|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: XIOM Icecream
Zitat:
![]() Mit dem kann man keinen RH-TS mehr spielen ? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich auf der Rückhand nur noch Block, Konnter, Schuss spiele aber auf der Vorhand Spin orientiert was hole ich mir dann? |
|
||||
|
||||
Ein Tischtennisholz. Und dann trainiere ich damit und spiele auf der RH anders als auf der VH. Wäre ja auch zu schön, wenn der Schläger die eigenen Schwächen ausmerzt und dann auch noch das Training ersetzt.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Nach wie vor gibt es kein "Kombi-Holz", das wirklich hält, was es verspricht. Bau nur eine Carbonschicht ein und du wirst sie trotzdem auf der anderen Seite spüren. "Entkoppel" die RH-Seite und trotzdem blockst du nicht wie Persson früher. Habe erst kürzlich ein Holz getestet, welches unterschiedliche Fasern verbaut hatte und sogar andere Außenfurniere und trotzdem habe ich so gut wie keinen Unterschied gemerkt. Die Werbung kann alles propagieren
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber was sollen die Hersteller machen? Irgendwas entwickeln müssen sie, sonst könnten sie sich eingestehen dass eigentlich schon seit Jahren nicht mehr wirklich viel passiert ist (vgl. Anzahl Top-Spieler mit Viscaria/Spirit/Boll ALC). Echte Technologie-Sprünge erwarte ich allerdings auf Basis der bestehenden Regeln keine. |
|
|||
|
|||
Sollte man fur das blockspiel die zlc oder alc Seite nehmen?
|
|
|||
|
|||
Das sehe ich anders. Ich kenne mehrere Re-Impact-Hölzer, bei denen sich die Vorhand definitiv anders spielt als die RH und bei denen sich BEIDE Seiten nochmals anders spielen, wenn man den Schläger dreht.
|
|
|||
|
|||
ZLC sollte ja eigentlich kontrollierter sein!
|
|
||||
|
||||
Und tendenziell eher auf Rotation ausgelegt.
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
B: XIOM Ice Cream AZX "i" S: XIOM Feel ZX3 | MaZeFaN | tausche | 0 | 22.07.2020 17:36 |
Xiom Ice Cream konkav | KoGser | verkaufe | 4 | 24.03.2019 14:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.