|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der beste Spieler der Kreisligen | |||
| Werner Kondermann |
|
0 | 0% |
| Jost Messing |
|
7 | 16,67% |
| Andreas Prothmann |
|
0 | 0% |
| Michael Slama |
|
0 | 0% |
| Hein-Theo Schmitten |
|
3 | 7,14% |
| Hermann Kleinlosen |
|
0 | 0% |
| Friedrich Scholl |
|
2 | 4,76% |
| Michael Bokemüller |
|
5 | 11,90% |
| Wolfgang Österwind |
|
0 | 0% |
| Ralf Klühs |
|
15 | 35,71% |
| Markus Heuckeroth |
|
5 | 11,90% |
| Werner Hinckers |
|
1 | 2,38% |
| Georg Violinchi |
|
2 | 4,76% |
| Wilfried Hendrichs |
|
0 | 0% |
| Ralf Jentges |
|
3 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bester Spieler der Kreisligen
Hallo,
diese Umfrage ist fachlich/sportlich völlig daneben. Wenn man schon eine solche Umfrage veranstaltet, dann sollte man die besten Spieler des oberen Paarkreuzes nehmen. Ein 12:2 oben hat doch eine ganz andere Bedeutung als ein 12:2 im unteren Paarkreuz. Eine solche Umfrage, wie sie jetzt läuft sollte man besser lassen. Das ist wie: Wer ist der/die grösste Deutsche aller Zeiten: a.) Verona Pooth b.) Harpe Kerkeling c.) Karl Dall Stimmen Sie nun ab? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie Andi-FCB schon zu meinem Kommentar antwortete – er meint die besten Spieler im jeweiligen Paarkreuz. ....dann müsste der Titel der Umfrage aber besser heißen: „Bester Spieler in den jeweiligen Paarkreuzen “ und nicht „Beste Spieler der Kreisliga“. Gruß Yoda |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich weiss, das der Sporttkamerad die Wertung pro Paarkreuz meint. Aber naja... Für mich ist ohnehin Ralf Klühs der beste Spieler der Kreisliga. Er hat eine für diese Klasse nach wie vor unerreichbare Technik und Klasse und könnte wirklich ohne weiteres in der Anrather Landesliga-Mannschaft mitspielen. Dicht gefolgt von meinem lieben und hochgeschätzten Mannschaftskollegen Guido Trappmann, der unerklärlicherweise in der Auflistung fehlt. Ich finde es sehr bedauerlich. Guido könnte mit entsprechendem Training auch ohne weiteres in der Landesliga spielen. Aber die Linner Jungs kann er nicht einfach nicht verlassen... ... im Gegensatz zu mir, der sich halt verändern möchte. Nicht vergessen sollte man auch Burkhart Thissen, der auch in der Kreisliga ein Ausnahmespieler ist. Aber ich meine, er fehlt auch in der Liste. Zu den mittleren und unteren Paarkreuzen möchte ich mich nicht namentlich äussern... Bitte nicht falsch verstehen, aber die Wertung in den anderen Paarkreuzen hat so etwas von einem Beauty-Contest à la "Wir suchen den Einäugigen unter den Blinden..." (Ist wirklich nicht böse gemeint, aber in die Spielerwertung gehören für mich nur Spieler im oberen Paarkreuz). Schönen Gruss an alle
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Andromeda! Ich entnehme Deinem Schreiben, daß Du Dich wohl ein wenig verändern willst. In meinem Verein suchen wir ja auch gerade nach neuen Leuten. Unsere 2. Mannschaft benötigt für Ihr unteres Paarkreuz noch einem guten Spieler. Sie spielen in der 1. Kreisklasse. Wenn Du lust hast, dann melde Dich doch einfach. Gruss Specky
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Specky,
danke für das "Angebot". Ich habe mich schon verändert. Ich werde in der kommenden Saison in der Tat nicht mehr in der Kreisliga spielen. Allerdings 2 Etagen höher.... Ich nehme an, Du bist ein Tönisberger.... Schönen Gruss aus Linn Andromeda |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Specky ist doch der, dem du schon lange auf den S... gehst – schon vergessen? ...sagt Yoda, der Weise |
|
|
|||
|
|||
|
...mir war die "zarte Ironie" von "Specky" schon sehr bewusst. Er hat ja ein Problem damit, das die Linner sich so oft über die Verletzungssorgen in der Saison beklagt haben. Aber das war nun einmal Fakt. Da habe ich ja einen "echten" Freund in Tönisberg?! gefunden.
Schönen Gruss Andromeda |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|