|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Da ich ja am Dienstag nach Griechenland fliege, wollt ich mal so nachfragen, wo denn die anderen Forumsmitglieder hinfahren !?
Geändert von Hülser (06.10.2001 um 12:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Holland, Belgien, und Großbritannien...
|
|
||||
|
||||
Ich fahre für 5 Wochen nach Barbados...hmpf..nein, das war gelogen *grrrrrrr*
![]() Ich bleib diesen Sommer in diesem ![]()
|
|||
|
|||
6 Wochen in Amerika bei Verwandten durchfressen :-)
|
|
||||
|
||||
Ich fahre mit ein paar Kumpel in die Schweiz. 2 Wochen radeln(so 800km).
|
||||
|
||||
Ich fahre überall hin, wo ich einen Termin für ein Vorstellungsgespräch bekommen kann!
|
|
|||
|
|||
27.07. - 05.08. zu Besuch bei unserem englischen Partnerverein TTC Taverham/Foxwood, anschließend (wahrscheinlich) noch ein paar Tage Wales Ende August "Yeast Meeting" in Prag jr
|
|||
|
|||
Ich werd wohl mit ein paar Kollegen Zelten gehen, ne Woche oder so. Entweder in Deutschland oder nach Holland, mal schaun!
|
|
||||
|
||||
Urlaub
Hi Leute!
Tja, mein Urlaub wird die meiste Zeit hier in Ostfriesland am Kanal sein, direkt vor der Haustür. Hier kann man Bootfahren, Angeln, sich entspannen und wenn man Lust hat kann man ja auch schwimmen. Doch ich hoffe, dass ich am 27. und 28. Juli in Breidenbach beim Sommerfest sein werde, das wäre dann das Highlight meiner Sommerferien. ![]() Schöne Ferien wünscht Euch Christian aus Wiesmoor!!!! |
|
||||
|
||||
Tja, ich hab weder Zeit noch Geld. Sch
![]() ![]() Viellleicht schaffe ich es ja mal den einen oder anderen Kumpel zu besuchen, die in ganz Deutschland verteilt sind. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was schaut ihr gerade im TV oder habt ihr kürzlich geguckt oder könnt ihr empfehlen? | TT-Noob | Stammtisch | 1015 | 14.02.2025 03:36 |
Wo schaut ihr mit den Augen hin? | spintakki | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 12 | 09.04.2013 10:43 |
Wohin fahrt ihr in den Sommerferien? | Tischtennisroboter | Stammtisch | 6 | 08.08.2009 13:50 |
Was macht ihr wenn in den Ferien die Halle zu ist??? | Der Unbesiegbare | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 21 | 27.07.2002 12:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.