|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Es steht doch schon lange 1:5 für Frickenhausen!
|
|
|||
|
|||
Meng / Feth - Lundquist / Qui 5:11, 4:11, 11:9, 11:7, 9:11
Fejer-Konnerth / Markovic - Eloi / Wosik 9:11, 8:11, 7:11 Fejer-Konnerth - Lundquist 11:6, 12:10, 13:15, 11:6 Meng - Eloi 11:7, 9:11, 8:11, 13:11, 9:11 Carneros - Qui 12:10, 6:11, 7:11, 11:8, 10:12 Feth - Wosik 10:12, 8:11, 8:11 |
|
|||
|
|||
Aufstellungen der beiden Teams
Wieso spielt denn Frickenhausen mit Qiu Jianxin? Ist Ding Song noch verletzt? Und was ist mit Peter Franz?
In Sachen Karlsruhe: Was ist denn da los, warum spielen die denn ohne Shmyrev? Mit dem hätten sie gegen eine Frickenhausener (oder Frickenhäuser?) Mannschaft in der Besetzung ne gute Chance gehabt. Mit Meng hinten wäre da doch wirklich was drin gewesen. Stattdessen spielen Carneros und Feth hinten. Wieso spielt denn Markovic nicht auch im Einzel, der hat doch bisher ganz gut gespielt. Will Karlsuhe gar nicht in der Liga drin bleiben? Gruss The Wave |
|
|||
|
|||
Überraschende Einzelaufstellungen auf beiden Seiten:
Neureut ohne den zurzeit in Topform befindeten Rade MArkovic und ohne die Nummer 1 : Maksim Shmyrev. Dafür mit Alfredo Caneros und Stefan Feth,der in der Bundesliga erst einen einzigen Sieg für sich verbuchen konnte. Frickenhausen ohne ihre Nummer 1Ding Song,der wohl noch mit seiner Rückenvelretzung zu kämpfen hat und auch ohne Peter Franz. Dafür spielt in dieser Saison zum ersten Mal der Asiate Qui,der bisher für Frickenhausen 2 in der Oberliga auf Punktejagd war und dort nur 3 Einzel in der vorrunde verloren hatte..
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ups schon 1:5? Da muß mein Liveticker aber gewaltig hinterherhinken
Ja,the Wave,ich wundere mich auch als,dass Neureut oft nach dem Roationsprinzip handelt und meist entweder auf Meng,der sich in den letzten Monaten wirklich gesteigert hat sowie Shmyrev und Markovic verzichtet.Feth hat bisher erst ein Spiel gewonnen und Markovic in der Vorrunde sicher gegen Torben Wosik gewonnen. Aber vielleicht gibt es ja eine Klausel,dass Feth immer eingesetzt werden muß,keine ahnung.vielleicht hängt das ja mit Joola zusammen...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hab mal nachgeschaut: es gibt von 32 Spielern der ersten Bundesliga,die im hinteren Paarkreuz agieren nur 8 Spieler die eine bessere Bilanz als Rade MArkovic gespielt haben....
|
|||
|
|||
@ Scheich Abdullah: Danke für die Info.
@ Rückhandflasche: Aber selbst wenn Feth ne Spielgarantie hätte, wieso dann Carneros statt Shmyrev oder Markovic? Gruss The Wave |
|
|||
|
|||
The Wave: Ich kann es dir auch nicht sagen.Da ich letztes Jahr selber noch in Neureut gespielt habe und ab und zu im Training bin,bin ich eigentlich näher am "Geschehen" dran ,als ein Aussentstehender.Ich denke,dass alle im Training gut mitziehn und zur Belohnung auch jeder mal von Trainer Johansson eingesetzt wird.Das ist jetzt allerdings nur eine Vermutung von mir.Oder wiegesagt,Feth hat eine "Spielgarantie",was ich aber auch nicht weiß.
Allerdings spricht gegen meine These,dass Feth und Caneros oft in den wichtigen Spielen wie Düsseldorf,Ochenhausen,Munscheid oder Plüderhausen eingesetzt werden,in denen die siegeschancen ja höher sind als z.B gegen Grenzau,Gönnern und Vereine die sich an der Tabellenspitze befinden. Das sind 6 Punktespiele die oft verloren gingen,denn Neureut hat oft gegen die besseren,guten Mannschaften wie Gönnern oder Jülich gepunktet. auf deutsch: ich bin da auch völlig überfragt:confused:
|