Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Antitop
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2008, 01:20
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Butterfly Super Anti

Peter spielt aktuell:

Toni Hold White Spot
Speedy Spin 1,0mm schwarz
Yasaka Anti Power 2,0mm rot

Allerdings spielt Peter schon wirklich ziemlich außergewöhnlich, daher weiß ich nicht, ob die Materialnachahmung persé schon die persönlichen Erfolgsaussichten erhöht .

Gruß Tom
Alt 27.03.2008, 17:55
iltis iltis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

iltis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Darum ging es mir nicht,will niemanden kopieren oder nachmachen.Wollte eigentlich nur so ne art Materialübersicht bekommen.Ich suche ein Holz was sehr gut mit nem Anti auf der Rh harmoniert und gleichzeitig ein Off spiel der Vh zulässt.Deshalb wollte ich mal sehen was die Antitopspieler so für Hölzer spielen.

Gruß
iltis
Alt 02.04.2008, 00:20
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von iltis Beitrag anzeigen
Darum ging es mir nicht,will niemanden kopieren oder nachmachen.Wollte eigentlich nur so ne art Materialübersicht bekommen.Ich suche ein Holz was sehr gut mit nem Anti auf der Rh harmoniert und gleichzeitig ein Off spiel der Vh zulässt.Deshalb wollte ich mal sehen was die Antitopspieler so für Hölzer spielen.

Gruß
iltis
Dann müsste Dich das, was Peter spielt, so gar nicht interessieren. Das einzige Off-Element in seinem Spiel ist bei 9:9 KEIN Aufschlag mit 2,5 km/h..... Wie man den Aufschlag tatsächlich umschreiben könnte, weiss ich allerdings auch nicht.... Man erschreckt sich aber, wenn der so auf einen zukommt....
Alt 02.04.2008, 08:11
Fat-Freddy Fat-Freddy ist offline
Neuling
Junior-Forenmitglied

Fat-Freddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von iltis Beitrag anzeigen

Gruß
iltis
Hallo Iltis, falls es dich interressiert, ich spiele ein ein Stiga-Bengston-Jubi-Holz.

Und auf der Vorhand als Kontrast zum Anti ein Friendship 729 FX in max.

Gruß Fat-Freddy
Alt 05.04.2008, 20:12
marsal marsal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marsal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat jemand Super Anti ohne Schwamm (OX) gespielt? Nur als die Kuriositaet, weil selbsvertaendlich ist es nicht erlaubt.

Wie funktioniert es gegen Topspin?
Alt 07.04.2008, 13:06
Noppenfritz Noppenfritz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppenfritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zur Info!

Zitat:
Zitat von marsal Beitrag anzeigen
Hat jemand Super Anti ohne Schwamm (OX) gespielt? Nur als die Kuriositaet, weil selbsvertaendlich ist es nicht erlaubt.

Hallo,

ich habe bei ML Sporting wegen dem Toni Hold Anti in OX nachgefragt, dies bekam ich als Antwort:

Zitat:
Hallo,

nachdem meine Nachforschungen beim DTTB nicht von Erfolg gekrönt waren, hab ich den Material-Zuständigen des ITTF per Email angeschrieben (Odd Gustavsen).

Seiner Einschätzung nach, sieht er kein Problem im Einsatz des ox-Antis von
Toni Hold. Zitat: "It is the Law 2.4.3. which governs the use of sponge, and I do not quite see the problem here"

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Moser
ML SPORTING
Gruß

Noppenfritz
Alt 04.04.2009, 00:37
Monstablokaz Monstablokaz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Monstablokaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heyho Leute,

also dir, iltis, kann ich theoretisch meine schläger-auslegung ans herz legen, denn ich hab eig. gute vh-angriffe mit nem off-belag drauf und auf der rh eben meinen super anti ;-) das holz wär dann aus kork ... hier ma die daten :

holz : donic waldner dotec ar
vorhand : donic coppa jo silver / 2.0 mm
rückhand : butterfly super anti / 1.9 mm

ich hoffe, ich kann dir damit weiterhelfen, wie gesagt, mit dem silver ziehe ich sehr gute top spins und kann gut kontern und es ist ein relativ schneller belag, der aber noch gut zu kontrollieren ist und harmoniert mit dem dotec holz wirklich wunderbar =)

grüßle
Alt 29.04.2009, 17:59
Pong64 Pong64 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pong64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marsal Beitrag anzeigen

Ich habe den Nittaku Best Anti und den Toni Hold New 40(langsamer,sicherer) in ox getestet.(Holz:NSD)
Gutmütig aber ohne Störwirkung in der Abwehr.
Block auf TS ist kurz aber zu langsam und zu hoch.
VH-Schuss ist gut machbar und mit übler Flugbahn.
Bei beiden ist die Oberfläche nicht mehr eben. (NBA hat Dellen und THN40 hat Pickel bekommen).
Verschiedene normale Schwämme brachten nur Verschlechterung.
Wen, dann ox!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »