|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirkranglisten 2005 jgd
Bei Beschwerden bitte direkt an mich, ich bin nämlich u.a. für Gruppe 4 verantwortlich
, und nebenbei wurde strikt auf die Setzung geachtet ...Als nächstes halbwegs nach Kreiszugehörigkeit und dann der Rest per Losentscheid.
|
|||
|
|||
|
Keine Beschwerden aber Fragen:
Wie (und wie viele) wird/werden denn gesetzt? Ich vermute mal (wenn ich mir die Zusammensetzung ansehe) je 2 pro Gruppe nach der letzten Jugend Rangliste des Bezirks und dann die Sieger der Kreisvorranglisten - ist dies korrekt? Oder wird nur nach Rangliste 2005 gesetzt? Zweite Frage - was muß denn passieren, damit neu ausgelost wird? Reicht es dabei schon, wenn 1 Gesetzter ausfällt? Fazit: für Gruppe 4 braucht man aber doch schon ein besonders glückliches Händchen - so wird für Spannung gesorg Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Es werden normalerweise die ersten 8 gesetzt (außer wir haben durch den Wegfall der zu alt gewordenen Spieler/innen keine 8 mehr in der Rangliste stehen)
Dann kommt es immer drauf an, normalerweise werden die KRL-Sieger als nächstes "verteilt" usw. Allerdings wird wenn möglich auch immer Rücksicht auf die Verteilung der Kreise genommen (Wenn also ein Kreis sehr sehr viele Teilnehmer stellt, dann werden, die erstmal halbwegs gerecht "verteilt" ...) Sollte ein ungesetzter Spieler ausfallen, wird nicht neu gelost, sondern entweder bleibt der Platz frei oder der Ersatzspieler übernimmt den Platz. Sollte ein gesetzter Spieler (am Morgen der RL) ausfallen, wird kurzfristig entschieden, entweder rücken dann die gesetzten Spieler alle auf (sprich, fällt der Spieler an Setzposition 3 aus, dann rückt 4 in die Gruppe von 3, 5 in die von 4 usw.), oder aber der BJA entscheidet sich aus welchen Gründen dann auch immer, die Setzung zu belassen. Dass komplett neu ausgelost wird, ist aufgrund des Zeitdrucks vor der Veranstaltung sehr unwahrscheinlich. Sollte ein Spieler schon einige Tage vorher ausfallen, entscheidet der BJA, ob neu gelost wird.
|
|||
|
|||
|
welche sieben spieler aus gruppe 4 haben denn das zeug zur endrangliste zu kommen?
|
|
|
||||
|
||||
|
dieser schacke ardnt warn letzes jahr da, nuri, huber pettersen peschke und koniecny sind auch ziemlich stark.......ok wenns top 32 gibt stimmt meine rechnung nicht ganz...
|
|
|
|||
|
|||
|
Schacke war vor einem Jahr 6. Arndt 12. der Endrangliste;
Dieser hat letztes Jahr Rangliste nicht gespielt, von daher ist er schwer einzuschätzen, doch er wurde immerhin an 2 gesetzt. Nuri, Peschke, Koniezny waren letztes Jahr sowohl für dies hessische Top 40 A-Schüler wie auch für die hessischen Meisterschaften qualifiziert. Nuri hat gerade die A-Schüler Bezirksrangliste 2006 vor Huber Peters. gewonnen. Huber-Pet. schlußendlich war ebenfalls bei den hess. Meisterschaften A-Schüler 05 und hat die Kreisrangliste Fulda Jugend 06 gewonnen. Es wird sicher sehr eng werden und die Qualifikation wird stark von der Tagesform abhängen. Dagegen sind die Gruppen 1 und 3 sicherlich paradiesisch zusammengesetzt. |
|
|
||||
|
||||
|
Dieser war letztes Jahr httv Top40 irgdnwas um den 30.platz.....
|
|
|
|||
|
|||
|
BZR Jugend Mitte 05 hat er jedenfalls nicht gespielt - wenn er dann bei der hessischen Top 40 war muß er einen Freiplatz bekommen haben oder er war vorqualifiziert. Bei welchem Verein spielt er eigentlich momentan?
|
|
|
||||
|
||||
|
ERLENSEE Bezirksklasse herren vorne.....der freiplatz war eig ein guter scherz...
|
|
|
|||
|
|||
|
warum scherz?
|
![]() |
| Lesezeichen |