|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutschlandpokal
liebe(r) crazbab...
soll ich Dir mal was Feines flüstern??? ;-) flüsterflüster.... ich kann nix für die Berichte ... eigentlich hab ich mit dem Deutschlandpokal gar nix zu tun und bin nur eine kleine dumme Leserin :-) Glaubte auf dem Schülerlink schon so allerhand an Vor- und Hauptrundenberichten gesehen zu haben.. aber so genau hab ich auch gar nicht geguckt als ich den Kram hier verlinkte.. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann hat also Vater Solja seine eigene Tochter wegen dem kommenden Wechsel ins Saarland bestraft? Zu dem Fall Scherrer. Es gab vor Jahren Probleme wegen der Nominierung von Scherrer zur deutschen Meisterschaft. Letztlich wurde sie nominiert und hatte dort (Stadtallendorf) auch gespielt. Du solltest dich doch besser informieren, bevor du mit solch einem Quatsch in die Öffentlichkeit gehst und hier Leute abqualifizierst. Peter Becker
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich glaube eher Vater Solja wollte mal zeigen wo der PTTV steht, wenn seine Tochter nicht mehr für die Pfalz spielt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
tt_girl, Du solltest besser in der Halle ordentlich trainieren, als das Spiel von Amelie analysieren zu wollen. Wenn "Rumstochern" so einfach wäre, wäre schon lange versucht worden, das Spiel von Amelie zu kopieren. Nur gehört da etwas mehr dazu als du Dir wahrscheinlich vorstellen kannst. Ich kenne niemanden in Deutschland vor dem sich Amelie fürchten müßte. Gleichwohl ist auch Amelie kein Tischtennis-Roboter und kann immer gegen die ein oder andere verlieren, wie bei der Deutschen Meisterschaft gegen Laura Matzke. Das ist auch ganz OK so, dadurch wird sie nämlich NIE Trainingsfaul. Im übrigen solltest du wissen, dass es letztlich immer die Entscheidung der Trainer ist, WER gegen WEN spielt. Peter Becker
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Pfalz wird auch weiterhin ordentliche Ergebnisse einspielen, auch wenn Amelie für einen anderen Verband spielen wird. Auch in anderen Verbänden gibt es die Situation, dass Spitzenspieler wechseln. Deswegen geht kein Verband unter, oder verfällt in Resignation. Peter Becker
|
||||
|
||||
Und warum wurden die TTVN-Starterinnen bei der weiblichen Jugend vor dem Turnierstart aus dem Feld genommen?
Man munkelt von Alkohol... Kann oder will dazu niemand Stellung nehmen? Danke DsR
|
||||
|
||||
Deutschlandpokal - Ergebnisse Schüler
Hallo Miteinander,
anbei eine komplette Datei der Ergebnisse aus Böblingen - Schüler inkl. kompletter Bilanzübersicht mfg Wolfgang Laur / Ressortleiter Jugendsport TTVWH |
|
|||
|
|||
Bevor hier die Gerüchteküche weiter kocht:
Vater Solja sagte mir beim Turnier, dass Amelie nach den Deutschen Meisterschaften krank war - sie hat erst einen Tag vor dem Turnier wieder trainiert - er hat sie, was ja verständlich ist, ganz einfach geschont - sein Ziel war es, dass die Pfalz unter die ersten 8 kommt - deshalb hat er Amelie nur im entscheidenden Spiel und bei einigen Doppelspielen eingesetzt |
|
|||
|
|||
und das entscheidende spiel war mal wieder das gegen die sachsen...is auch toll aber was sollts!
|
Lesezeichen |
|
|