|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Deutschlandpokal
Kann man irgendwo schon Ergebnisse vom Deutschlandpokal nachlesen? Speziell die Jungen würden mich interessieren!
|
|
|||
|
|||
AW: Deutschlandpokal
wo mans nachlesen kann weiß ichs nicht aber ich hab eine info die (speziell dich reichenbacher) interessieren würde: das sächsische trio ist mit 2:1 Spielen nur 3. in der gruppe geworden....mehr weiß ich leider auch nicht und die homepage des veranstalters ist auch nich grade aktuell.....
Grüße Becks |
|
|||
|
|||
Das sind natürlich nicht gerade die Nachrichten, die ich erwartet hatte! Trotzdem danke! naja , Erik war die ganze Woche krank und konnte nicht trainieren.
|
|
|||
|
|||
Die sächsischen Mädels haben 4:0 gegen Hamburg und 4:0 gegen Meck-Pomm gewonnen und sind dann mit 3:4 an der Pfalz(mit A.Solja) gescheitert...
|
|
|||
|
|||
http://www.ttvr.de/doc_uploads/Spielplan_Jungen.pdf
Hier finden sich zumindest mal die Ergebnisse der Jungen Gruß
|
||||
|
||||
also wenn ich das richtig überschaue, dann waren die A-pools im vorfeld als "stärker" eingestuft und die B-pools als "schwächer" ...denn die 1. und 2. der A's waren gleich in der endrunde und die 3. und 4. der B's waren gleich ganz raus
...nach der vorrunde haben die 3. der A'a gegen die 2. der B's eine zwischenrunde gespielt, und ebenso die 4. der A's gegen die 1. der B's ...also 8 teams in der endrunde; die spielen aber nicht jeder-gegen-jeden, sondern eine art viertel-finale, nachdem gewinner- und verlierer-seite weiterspielen:ratlos --- unsere jungs haben mit dem sieg über hambug jedenfalls die zwischenrunde überstanden und stehen in der "endrunde I" (sieger-endrunde) ...dort geht nach der niederlage gegen niedersachsen nur noch um platz 5-8 Geändert von Keyser Soze (09.04.2006 um 01:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
So ratlos biste doch gar nicht. Ich dachte, gegen Niedersachsen ohne Ovtscharow, hätten sie gewinnen können. Außer Filus sehe ich da keinen, den unsere Jungs nicht besiegen könnten. Bin schon etwas verwundert. Schade, da war eigentlich mehr zu erwarten. Aber der Reichenbacher sagte es schon. Erik konnte auf Grund seiner Erkältung diese Woche nicht tainieren. Mal sehen, was Erik heute Abend erzählt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
bekommt man hier auch mal einzelne ergebnisse des deutschlandpokals?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Solange der DTTB kein neues Anforderungsprofil, zu der auch eine Onlineberichterstattung gehört, für durchführende Vereine/Verbände erstellt, wird es so bleiben. Aber diese Profile/Formulare wurden einmal entworfen, wahrscheinlich vor 20 Jahren und seitdem nicht mehr angepasst. Ein Beispiel. Wenn jemand zum C-Kader Lehrgang eingeladen wird, dann steht auf dem Einladungsformular, er/sie muss eine VHS-Kasette mitbringen (die nie gebraucht wurde/wird). Wo bitte, gibt es denn noch so verstaubte Sachen, doch nur beim DTTB. Man muss eigentlich nur warten, bis wieder mal einer beim DTTB arbeitet, der auch mitdenkt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. |
|
|||
|
|||
Die Sächsischen Jungen sind 5. geworden, die Mädchen 9......
Die sächsischen Schülerinnen belegten den 3.Platz!!!!!Die Schüler landeten auf Rang 14.... Schönen Sonntag noch... |
Lesezeichen |
|
|