Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 27.07.2006, 10:23
Benutzerbild von Maze1
Maze1 Maze1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 627
Maze1 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: DHS Skyline

hat schon jemand den Skyline 3 getestet??
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.07.2006, 13:06
Benutzerbild von apu80
apu80 apu80 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.08.2005
Alter: 44
Beiträge: 145
apu80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Skyline

@Karoer

leider hab ich keinen neuen Belag mehr vom Skyline. Den Hurricane 3 hab ich auf ein Yasaka gatien extra 3d zugeschnitten den Skyline 2 auf das Primorac. Da ist der Skyline um 4g leichter. Aber das ist nicht wirklich aussagekräftig.

Ich hab den Skyline 2 weiter getestet und er spielt sich wirklich klasse. Er entwickelt beim Schlag eine Menge an Power, bei wirklich guter Kontrolle.

Werd mir noch eine paar Exemplare bestellen. Veilleicht kann ich dann etwas genaueres zum Gewicht sagen
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30.07.2006, 09:01
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist offline
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.07.2006
Alter: 35
Beiträge: 803
Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Skyline

Moin
Also ich hab ein Skyline 3 in Schwarz 2,0 Getestet. Spiele seit neuesten ein Butterfly Keyshot light, Rh: Cermet Vh: Bryce Fx. Hab den Skyline auf der Vorhand getestet und finde den sowas von geil das ich vieleicht von Bryce FX auf Skyline 3 Umsteige. Der ist vor allem im Aufschlag ziemlich gut (viel Rotation), dann im Topspin. Der hat im Topspinspiel ein sehr Ungewöhnliches Tempo für ein Chinesen. Man könnte fast sagen das er sich Japanisch spielt. Obwohl ich die härte mal bei 45° einschstufe. Ideale Mischung aus Kontrolle und Speed, sowie eine menge an Spin und einen kleinen Chinesischen feeling. Moderne Angriffspieler werden ihn lieben! Falls ihr was genaueres wissen wollt, fragt nach.

Müsli Bob
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30.07.2006, 10:00
tomji tomji ist offline
Nordisch By Nature
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.02.2005
Alter: 45
Beiträge: 1.270
tomji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Skyline

Zitat:
Zitat von Muesli Bob
Moin
Also ich hab ein Skyline 3 in Schwarz 2,0 Getestet. Spiele seit neuesten ein Butterfly Keyshot light, Rh: Cermet Vh: Bryce Fx. Hab den Skyline auf der Vorhand getestet und finde den sowas von geil das ich vieleicht von Bryce FX auf Skyline 3 Umsteige. Der ist vor allem im Aufschlag ziemlich gut (viel Rotation), dann im Topspin. Der hat im Topspinspiel ein sehr Ungewöhnliches Tempo für ein Chinesen. Man könnte fast sagen das er sich Japanisch spielt. Obwohl ich die härte mal bei 45° einschstufe. Ideale Mischung aus Kontrolle und Speed, sowie eine menge an Spin und einen kleinen Chinesischen feeling. Moderne Angriffspieler werden ihn lieben! Falls ihr was genaueres wissen wollt, fragt nach.

Müsli Bob

mit weche Belag würdest Du den Absprungwinckel vergleichen
__________________
- [S] Stiga S. Bengtsson/Ulf "Tickan" Carlsson/Lindh/Johansson Offensive
- [S] Stiga Pro (konisch) Offensive Classic
- [S] Avalox BT555 (gerade & 86g +/-1g)
- [S] Donic Dicon (gerade & 86g + xg)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 30.07.2006, 10:04
Benutzerbild von Abwehrtalent
Abwehrtalent Abwehrtalent ist offline
TSV Nieder-Ramstadt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 706
Abwehrtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Skyline

Zitat:
Zitat von Muesli Bob
Moin
Also ich hab ein Skyline 3 in Schwarz 2,0 Getestet. Spiele seit neuesten ein Butterfly Keyshot light, Rh: Cermet Vh: Bryce Fx. Hab den Skyline auf der Vorhand getestet und finde den sowas von geil das ich vieleicht von Bryce FX auf Skyline 3 Umsteige. Der ist vor allem im Aufschlag ziemlich gut (viel Rotation), dann im Topspin. Der hat im Topspinspiel ein sehr Ungewöhnliches Tempo für ein Chinesen. Man könnte fast sagen das er sich Japanisch spielt. Obwohl ich die härte mal bei 45° einschstufe. Ideale Mischung aus Kontrolle und Speed, sowie eine menge an Spin und einen kleinen Chinesischen feeling. Moderne Angriffspieler werden ihn lieben! Falls ihr was genaueres wissen wollt, fragt nach.

Müsli Bob
Hast du ihn geklebt???
__________________
...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 30.07.2006, 10:37
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist offline
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.07.2006
Alter: 35
Beiträge: 803
Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Skyline

Hmm schwer zu sagen vielleicht mit den Hurricane III nur noch extremer und vorallem schneller. Ja hab ich, beim Erstauftragen hab ich 3 Schichten, und zum Frischkleben 1-2 Schichten (er hält den Frischklebe effekt ziemlich lange). Ich hatte am Mittwoch Training und hab ihn mit 2 Schichten Frischgeklebt. Am Freitag Spielte er sich noch fast genauso, hab natürlich alt bewerte Polylux folien verwendet. Auf keinen fall selbstklebende benutzen, weil de sonst der Klebrigen Schicht schadest. Eine echte Sensation unter den Chinabelägen. Ich hätte den nur gern ein wenig härter (also mit Blauen Schwamm) in 2,0 ist der Schwamm aber Orange und weicher, vieleicht doch 2,2?!?

Müsli Bob
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 30.07.2006, 10:55
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.068
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DHS Skyline

Zitat:
Zitat von tomji
mit weche Belag würdest Du den Absprungwinckel vergleichen
dise Belack wo appschprungwingel kleisch iss, gipppsts nisch.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 04.08.2006, 10:25
Taugenichts Taugenichts ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort: Rothenburg
Alter: 60
Beiträge: 702
Taugenichts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Skyline

Kann jemand mal was zu den Spieleigenschaften in ungeklebtem Zustand sagen? Lässt sich einer der beiden Skylines auch ohne Kleber mit gutem Tempo und Spin spielen ohne dass man sich den Arm auskugeln muss? - Da ist ja bei den Hurricanes so nicht möglich.
__________________
Dr. Strangelove
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 04.08.2006, 14:01
legout - fan legout - fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.08.2005
Ort: Würzburg
Alter: 44
Beiträge: 1.114
legout - fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Skyline

Hi,

ich hab mittlerweile auch einen Skyline 3 in 2,0 mm auf meine Schläger (und noch 3 Stück eingepackt daheim liegen :-D ).
Bisher habe ich damit leider noch nicht spielen können.
Aber nach dem Aufkleben war er etwa so schnell wie der ebenfalls aufgeklebte ME (jedenfalls vom Ball hüpfen lassen..)
Gestern (1 Tag nach dem aufkleben) schien mir der Skyline dann aber einiges langsamer als der ME.

Und auch laut der Werbeprosa von DHS scheint der Belag erst richtig schnell und spinnig zu sein, wenn er geklebt ist.

mfg
Legout
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 04.08.2006, 18:12
Taugenichts Taugenichts ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort: Rothenburg
Alter: 60
Beiträge: 702
Taugenichts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Skyline

Danke schonmal für die Auskunft. Ist der S3 etwa so weich wie der Mendo Energy oder nur unwesentlich härter? Wenn ja fällt der schonmal aus den Rängen für mich.

Danke und Gruss
Taugenichts
__________________
Dr. Strangelove
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DHS Double Happiness Skyline 2 und NEO Skyline 2 flügerl2001 Noppen innen 9 04.03.2018 14:55
DHS / Double Happiness NEO Hurricane Beläge allgemein _Ma_Lin_Fan_ Noppen innen 505 19.10.2015 17:15
DHS / Double Happiness Hurricane Beläge allgemein Dragonspin Noppen innen 178 06.08.2014 16:21
DHS Double Happiness skyline beläge haltbarer oder nicht TT Jüngling Noppen innen 22 13.02.2010 13:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77