Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2006, 18:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Turnier in Lingen/Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Jan Vodde
Moin Forty
War auch nur ein OSR der einen auf wichtig tuen wollte!
Hättest mal Delia zitieren sollen...
Alt 18.04.2006, 23:02
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend zusammen.

Das Turnier in Lingen war wieder einmal sehr gut, auch wenn das Startgeld mit 9 € ein wenig übertrieben ist, aber egal. Zum Thema Jakob Guzmann möchte ich sagen, dass er ohne Frage ein Ausnahmetalent ist. Ich kenne Jakob sehr gut und hab ihn auch schon oft gefragt wieso er nicht viel höher spielt. Er sagte mir daraufhin immer, dass es ihm in Neurönebeck und seiner Mannschaft sehr gut gefällt und auch mögliche Alternativen in der Gegend fehlen, denn in seinem Alter muss es schon ein Verein ind er Nähe sein. Wenn hier zum Thema Benehmen am Tisch geschrieben wird, dann möchte ich mal wissen, ob sich Erwachsene am Tisch besser benehmen als "viele" Jugendliche? Wenn ich sehe wie ein Andre Stang nach der Niederlage bei Herren S ausrastet, dann Prost Mahlzeit. Zum Schluß würde ich noch gerne wissen wieso die Turnierleitung Jakob da einstufen soll wo er hingehört? Hätte man richtig geschaut, dann hätte man festgestellt, dass Jan Vodde erster in der Herren C Konkurrenz wurde. Auch Nico Schulz hat gezeigt wie man Jakob knacken kann. Im Übrigen waren bei Herren S nur sechs Teilnehmer, so dass der Veranstalter sich wohl über jeden zusätzlichen Teilnehmer für diese Konkurrenz gefreut hat.

Bis dann
Alt 20.04.2006, 16:04
Sriverkiller Sriverkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sriverkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Olli M
Einstufen bedeutet in diesem Fall, dass er nicht in der niedrigen Klasse starten darf, auch wenn er von seiner Liga her da starten dürfte, sondern man ihn aufgrund seiner Leistungsstärke höher Einstuft. In der höheren Klasse darf man immer spielen, es wäre also bei den 6 Teilnehmern in der S Klasse geblieben.
Alt 20.04.2006, 19:13
Benutzerbild von Jan Vodde
Jan Vodde Jan Vodde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan Vodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriverkiller
@ Olli M
Einstufen bedeutet in diesem Fall, dass er nicht in der niedrigen Klasse starten darf, auch wenn er von seiner Liga her da starten dürfte, sondern man ihn aufgrund seiner Leistungsstärke höher Einstuft. In der höheren Klasse darf man immer spielen, es wäre also bei den 6 Teilnehmern in der S Klasse geblieben.
Herren C und Herren S war beides am Samstag,Herren C fing sogar noch 2 Std. früher an,soll man ihn rausnehmen wenn er grad bei Herren C im Halbfinale ist auch wenn Herren S schon beendet ist?
Alt 20.04.2006, 21:02
Sriverkiller Sriverkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sriverkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der veranstalter müßte hier normalerweise vorher von seinem Recht gebrauch machen und ihn vor dem Turnier höher Einstufen. Daher ist die frage von Felix Lingenau schon berechtigt. Zumal es nicht das erste gute Turnier von Guzmann war.
Das man ihn während des Turniers nicht rausnimmt versteht sich von selbst.
Alt 01.05.2006, 21:56
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan Vodde
Wie er zum Training und zu den Punktspielen kommt, dass kann ich dir leider nicht beantworten.Aber du könntest wohl damit recht haben, dass er abgeholt wird und das er Geld bekommt glaube ich nicht!Depperschmidt hätte bei Grünhöfe wohl auch nur in der Stadtliga rumgeiert, also denke ich mal das er ohne Geld ne Klasse höher spielt!
Er hätte in Grünhöfe in der Ersten BL oder BOL (hängt noch von RELI ab) spielen können aber nicht wollen (für mich verständlich), in der zweiten dann FTTB- Liga oben was für ihn sicherlich auch nicht die Herausforderung gewesen wäre. Somit ein verständlicher (wenn auch für den BSCG sehr schmerzvoller) Wechsel von Anton.

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »