|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sammlung aller hier vertretenen Sachsen
(das Thema wird einem ja geradezu aufgedrängt mit diesen Regionalforen)
Also ich komme aus Chemnitz und spiele beim dortigen ESV Lok in der 5. Männermannschaft. Bin 20 Jahre alt und ... ach soll doch erst mal jemand antworten bevor ich hier weiter in den leeren Raum hinein schwafle.
|
|||
|
|||
also gut.
sachsen grüsst das tt-news forum. mal sehen, wieviele sachsen wir hier zusammenbekommen. ich bin aus dresden. verein: sportfreunde 01 dresden |
|
|||
|
|||
bin zwar kein sachse (sondern niedersachse), aber werde ab nächstem ws in sachsen studieren, genauer gesagt in chemnitz. spiele dann bei germania chemnitz in der 3. Herrenmannschaft..
gruß svend
|
|||
|
|||
... und noch ein Sachse !
Mein Name ist Roland Butze, Wohnort Freiberg, 50 Jahre alt aber trotzdem immer noch "tischtennisverr(z)ückt".
Ich spiele beim Hilbersdorfer Sportverein (kleiner Ort bei Freiberg) in der Kreisliga. Allen eine gute Saison ! Roland |
|
|||
|
|||
lol ... schon der 5. Sachse ;)
---
Geändert von kennenny (12.06.2005 um 21:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
da hamma wohl noch enen
spiele beim tsv radeburg in der bezirksliga jugend und bin 14 jahre
|
|
|||
|
|||
Bin 18 , spiele in Wurzen bei LEipzig und bin grad erst Sachsenmeister der Junioren geworden Jetzt müsstet ihr ja wissen wer ich bin.
|
|
|||
|
|||
na andre
alter knabe, biste einfach so sachsenmeister geworden *aufdenbodenfallunderfürchtigniederknie* ach bin übrigens der kleine tobias ( weisst schon aus tschechien der spinner ) also machs juut sagt der kleene toben |
|
||||
|
||||
Schon lustig, diese Anspielung auf ein Trainingslager in Tschechland kam jetzt schon zum wiederholten Male von einem Sachsen. Meint ihr damit auch das in Vlasim oder Hluk? Und wenn ja, wollt ihr dieses Jahr wieder hinfahren?
|
||||
|
||||
Sachsen
Moin!
Grüße an alle Sachsen in diesem Forum! Ich heiße Falko , bin 22 und spiele beim SV Borsdorf in der 1. Bezirksliga. @Zotti: ja wir wissen, wer du bist! Tschüß Falko Geändert von Keyser Soze (12.02.2003 um 23:26 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.