|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Turnier in Lingen/Ergebnisse
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nabend zusammen.
Das Turnier in Lingen war wieder einmal sehr gut, auch wenn das Startgeld mit 9 € ein wenig übertrieben ist, aber egal. Zum Thema Jakob Guzmann möchte ich sagen, dass er ohne Frage ein Ausnahmetalent ist. Ich kenne Jakob sehr gut und hab ihn auch schon oft gefragt wieso er nicht viel höher spielt. Er sagte mir daraufhin immer, dass es ihm in Neurönebeck und seiner Mannschaft sehr gut gefällt und auch mögliche Alternativen in der Gegend fehlen, denn in seinem Alter muss es schon ein Verein ind er Nähe sein. Wenn hier zum Thema Benehmen am Tisch geschrieben wird, dann möchte ich mal wissen, ob sich Erwachsene am Tisch besser benehmen als "viele" Jugendliche? Wenn ich sehe wie ein Andre Stang nach der Niederlage bei Herren S ausrastet, dann Prost Mahlzeit. Zum Schluß würde ich noch gerne wissen wieso die Turnierleitung Jakob da einstufen soll wo er hingehört? Hätte man richtig geschaut, dann hätte man festgestellt, dass Jan Vodde erster in der Herren C Konkurrenz wurde. Auch Nico Schulz hat gezeigt wie man Jakob knacken kann. Im Übrigen waren bei Herren S nur sechs Teilnehmer, so dass der Veranstalter sich wohl über jeden zusätzlichen Teilnehmer für diese Konkurrenz gefreut hat. Bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
@ Olli M
Einstufen bedeutet in diesem Fall, dass er nicht in der niedrigen Klasse starten darf, auch wenn er von seiner Liga her da starten dürfte, sondern man ihn aufgrund seiner Leistungsstärke höher Einstuft. In der höheren Klasse darf man immer spielen, es wäre also bei den 6 Teilnehmern in der S Klasse geblieben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der veranstalter müßte hier normalerweise vorher von seinem Recht gebrauch machen und ihn vor dem Turnier höher Einstufen. Daher ist die frage von Felix Lingenau schon berechtigt. Zumal es nicht das erste gute Turnier von Guzmann war.
Das man ihn während des Turniers nicht rausnimmt versteht sich von selbst. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|