|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spielart gefällt euch am meisten? | |||
| Shooter (Counterstrike, Hitman, Gunman, Tomb Raider...) |
|
8 | 23,53% |
| Manager (Anstoss, Industriegigant...) |
|
3 | 8,82% |
| Sportspiele (Fifa, NHL, NBA Live...) |
|
5 | 14,71% |
| Siedlungsspiele (Black and White, Age of Empires...) |
|
7 | 20,59% |
| Quizspiele (Wer wird Millionär...) |
|
1 | 2,94% |
| Einfache Spiele (Brettspiele, Pinball...) |
|
2 | 5,88% |
| Andere... |
|
8 | 23,53% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Häää, wat ?!?! Wer bis du denn ?!?!
![]() ![]() Also....es sieht so aus: Ich zock momentan ansich jeden Tag ein paar Stündchen (oder ein paar mehr ) und zwar entweder auf dem [ENM] oder dem [EN] Clanserver. Ich geb euch einfach mal die IPs. Schaut einfach mal rein, die Leute da sind echt korrekt und es geht immer ganz locker zu. Falls ihr keinen BlackJack da sehen solltet, nicht direkt abhauen, sondern mal nach"-=Milka=-[LILA]Pause" ausschau halten (dat bin isch ) oder nach irgendeinem anderen lustigen Nick (ich hab da so einiges auf Lager (oder schaut einfach wer ganz oben steht ![]() )).[ENM]Clanserver 1.1 Punkbuster Required 62.27.48.27:27020 [EN]The Darkside CS1 130.83.126.153:27016 Also schaut doch mal vorbei, ich bin meistens am späten Nachmittag bis ... spät in die Nacht irgendwo da ![]() cu BlackJack |
|
|
||||
|
||||
|
Ach ja, nich vergessen :
Es gibt ja mal wieder eine neue HL Version (1.1.0.7). Also wer die noch nich hat ... runterladen. Das Update (1.1.0.6 -> 1.1.0.7) hat auch nur 15MB, zu finden und www.cstrike.de (pff, 15MB...lächerlich ![]() Ich sag nur 90k download ![]() ).
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab´ nur Diablo II und Warcraft ?, dass ich ab und zu mit Schwägerin und Neffe spiele. Ansonsten bin ich ausgelastet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Okay BlackJack auf in die Schlacht..ich werde mich heute so um 17.00Uhr in die Schlacht begeben und zwar auf dem [EN] The Darkside Server...*grrrrrrrr*
|
||||
|
||||
|
Ich geh jetzt gleich schonmal ein bisschen rein, um mal zu sehn wie stark der Server so ist
|
||||
|
||||
|
Hi,
wenn jemand mal nicht nur ballern will, den kann ich ein geniales Spiel empfehlen: The Dark Projekt II. Man ist ein Dieb und setzt auf Heimlichkeit und Lautlosigkeit. Obwohl ich nicht völlig umhin gekommen bin den ein oder anderen lautlos zu meucheln (hähähä). MfG Sven |
|
|
||||
|
||||
|
@Blackjack
Nein, ich bin nicht rausgegangen, weil du die TOp Bilanz hattest ![]() Verdammt...bin eben rausgeflogen bei CS und mein PC streikt jetzt, weil der das einloggen nicht mehr hinbekommt. *grrrrrrrr*
|
||||
|
||||
|
Ich war ganz oben
![]() Na sowas Was klappt den nicht mehr ?? |
|
|
||||
|
||||
|
Der Versucht an den Server über irgendeinen WON Authentication oder so zu kommen, aber dieser funktioniert seit dem letzten Crash nicht mehr; ich werde es aber jetzt nochmal probieren...
|
||||
|
||||
|
Ja, das kommt vor, wenn du "unerwartet" das Spiel verlässt
![]() Einfach ein bisschen warten und es geht wieder. Bin auch gleich wieder unterwegs
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.

) und zwar entweder auf dem [ENM] oder dem [EN] Clanserver. Ich geb euch einfach mal die IPs. Schaut einfach mal rein, die Leute da sind echt korrekt und es geht immer ganz locker zu. Falls ihr keinen BlackJack da sehen solltet, nicht direkt abhauen, sondern mal nach"-=Milka=-[LILA]Pause" ausschau halten (dat bin isch
) oder nach irgendeinem anderen lustigen Nick (ich hab da so einiges auf Lager
(oder schaut einfach wer ganz oben steht