|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LB West - 2. Landesklasse Mitte
hey carlo, hat dir mike schon gesagt dass das spiel gegen uns doch freitag stattfinden wird??
schade, hätte gern gegen dich gespielt. aber ihr werdet auch so gegen uns gewinnen, jark wird doch sicher ersatz spielen, und der hat ja gegen uns auch schon 3 punkte geholt. und damit dürfte euer staffelsieg in trockenen tüchern sein. aber ich bin mal gespannt wie ihr euch dann in der 1. landesklasse schlagt... wann wird denn mal wieder unsere staffel aktualisiert?? von uns fehlen noch 2 oder 3 spiele. ich will endlich in der einzelwertung hochrutschen mäkki |
|
|||
|
|||
Ich glaub nicht, dass es am Freitag stattfindet. Du willst mir nur Angst einjagen....
Wie gesagt, so sicher ist der Staffelsieg nicht, aber das wirst du sehen, wenn die Tabelle aktualisiert wurde. In der Einzelwertung werde ich wohl weiter purzeln Hmm..."LangeBriese" will uns wohl nicht sagen, wer er ist, aber das finden wir schon noch raus Bis dann! |
|
|||
|
|||
@carlo
ich hab selbst mit mike geredet! wir spielen freitag gegen euch, er hat auch gesagt, dass es wohl ohne dich stattfinden wird. tut mir leid, will dir keine angst machen.... haha nummer 3 endlich oben mit dabei mäkki |
|
|||
|
|||
neues ergebnis, vielleicht auch ne kleine überraschung
wir gewinnen recht klar 10:5 gegen elstal. punkteverteilung: simon 3.5:1 gaebel 2:1.5 kunert 2.5:1 techel 2:1.5 bei elstal: strehl 2.5:1 hartig 2.5:1 gritsch 0:3.5 frommer 0:4.5 die aufholjagd kommt nur etwas spät! naja, vielleicht steigt ja wirklich nur einer ab..... |
|
|||
|
|||
Ui! Wie habt ihr denn das gemacht? Nicht, dass ihr gegen uns auch noch gewinnen wollt...Aber Glückwunsch zum Sieg!
Sag mal ehrlich jetzt...Ist das Spiel wirklich am Freitag? Ich hab Mike noch nicht erreicht... |
|
|||
|
|||
Ja, ganz sicher. kannst mir wirklich glauben. gegen euch haben wir keine chance, wir fahren mit 2 ersatzleuten hin
wenigstens ist am freitag eine der deprimierensden saisons für mich zu ende.... müssen wir wohl mal in irgendeinem turnier gegeneinander spielen, mit punktspielen gegen euch siehts nach dem abstieg unserer ersten beiden mannschaften düster aus sagt mal, wisst ihr frischklebejunkies ab wann frischkleben mit den aktuellen klebern verboten werden soll? |
|
|||
|
|||
Ich bin auch kein Frischkleber...lol
|
|
|||
|
|||
so, mal wieder was schreiben
wir haben doch recht klar gegen nauen verloren. jetzt müsste nur noch der fehler bei dem spielbogen im netz behoben werden! durch den sieg dürftet ihr aber dem aufstieg doch sehr nahe gekommen sein, gegen waldstadt werdet ihr in der besetzung wie gegen uns keine probleme bekommen, würde mich wundern wenn willer und jark da spiele verlieren würden. was mich sowieso wundert!! wie kann willer 5 spiele in der rückrunde verlieren? was der gegen uns gezeigt hat, war wirklich beeindruckend!! gruß mäkki |
|
|||
|
|||
Sooo...Einheit Potsdam hat "nur" ein Unentschieden im letzten Spiel rausgeholt. Wenn wir am Samstag gegen Waldstadt gewinnen sollten, sind wir Meister. Das wär's doch oder?! 2x hintereinander ein Aufstieg....
Aber noch ist ja nichts fest...Wir müssen alle noch bis Samstag abwarten und Tee trinken... Jark und Willer sind zur Zeit echt in einer bestechenden Form. Die müssen ja auch meine Schwäche ausgleichen... LOL! Schööööö! |
|
|||
|
|||
Stimmt, wirklich gut spielst du diese saison nicht! hast aber die ausrede abi!
sagt mal, weiß einer von euch wer hier für die aktualisierung der klasse zuständig ist? ich hab sandek schon ne mail geschickt, aber noch keine antwort bekommen. ich will doch mein 2 punkte gegen nauen haben ciao |
Lesezeichen |
|
|