Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2006, 08:15
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Osterturnier Bad Windsheim

Zitat:
Das beste an der ganzen Sache war. Ali Kider und Hoffmann haben Gottal/Rösner besiegt. Gottal war wieder mit privat Coach Thomas Müller da.
find ich ein wenig merkwürdig wenn ein Sieger einer Konkurenz eine solche Aussage trifft

Für mich wäre das beste mein Sieg und nicht dass jemand anderes ein Spiel verloren hat, naja vielleicht habe ich ein falsche Einstellung zum TT. Anscheinend sollte man sich mehr über Niederlage anderer erfreuen als über eigene Erfolge, ist ja fast wie bei den Club Fans die sich über Niederlagen von Bayern mehr erfreuen als über Siege ihrer eigenen Mannschaft (Ja ich weiss es gibt auch andere Club Fans)
Alt 19.04.2006, 09:34
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, ich fand die aussage jetzt auch nicht so geglückt. der ist halt noch ein ganz junger und braucht das halt. es ist sicher nicht leicht für einen jungen teenager in würzburg, siehe das beispiel von dem einen der jetzt irgendwo in der bayernliga spielt (weiß jetzt nicht seinen namen). dazu kommt das er ein bescheidener typ ist und kein poser

da gab es meiner meinung nach einen anderen den ich persönlich net so toll vom auftritt fand. (name ist egal)
Alt 19.04.2006, 13:25
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja hier hat mal ein klarer Außenseiter gewonnen, das schon sehr außergewöhnlich war. Ein zukünftiger Spieler der 2. Bundesliga muss einfach einen Bayernligaspieler bezwingen, egal wie alt oder jung. Naja gremlin wir werden eh keinen großen Freunde mehr. Starke Leistung wie du die Windsheimer gegen uns gecoacht hast,verstehe ich zwar bis heute nicht, da sie ja nicht aus deinem Verein sind, zum Glück aber ohne Erfolg.
Alt 19.04.2006, 13:50
registrierter Besucher

Daumen runter AW: Osterturnier Bad Windsheim

tja hier liegst du mal völlig falsch, ich habe mit Thomas und Harald 6 Jahre in einer Mannschaft gespielt und durchaus ein freundschaftliches Verhältnis zu beiden. Deshalb hab ich ein paar kleine Tipps gegeben und Thomas haben sie ja geholfen, leider war Harald körperlich nicht mehr in der Lage sein Spiel durchzuziehen.

Leider haben wir im Halbfinale nicht gegen Euch gespielt, wobei ich nicht glaube das wir gewonnen hätten, da mich Tobias sehr beeindruckt hat. Aber ich hätte Dir gerne mal wieder Deine Grenzen aufgezeigt .
Alt 19.04.2006, 13:54
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Starke Leistung Mr. Gremlin ...
Alt 19.04.2006, 14:27
zipfelzieher zipfelzieher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zipfelzieher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja klarer ausenseiter waren wir vielleicht gegen marek und hanak aber nicht gegen gottal und Rösner - aber das maximale ist eben 3:2 für uns das haben wir geschafft....

und nicht streiten sonst weint wieder einer ;-))
Alt 19.04.2006, 14:45
registrierter Besucher

@ Zipfelzieher

danke
Alt 22.04.2006, 14:46
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@all gamblers

war wieder ein Superturnier in B.W. u hat wie auh in den letzten Jahren viel Spass gemacht dort zu gambeln (vor allem den Zipfelzieher sein Preisgeld beim karteln abzunehmen war ..on ;aber TT hat er sehr gut gespielt
(dafür das er für seine Verhältnisse "nur 15:15" in der Bayernliga Mitte hatte!
Da sieht man mal wie hoch sein Potenzial ist !)

Kompliment an das Organisationsteam u alle die on waren damit das Turnier statfinden konnte!

cu at the stattfinding....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »