|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd 06/07
Hallo,
Bist du vom TSV Kandern???
|
||||
|
||||
@ SKummle: Nein, ich bin vom TTC Tiengen!
Schön, dass du dich hier auch meldest! Gruß, Jochen
|
|||
|
|||
Ja,
Ich meinte auch nicht dich!!!
|
|||
|
|||
Zum Wechsel von Rühl und Hertrich:
Der Wechsel ist sehr verständlich, weil die 2 in Wehr viel bessere Perspektiven haben!Lukas hertrich wird in Wehr in der Verbandslig Mitte spielen und Sebastian Rühl Mitte oder Hinten! Die 2 kennen die Wehrer auch schon gut weil sie in wehr schon länger ins training gehen und sie verstehen sich gut mit ihnen! Ich habe auch aus verschiedenen Ecken gehört, dass die eichsler anscheinend sich nicht groß bemüht haben sie in eichsel zu behalten! Gruß Skummle
|
||||
|
||||
Du kennst die beiden sicher besser als ich, aber sie hätten gut und gerne noch ein Jahr Landesliga spielen können meine ich. So überzeugend war das Auftreten von Lukas im VP nicht. Er hat glaube ich deutlich negativ gespielt. Daher wäre das nächstes Jahr sicherlich nocheinmal eine Herausforderung für ihn im VP der Landesliga. Ich schätze die Verbandsliga hinten nämlich deutlich schwächer ein als die Landesliga vorne und Verbandsliga Mitte ist sicher auch nicht stärker! In 2-3 Jahren haben die beiden sicher ein anderes Niveau, da können sie vielleicht noch höher spielen. Aber im Moment ...
Außerdem: Sie hätten doch in Eichsel Verbandsliga spielen können!
|
|||
|
|||
Zitat:
Denk doch mal etwas genauer nach. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Stimmt es, dass Weisweil als Tabellendritter auch noch in die Verbandsliga aufgestiegen ist? Und was ist mit Eichsel? In welcher Spielklasse haben sie denn nun gemeldet? Gibt es sonst Neuigkeiten bezüglich der neuen Landesligarunde? Welche Mannschaft hat sich verstärkt und ist Favorit? Weiß jemand schon Aufstellungen? Bei uns in Tiengen gibt es nichts Neues. Wir spielen mit großer Wahrscheinlichkeit nach in der gleichen Aufstellung wie letzte Runde und auch das Ziel - Klassenerhalt - ist das gleiche! Gruß Smiley
|
||||
|
||||
Zitat:
Aufstellung Kandern: Steffe, Bolanz, Scholz, Haas, Mohr, Hanke --> Ziel Klassenerhalt Gruss |
|
|||
|
|||
hallo daniel!!
ich weis das passt hier sicher net so ganz rein aber wollte trotzdem noch etwas zu deinem letzten beitrag sagen (fand den sehr gut ): wie du richtig erkannt hast hat die DJK offenburg nur 2 nachwuchsmannschaften allerdings muss man die ganze struktur des vereins sehen. in offenburg ist und war es nie das ziel viele jugentliche auszubilden sondern die offenburger haben/hatten das ziel die schon guten jugentlichen auch auf höherer ebene zu fördern. natürlich ist es für die kleinen vereine die ihre spieler nach offenburg "verlieren" immer wieder bitter aber sie haben dann dort die möglichkeit wirklich das letzte aus ihren möglichkeiten zu machen!!! es ist wichtig das es vereine gibt die noch basis jugendarbeit betreiben aber dennoch sind vereine wie offenburg fast genauso wichtig um talenten wie christine koch, jana schneider, jonas becker und yannik schwarz so gut es geht zu fördern....oder was wäre eine christine koch in emmendingen oder jonas becker in langhurst?????? |
Lesezeichen |
|
|