Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2002, 22:09
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hm...

...soweit ich weiß kommt nico stehle...??!

fehlt aber immernoch einer...
Alt 08.07.2002, 23:06
Eberl Eberl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eberl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Soweit ich weiss hat Gönnern nur Stehle verpflichtet. Rossi soll aber auch einige Spiele mitmachen und nicht wie etwa dieses Jahr der Franz 1-2 Spiele.
Ich muss sagen, dass ich es richtig gut finde, dass die Verantwortlichen in Gönnern mit Stehle einem deutschen Nachwuchsspieler das Vertrauen schenken.
Alt 08.07.2002, 23:40
Benutzerbild von Amok "Orginal"
Amok "Orginal" Amok "Orginal" ist offline
ist für Metallhölzer!
Forenmitglied

Amok "Orginal" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auch wenn ich damit leicht von Gönnern abweiche:

Habe gehört, dass in Grenzau für Korbel, der ja auch nach Japan geht, die Nummer 2 oder so aus Tschechien kommt, stimmt das?

Und wenn, wie gut ist dieser Spieler, wird Grenzau dadurch massiv geschwächt?
Alt 09.07.2002, 06:51
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Amok

Der neue bei Grenzau ist Marek Klasek. Er spielte letztes Jahr noch bei Frydek-Mistek und die waren sehr erfolgreich in der Superliga (oberste Spielklasse für Österreich, Tschechien, Slowakei und Ungarn), das entspricht etwa der 1. Bundesliga.

Sie belegten den 2. Platz in der Superliga und spielten in der Champions League u. a. gegen Düsseldorf (haben auch einmal 3:2 gewonnen).

Klasek ist Nr. 95 der aktuellen Weltrangliste. So stark wie Korbel wird er wohl nicht sein, aber auch kein schlechter. Es wird wahrscheinlich Blaszczyk ins obere PK nachrücken.
Alt 09.07.2002, 07:14
ppproffi ppproffi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ppproffi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Roßkopf spielt ebenso wie Franz BL und die japanische Serie, die ja schon seit zwei Wochen läuft. Dieses Jahr müssen Stammspieler 12 Partien bestreiten, um im PlayOff spielen zu können; dies ist nach den Terminplänen auch möglich.
Stehle ist Esatz für JFK, das stimmt.
gruß
Alt 09.07.2002, 08:38
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Für JFK?

hmmm.... naja, also ich glaube ich kenne vier JFK.

1) John F. Kennedy, amerikanischer Präsident

2) Justin Fejer-Konnerth, 1. Sohn von Zoltan Fejer-Konnerth

3) Joyce Fejer-Konnerth, 2. Sohn von Zoltan Fejer-Konnert

3) Jaqueline Fejer-Konnert, Ehefrau von Zoltan Fejer-Konnerth

Hmmmm... wird schwer da wirklich die Erwartungen zu erfüllen, so als Ersatzmann. Sorry, das mußte sein. Wir wissen ja alle, dass Du ZFK meinst.
Alt 09.07.2002, 09:54
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von ppproffi
Roßkopf spielt ebenso wie Franz BL und die japanische Serie, die ja schon seit zwei Wochen läuft. Dieses Jahr müssen Stammspieler 12 Partien bestreiten, um im PlayOff spielen zu können; dies ist nach den Terminplänen auch möglich.
Stehle ist Esatz für JFK, das stimmt.
gruß
Also ich glaube, dass Grenzau am Ende der Vor- und Rückrunde wieder oben stehen wird. Aber in den Play-Offs ist Gönnern mit Rossi stärker einzuschätzen, obwohl Timo gegen Lucjan nicht gerne spielt.
Alt 09.07.2002, 15:37
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Gönnern

Ich glaube über die ganze Saison+ Play-Offs (falls Rossi bei Gönnern spielt) kann nur ein Team Gönnern stoppen: Frickenhausen, denn die waren letztes Jahr schon super und haben jetzt noch Eloi!
Alt 09.07.2002, 15:42
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Gönnern

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Ich glaube über die ganze Saison+ Play-Offs (falls Rossi bei Gönnern spielt) kann nur ein Team Gönnern stoppen: Frickenhausen, denn die waren letztes Jahr schon super und haben jetzt noch Eloi!
Ich hoffe du behälst Recht, ich finde es wird Zeit das Gönnern endlich mal Meister wird und damit für die Föderung junger Spieler belohnt wird.
Alt 09.07.2002, 17:22
Benutzerbild von joerg.bolivien
joerg.bolivien joerg.bolivien ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

joerg.bolivien ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Gönnern

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Eloi habe ich noch nie spielen sehen ,da freue ich mich schon drauf....
Spielt er immer noch das Swing IV-S und Speedy Spin ??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »