|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hm...
...soweit ich weiß kommt nico stehle...??!
fehlt aber immernoch einer... |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiss hat Gönnern nur Stehle verpflichtet. Rossi soll aber auch einige Spiele mitmachen und nicht wie etwa dieses Jahr der Franz 1-2 Spiele.
Ich muss sagen, dass ich es richtig gut finde, dass die Verantwortlichen in Gönnern mit Stehle einem deutschen Nachwuchsspieler das Vertrauen schenken. |
|
||||
|
||||
Auch wenn ich damit leicht von Gönnern abweiche:
Habe gehört, dass in Grenzau für Korbel, der ja auch nach Japan geht, die Nummer 2 oder so aus Tschechien kommt, stimmt das? Und wenn, wie gut ist dieser Spieler, wird Grenzau dadurch massiv geschwächt?
|
||||
|
||||
@Amok
Der neue bei Grenzau ist Marek Klasek. Er spielte letztes Jahr noch bei Frydek-Mistek und die waren sehr erfolgreich in der Superliga (oberste Spielklasse für Österreich, Tschechien, Slowakei und Ungarn), das entspricht etwa der 1. Bundesliga. Sie belegten den 2. Platz in der Superliga und spielten in der Champions League u. a. gegen Düsseldorf (haben auch einmal 3:2 gewonnen). Klasek ist Nr. 95 der aktuellen Weltrangliste. So stark wie Korbel wird er wohl nicht sein, aber auch kein schlechter. Es wird wahrscheinlich Blaszczyk ins obere PK nachrücken. |
|
|||
|
|||
Roßkopf spielt ebenso wie Franz BL und die japanische Serie, die ja schon seit zwei Wochen läuft. Dieses Jahr müssen Stammspieler 12 Partien bestreiten, um im PlayOff spielen zu können; dies ist nach den Terminplänen auch möglich.
Stehle ist Esatz für JFK, das stimmt. gruß |
|
|||
|
|||
Für JFK?
hmmm.... naja, also ich glaube ich kenne vier JFK. 1) John F. Kennedy, amerikanischer Präsident 2) Justin Fejer-Konnerth, 1. Sohn von Zoltan Fejer-Konnerth 3) Joyce Fejer-Konnerth, 2. Sohn von Zoltan Fejer-Konnert 3) Jaqueline Fejer-Konnert, Ehefrau von Zoltan Fejer-Konnerth Hmmmm... wird schwer da wirklich die Erwartungen zu erfüllen, so als Ersatzmann. Sorry, das mußte sein. Wir wissen ja alle, dass Du ZFK meinst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gönnern
Ich glaube über die ganze Saison+ Play-Offs (falls Rossi bei Gönnern spielt) kann nur ein Team Gönnern stoppen: Frickenhausen, denn die waren letztes Jahr schon super und haben jetzt noch Eloi!
|
|||
|
|||
Re: Gönnern
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Gönnern