|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Zitat:
Wer weiss ? Unser lieber Gute , will vielleicht die Rute... Braucht in Form von Schabernack gar deftig etwas auf den Sack ! Laute Schreie sind da in - steckt ja tief auch alles drin Danach dann wieder ganz entspannt geht es weiter - stets galant... Christo Sadisto (Studio Sardonicus, Mannheim) Geändert von Rieslingrübe (14.04.2006 um 15:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dieser Thread erfüllt nur den Sinn, daß der über die 2. Bundesliga nicht mehr zugemüllt wird.
@Rieslingrübe: Die Forenregeln gelten auch für Gedichte und Satire. Ich freue mich schon jetzt auf Deine Antwort, die Dich mit Sicherheit bis weit nach Ostern aufgeilen wird, werde aber nicht mehr weiter auf dieses Thema eingehen, da ich mich nicht auf Dein Niveau herablassen möchte. Frohe Ostern und daß Deine Eier so dick bleiben mögen wie jetzt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Rübe
Meine allerhöchste Anerkennung... Aber eine Frage sei erlaubt: Warum vergeudest du Deine zweifellos brillanten Fähigkeiten an solch`ein Forum wie tt-news?...das ist doch Perlen vor die Säue werfen... Oder bist Du etwa (weil immer noch nicht weder verwarnt noch gesperrt) ein "Doppelagent", der hier im Auftrag von ML mal wieder ein wenig Leben in die Bude bringen soll? |
|
||||
|
||||
die Rübe getränkt in Riesling
ist eigentlich kein Fiesling und all die die ihn nicht kennen sind zunächst erschüttert wollen entweder weg nur rennen oder sind den ganzen Tag verbittert, Moralapostel und Bedenkenträger benutzen Zeige oder Mittelfinger Manch andere sagen das war heut mal nicht so der Bringer hast ihn mal getroffen und durchschaut ist alles halb so schlimm weist nun wie er tickt und die Bälle haut gehst nun häufiger zu ihm hin Redest über Captain Beefheart und Whiskey John Holmes und Das alte Alser von Stiga Hedgefonds, Kandel und Maserati oder wer steigt ab aus der Bezirksliga keiner ist so wortgewandt wie Uwe hat viel Schätze in der Truhe willst du auch mal nix wissen lässt er dich seltenst in Ruhe darfst nicht alles allzu ernst nehmen sonst wirst du ganz schnell untergehen oder du schreibst Sachen so beschissen, dass du aus dem Forum wirst geschmissen lässt du ihn so wie er halt ist, ist es O.K. so, ganz gewiss obwohl oder weil ich ihn kenne seit einigen Jahren kann ich geradeheraus sagen trotz seiner losen Zunge ersguterjunge
|
||||
|
||||
Zitat:
Frohe Ostern
|
||||
|
||||
-- Brief an die Leser --
Tja, liebe Lästerfreunde , ihr habt´s ja alle mit bekommen : Gestern gab´s im Hauptforum von der Sittenpolizei die gelbe Karte. Für die Turbulenzen mit teilweiser massiver Rudelbildung auf dem Platz haben die Schiris mich als den Hauptschuldigen ausgemacht... Eine völlig korrekte Entscheidung ! Leider ist meine Strategie dabei nicht aufgegangen : Geplant war ursprünglich, mir mit einigen taktischen Fouls die gelb-rote Karte abzuholen ; also eine Matchstrafe plus anschliessender befristeter Sperre. So wollte ich die nächsten Monate im Sommerloch* forumsfrei verbringen - und dann im Herbst nach der sauren Gurkenzeit zu Beginn der Ligarunde wieder frei und unbelastet zu alter Lästerform auflaufen ! Nun stehe ich die nächsten Wochen natürlich unter strenger Beobachtung : Richtig rüde Brummer kann ich mir da kaum leisten ; ein paar kleine versteckte Fouls - schmutzig u. gemein - sollten aber doch drin sein... Frohe Ostern euer upi * Sommerloch ist natürlich relativ : Es gibt ja immerhin die Fußball-WM : Auch wenn wir da freilich ruck zuck raus fliegen und Italia locker den Titel abholt... Geändert von Rieslingrübe (15.04.2006 um 10:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Die zweite gelbe Karte war zwar eigentlich eine dunkelrote, aber offensichtlich gibt es nicht nur in der Fussball-Bundesliga einen Bayern-Bonus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob`s hier genauso ist, wird man abwarten müssen... |
Lesezeichen |
Stichworte |
heimspiel |
|
|