|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer will wo hin im Bezirk Süd 06/07?
Habe auch schon von einer möglichen Fusion einiger Bensheimer Vereine gehört. Der TV Bensheim (nach Aussage von einem Spieler) möchte allerdings eigenständig bleiben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun ein oberliga-orientiertes Team hätte durch diese Fusion dann einen Unterbau. In Puncto Nachwuchs (Jugend-/Schülerbereich) läuft in Bensheim tatsächlich wenig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die meisten Beteiligten fragen sich eh, warum es so viele Vereine in Bensheim gibt und man die Kräfte nicht bündelt!
|
||||
|
||||
Ich könnte mir eher vorstellen eigenständig zu bleiben, aber in der Jugendarbeit zu kooperieren.
Es gibt ja schon genug Konzepte, wo sich mehrere Vereine erfolgreich zusammengeschlossen haben um einen hauptberuflichen Trainer zu engagieren. Gruß, Vorhandriese
|
|||
|
|||
was ist denn eigentlich mit niedernhausen weiterstadt und seeheim wie sehen die pläne und ziele aus in diesen vereinen??
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin vielleicht ein wenig befangen, da ich 2Jahre in Rimbach gespielt habe, möchte jedoch eine Lanze für den Verein brechen. Dort wird heute noch sehr guter Tischtennis gespielt (auch ohne Schmidt) und es kommt auch aus der Jugend einiges nach (siehe Giehl), so das auch in Zukunft Rimbach BOL oder BL spielen wird. cio Suffbock |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte im bezirk süd 2006/07 | linksdatsch | Bezirk Süd | 317 | 14.06.2006 19:04 |
HTTV / Bezirk Süd: Spieler gesucht | chris | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 7 | 24.05.2006 14:55 |
Wechsel zur neuen Halbrunde (bitte nur feststehende Wechsel) | SuperSoulFighter | Hessischer TTV | 74 | 03.06.2005 14:37 |
Bezirk Schw: Jugendarbeit im Bezirk | outsider2 | Bezirk Schwarzwald | 23 | 06.07.2004 06:13 |
Frank Rötting vom SV Rotation Süd Leipzig gestorben | Bernd Beringer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 04.02.2004 17:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.