlt man sich selber unterfordert?
Mütze fühlt sich gefordert,das ist gut.
Aber TT_TIGER scheint sich eben nicht gefordert zu fühlen. Dann entspräche das auch einer Unterforderung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »