|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Juhu, morgen isses so weit!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich wollte eigentlich mit einem Kumpel ins Baltikum fahren, der hat aber jetzt gesundheitliche Probleme gekriegt
![]() ![]() Jetzt hab´ ich mir kurzfristig überlegt, dass ich auf eigene Faust was mache. Ich werd jetzt wohl ab kommenden Sonntag mal so an die zwei Wochen die Werra und die Weser entlang fahren (hab festgestellt, dass ich da eigentlich außer in Bremen noch überhaupt nirgends war). Falls irgendwer dem Flusslauf entlang wohnt und TT spielt, könnt´ er sich ja mal bei mir melden; vielleicht komm ich dann mal zum Training vorbei...
|
|||
|
|||
Wird wohl eh keinen, aber ich fahr vom 1.8. bis zum 16.8. nach Norwegen. Also nicht wundern wenn ich nicht maile oder so. (mailt mich zwar eh keiner an aber was solls)
![]() cu! |
|
||||
|
||||
Jetzt gibts erst mal eine Woche TT-Trainingslager in Tschechland :boing:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Na ja, ihr habt zwar noch nich wieder Ferien, ich aber schon seit Freitag mehr oder weniger. Ich fahre nämlich in wenigen Minuten los nach florenz auf Kursfahrt und komme erst am Freitag wieder. Also werdet ihr wohl vorerst auf meine sowieso eher seltenen Beiträge verzichten müssen.
![]() |
|
|||
|
|||
War eine Woche auf Kos!
![]() Nur Sonne, Sonne, Sonne und Party, Party, Party und ....! :boing: ![]() ![]() Und nun frier ich mir hier den Ar ![]()
|
||||
|
||||
Urlaub
Dieses Jahr war ich 2 Wochen mit der Familie in der Türkei und 1 Woche allein zum TT - Lehrgang in Düsseldorf. War beides geil, so werde ich es nächstes Jahr wieder machen, nur das ich wohl noch mit einem Freund in die Türkei fahren werde.
|
|||
|
|||
So, bin grad von der Kursfahrt zurück...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was schaut ihr gerade im TV oder habt ihr kürzlich geguckt oder könnt ihr empfehlen? | TT-Noob | Stammtisch | 1015 | 14.02.2025 03:36 |
Wo schaut ihr mit den Augen hin? | spintakki | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 12 | 09.04.2013 10:43 |
Wohin fahrt ihr in den Sommerferien? | Tischtennisroboter | Stammtisch | 6 | 08.08.2009 13:50 |
Was macht ihr wenn in den Ferien die Halle zu ist??? | Der Unbesiegbare | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 21 | 27.07.2002 12:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.