|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spitznamen für rollende Bälle
gut danke, übers format hab ich mich auch ein bisschen gewundert.
aber wenns mit codec geht...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn es passiert, ist es wahrscheinlich auch eher Zufall. Für solche Bälle bedarf es doch schon eines gewissen Gefühls und die richtige Gelegenheit, die da wäre ein Ball unter/auf Tischniveau neben oder zumindest fast neben dem Tisch, also zum Beispiel nach einem Netzroller oder bei Topspin gegen Topspin. |
|
||||
|
||||
Natürlich sind solceh Bälle zufall, wenn sie jemand beabsichtigt spielen könnte, wäre er sicherlich der beste Spieler aller Zeiten.
|
||||
|
||||
also ich kenne spieler, die solche "rollomaten" oder wie ihr die nennen wollt, hinbekommen. dazu braucht man halt sehr viel gefphl und die richtige situation.. und es kann glaube ich auch viel öfters passieren, wenn ein rechts-gegen linkshänder spielt..
|
|
||||
|
||||
Stimme Topspinkönig da vollkommen zu.
Ich spiele bei jedem Training gegen nen Kumpel der in unserer 1. spielt. Ich Links- und er Rechthänder, und beide Topspinfeteschisten. Ziehen uns also regelmäßig die Dinger aus der Halbdistanz um die Ohren, meist eben paralell. Da ist es schon öfters zu solchen "Rollomaten" oder jedenfalls zu fast "Rollomaten" gekommen. Bei Rechts - Rechts Spielen konnt ich das nur wenig beobachten. Gruß Samsonov_fan |
|
||||
|
||||
Schaut mal in dem Thread Vigo Christophersen im Phoenix, Arizona, AZ USA - Video Clip nach.
ttoutpost hat einen Ballwechsel reingestellt, in dem Vigo so einen "Rollomaten" spielt, kommt besonders bei den Zuschauern gut an.
|
|