Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2006, 09:33
red_1825 red_1825 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

red_1825 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokalmeisterschaften der unteren Spielklassen

Zitat:
Also bleib bei den Tatsachen und verwechselt nicht eueren Frust mit Tätigkeiten des Ausrichters, der kann am aller wenigsten dafür.
Frust ist das sicherlich keiner, weil es für uns schon ein riesiger erfolg war soweit zu kommen (haben eine mannschaft mit ehem. regionalliga-/landesligaspieler geschlagen als reine kreisligamannschaft) und es mit unseren fans ein absolut geiler tag war und wir als verlierer wahrscheins am meistens spass hatten von allen!!! Von dem her, war das nur noch eine Dreingabe dieses Turnier. Ich denk mir halt, wenn man so ein Turnier auf bayerischer ebene ausrichtet, dann sollte man wenigstens einen verein mit ner dreifachturnhalle dies ausrichten lassen. als abwehrspieler war ned arg viel platz vorhanden, aber passt schon. War hätte denn der verein gemacht, wenn noch ein Verein nur paar Fans mitgebracht hätte? hätten die draussen warten müssen, weil kein platz mehr vorhanden war??? und auf so aussagen, ob man ne quittung bekommt, "woiss ned, muss i erst mal no dahoim nachschaun..." und dann ne quittung für damen bekommt. ist halt lustig!!!! *G*

Zitat:
Was können die Spieler denn dafür das Sie laut Rangliste spielberechtigt waren? Der TuS tritt auch nicht mit irgendwelchen Neulingen auf der Rangliste an sondern mit Spielern die schon lange in Aibling spielen und nunmal nach hinten gerutscht sind.
???? ich hab nix von diesem wettbewerb gesagt. tus aibling hat drei spieler, die dies so wollten, ganz hinten aufgestellt zu werden, damit se nur in diesem wettbewerb mitspielen können und das find ich einfach nicht ganz fair!!! wenn du was genaueres weisst, lass ich mich gern eines besseren belehren... aber sowas ist für mich einfach nur wettbewerbsverzerrung. Wenn die drei Leute im täglichen Kreisliga-Alltag spielen ist des für mich kein Thema, aber wenn man nur für diesen Wettbewerb spielt bzw. dann in einer darüberliegenden Mannschaft ist des ein WITZ!!!
Alt 15.04.2006, 10:09
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
War hätte denn der verein gemacht, wenn noch ein Verein nur paar Fans mitgebracht hätte? hätten die draussen warten müssen, weil kein platz mehr vorhanden war??? und auf so aussagen, ob man ne quittung bekommt, "woiss ned, muss i erst mal no dahoim nachschaun..." und dann ne quittung für damen bekommt. ist halt lustig!!!! *G*

gut ok, als abwehrspieler ist das scheiße .. ok stimmt!!

aber wegen der quittung...ich sags nochmal...bleib bei den tatsachen. die aussage war nicht "woiss net, muss i erst mal daheim schauen" sondern, "sorry, ich hab vergessen sie mit hoch zubringen" und "ich geb sie gleich aus" und dies ist auch passiert. sorry aber das find ich jetzt nicht ok! du hast wohl noch nie was liegen lassen...ok zugegeben, es war nicht mein bester tag und ich hab einiges vergessen daheim.

zum thema zuschauer:

da haben wir sicherlich schon wesentlich mehr geschafft und das können alle bestätigen die am 17.12.05 in wilhelmsdorf dabei waren.

aber ok, lass uns das kriegsbeil begraben und nix für ungut!!
Alt 15.04.2006, 10:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

red_1825 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ne, du kein thema. ehrlichgesagt die quittung ist mir so richtig wurscht, aber bei allen was ich sag, dagegenzuschiessen ist halt auch nicht ganz ok. ich hab meine meinung, auch wenn ich nur ein kreisliga-spieler bin und du hast eine... ihr habt das soweit echt gut ausgerichtet, aber für so viele mannschaften, spieler etc... wär eine etwas grössere halle sicher von vorteil gewesen. dann wär das turnier sicher auch etwas schneller verlaufen, vorallem in der ersten runde. es war glaub bis auf den schluss, als nur noch wir gespielt hatten nicht möglich einen satz durchzuspielen, ohne dass mind. 5 mal hinten ein ball reingeflogen ist von der nebenplatte. aber wie gesagt, ich meins ja nur gut, sind verbesserungsvorschläge und keine frustbewältigung, weil ich sags nochmal für uns als "richtige Kreisliga-Mannschaft" dies bereits ein riesen Erfolg war und wir einen wirklich lustigen schönen sonntag hatten und wenn die würzburger aus welchen gründen auch immer, evtl. aus sponsorengründen oder vielleicht wirklich nur spass an der freude meinen, sie müssen sich mit so nem titel aufgeilen, dann solln ses halt machen.
Alt 15.04.2006, 10:25
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hey Stefan,

solltest du nicht langsam den PC verlassen und Deine Sachen packen
Alt 15.04.2006, 12:02
wiederbelegt wiederbelegt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wiederbelegt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ red_1825

Dass die Halle etwas größer für diesen Wettbewerb hätte sein können da gebe ich Dir recht. Der Geruch in der kleinen Halle war nicht besonders frisch und die Verhältnisse einer bay. Pokalmeisterschaft unwürdig.
Ich finde es aber auch nicht in Ordnung, dass die anderen Mannschaften die sich für das Halbfinale qualifiziert hatten auf, auf den Sieger Aibling-Unterknöringen 1 1/2 Stunden warten mußten, nur weil sie nicht bereit waren auf zwei Tischen weiterzuspielen.
Für die Zukunft hätte ich folgenden Vorschlag:
Der Ausrichter muss 16 Tische zur Verfügung stellen. Alle Spiele werden auf zwei Tischen ausgetragen.
Der Wettbewerb wird nicht mehr im einfachen K.O. System ausgetragen, sondern es werden zwei Gruppen ausgelost. Danach spielt entweder über Kreuz 1 gegen 2 oder 1 gegen 1.
Damit wäre gewährleistet, dass jede Mannschaft mindestens 4 Spiele hat. Beim jetzigen System finde ich es auch ziemlich bescheiden eine einfache Anfahrt von mehr als 200 Km auf mich zu nehmen um gleich im ersten Spiel gegen den Topfavoriten zu kommen und dann wieder nach zu Hause fahren.
Für uns war es auch ein Ziel Erster zu werden und an den Deutschen teilzunehmen. Nachdem ich gelesen habe, dass die Deutschen über vier Tage gehen, sollte man vielleicht auch den Zweiten an diesen teilnehmen lassen.
Alt 15.04.2006, 13:47
Benutzerbild von SiegenburgTT
SiegenburgTT SiegenburgTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SiegenburgTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Wesen eines Pokalwettbewerbes (egal in welcher Sportart) ist das K.O.-System. Deswegen sind Gruppenspiele unsinnig.
Alt 15.04.2006, 18:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Ich finde es aber auch nicht in Ordnung, dass die anderen Mannschaften die sich für das Halbfinale qualifiziert hatten auf, auf den Sieger Aibling-Unterknöringen 1 1/2 Stunden warten mußten, nur weil sie nicht bereit waren auf zwei Tischen weiterzuspielen.
tja, alle anderen spiele wurden auch auf einer platte ausgetragen. können wir doch nix für, wenn die anderen so schnell fertig sind... gleiche bedingungen für alle!
Alt 15.04.2006, 19:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey red:

ok ist notiert!!! also nix für ungut! kam halt am anfangs anders rüber....lass mer das thema

@ gremlin

jupp habs noch geschafft, wie du sehen konntest. schad das net länger da warst, hast a klasse spiel gegen hufnagel verpasst....
Alt 15.04.2006, 21:00
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

naja 2 Stunden haben mir erstmal gereicht, weist du schon Ergebnisse ?

Mal sehen was ich am Montag mit Barney reisen kann
Alt 15.04.2006, 21:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von gremlin
naja 2 Stunden haben mir erstmal gereicht, weist du schon Ergebnisse ?

Mal sehen was ich am Montag mit Barney reisen kann
nope, leider nicht...wir sind im viertelfinale rausgeflogen...und dann gleich gefahren...ruf mal barney an, der war auch da. könnte ja sein das der mehr weiß!

naja, aufjedenfall reist ihr mehr als claus und ich....

Geändert von Stefan W. (15.04.2006 um 21:25 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »