Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2006, 20:47
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wen möchtet Ihr niemals mehr ...

Zitat:
Zitat von fresh-clue
JENS LEHMANN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Richard P. Feynman
Alt 21.04.2006, 12:31
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mike Hanke sollte nicht mehr für die DFB-Auswahl spielen.
Alt 22.04.2006, 10:31
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

als erstes mal den bundestrainer jürgen klinsmann als spieler:brdaric,asamoah,huth(zumindest ohne spielpraxis),ernst,hamann,omoyela und baumann.wie kann man solche antikicker bringen?kopfschüttel.ich will auch gleich mal ein paar spieler nennen die ich stattdessen bringen würde:scholl,nowotny,kehl und janssen!
Alt 22.04.2006, 12:41
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von profispieler
als erstes mal den bundestrainer jürgen klinsmann ...
Keine Sorge, der wird wohl nach der WM entweder nicht mehr zur Verfügung stehen oder vom DFB rausgeworfen. Die Chancen, daß Klinsmann weitermacht sind wohl sehr gering.

Mal sehen ob sich dann wieder alle um den Posten reißen wie schon nach Völlers Rücktritt.
Alt 22.04.2006, 13:36
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Keine Sorge, der wird wohl nach der WM entweder nicht mehr zur Verfügung stehen oder vom DFB rausgeworfen. Die Chancen, daß Klinsmann weitermacht sind wohl sehr gering.

Mal sehen ob sich dann wieder alle um den Posten reißen wie schon nach Völlers Rücktritt.
also ich hab da keine bedenken.das war damals halt eine besondere situation,daß sich da auf die schnelle keiner gefunden hat.aber nach der wm würde es zig leute geben die sich um den posten reißen würden.ich tippe auf ottmar hitzfeld.der wäre mit sicherheit auch ein topmann.nur daum würde ich für noch besser halten,aber der hat leider nicht so die lobby in deutschland wie auch lothar matthäus,den ich persönlich auch sehr gut finden würde!
Alt 22.04.2006, 14:02
Bennet W. Bennet W. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bennet W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lehmann must away
Alt 23.04.2006, 11:29
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

... im Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft sehen?

und nochmal Wörns.
Er leidet unter Realitätsverlust. Er drückt dem Kießling den Ellenbogen ins Gesicht und tituliert ihn dann als Schauspieler.

Den Podolski, der vor dem 2:0 gegen Duisburg mit gestrecktem Bein in Koch reinspringt. Und der Schiri pfeifts noch nicht mal

Den Schauspieler Sinkewicz (?), der letzte Woche von Gerald Asamoah niedergestreckt wurde .
Alt 23.04.2006, 12:12
Bennet W. Bennet W. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bennet W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff

Den Schauspieler Sinkewicz (?), der letzte Woche von Gerald Asamoah niedergestreckt wurde .
dem gehört lebenslange Spielsperre
Alt 23.04.2006, 14:16
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von off-player
Lehmann must away
English for run-aways
Alt 23.04.2006, 14:24
Schlautuer

Zitat:
Zitat von profispieler
also ich hab da keine bedenken.das war damals halt eine besondere situation,daß sich da auf die schnelle keiner gefunden hat.aber nach der wm würde es zig leute geben die sich um den posten reißen würden.ich tippe auf ottmar hitzfeld.der wäre mit sicherheit auch ein topmann.nur daum würde ich für noch besser halten,aber der hat leider nicht so die lobby in deutschland wie auch lothar matthäus,den ich persönlich auch sehr gut finden würde!
Ist die Situation wirklich so viel anders. Völlers Rücktritt war direkt nach dem Ausscheiden bei der EM. Es verblieben 2 Jahre bis zum nächsten Großereignis - eben bis zu dieser WM. In zwei Jahren gibts dann wieder die nächst EM.

Lothar Matthäus war damals der einzige der Bundestrainer werden wollte, aber obwohl er sich angeboten hat wie Sauerbier und es keine Konkurrenz gab, wollte ihn keiner beim DFB haben. Ich glaube nicht, daß sich das inzwischen geändert hat.

Der Grund weshalb die anderen damals abgewunken haben liegt wohl einerseits im hohen Erwartungsdruck und andererseits in der Erkenntnis, daß das vorhandene Spielermaterial dazu wohl nicht ausreicht. Hat sich das heute 2006 geändert? - Ich meine nein.

Auch ein Ottmar Hitzfeld wird sich das wohl ganz genau überlegen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »