|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Aufstiegsrunde der BL Zweiten zur LL
Zitat:
Und da hast du recht...Querenburg und Saxonia tun sich nicht viel...enges Ding. Und die anderen kenne ich auch nicht wirklich
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Fastest115 hat recht, das Niveau ist deutlich schlechter geworden. Kein Wunder aus den Bezirksklassen ist ja sogar
der Dritte noch aufgestiegen. Letztes Jahr war die Gruppe wesentlich stärker, mit Senden, Otti, Saxonia, wir. Es wird nie mehr so einfach sein aufzusteigen wie dieses Jahr. Zum Spiel Saxonia - Querenburg. Aus meiner Sicht tun sich beide Teams nicht viel, von 5:9 bis 9:5 ist alles möglich. Man sollte aber nicht vergessen es spielen 4 Mannschaften, vielleicht gibt es ja die Eine oder Andere Überraschung. Alles muß erst einmal gespielt werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja schön, das alle Altenvoerde als Schwach einschätzen.
![]() Gut ist , das alles erst einmal gespielt werden muss. Und drei Spiele an einem Wochenende, dass wird für alle Mannschaften hart werden. Die Tagesform wird entscheidend sein. Wir werden alles geben. Und vielleicht werden sich einige wundern, was alles in einer Relegation möglich ist. Wir haben überhaupt nichts zu verlieren, nach so einer erfolgreichen Saison !!!! Thommi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich denke nicht, dass euch einer unterschätzen wird
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß zwar nicht ob jemand von Kettler Werl im Forum dabei ist, wenn ja wäre es klasse wenn ihr am Samstag 'nen Fernseher in der Halle hättet, ab 16 Uhr gibts im ZDF das Viertelfinale aus Bremen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Für mich fällt die Entscheidung bereits am Samstag zwischen Querenburg und Saxonia.Beide Mannschaften sind sehr ausgeglichen besetzt.
Allerdings sollte der Arm vom Martin auch 3 volle Spiele halten. Gruß Tommes |
|
|
|||
|
|||
|
Hey TT-Thommi!
Wünsche euch viel Erfolg bei den Aufstiegsspielen! Macht sie platt und vielleicht sehen wir uns dann ja nächstes Jahr in der Landesliga wieder! Gruß Voice TTG Netphen 3. |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Stefan.
Wenn wir komplett sind, wird es wohl sehr interessant werden. Rückenwind haben wir uns ja in Altena geholt. Dir wünsch ich viel Erfolg in Bremen und feuer die Deutschen Recken an !!! Bis Denne. Thommi |
|
|
||||
|
||||
|
Samstag, den 29.April 2006 15.00 Uhr
TTC Kettler Werl - TV Altenvoerde 9:1 TuS Querenburg - DJK Saxonia Dortmund 7:9 Samstag, den 29.April 2006 18.00 Uhr DJK Saxonia Dortmund - TTC Kettler Werl 6:9 TV Altenvoerde - TuS Querenburg 2:9 Bisher superfaire Spiele, trotz der Relevanz, hat Spaß gemacht. Damit treffen im letzten Spiel die beiden Mannschaften aufeinander ( Werl und Querenburg) die als einzige die Möglichkeit haben erster zu werden. Also Spannung garantiert.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|