|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Sammlung aller hier vertretenen Sachsen
Meld mich auch mal hier zu Wort. Bin zwar keine Sachse sonder Sachsen-Anhaltiner, habe aber 1,5 Jahre im schönen Sachsen gewohnt (Wilkau-Haßlau bei Zwickau) und in der Zeit beim SV Muldental Wilkau-Haßlau trainiert. War ne schöne Zeit!
Micha
|
||||
|
||||
|
AW: Sammlung aller hier vertretenen Sachsen
hi,
bin auch ein sachse und spiele für denn TTV Stollberg in der kreisliga. gruß TT-Metal
|
||||
|
||||
|
ich komm aus dresden und spiel beim sv sachsenwerk. wir sind in dieser saison in die bezirksliga jugend aufgestiegen
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Tony87
woher weisst du das wir aufgestiegen sind? Sachsenwerk rulez |
|
|
|||
|
|||
|
Achtung ! Auch aus 'ausländischen' Verbänden wird Euer Forum streng überwacht. Würde mir aber wünschen, dass ihr noch kritischer den STTV, Verbands- und Landesligen unter die Lupe nehmt, das läuft in den anderen Foren schon besser.
Ich wohne mittlerweile in Niederbayern, hab aber 20 Jahre in Sachsen (nahe und in Dresden) gewohnt und hab in fast allen Ligen (von 1.KL bis zuletzt OL) gespielt und kenn auch die meisten Leute hier. Und es ist besonders erfreulich, dass das ehemalige Tischtennis-Niemandsland langsam erwacht ! Weiter so !!!! |
|
|
||||
|
||||
|
man tut was man kann.
|
|
|
||||
|
||||
|
harhar
ich bin der dritte aus der sachsenwerk jugend... somit müssten wir vorne liegen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich heiße Robert und spiele beim TTC Holzhausen in der 2.mannschaft, also nächstes Jahr Landesliga-
wer ist sachsenmeister der Junioren???sorry bin nicht so informiert:-P
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stefan Meiner Tannenberg
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.