|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wen möchtet Ihr niemals mehr ...
Zitat:
|
||||
|
||||
Mike Hanke sollte nicht mehr für die DFB-Auswahl spielen.
|
|||
|
|||
als erstes mal den bundestrainer jürgen klinsmann als spieler:brdaric,asamoah,huth(zumindest ohne spielpraxis),ernst,hamann,omoyela und baumann.wie kann man solche antikicker bringen?kopfschüttel.ich will auch gleich mal ein paar spieler nennen die ich stattdessen bringen würde:scholl,nowotny,kehl und janssen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal sehen ob sich dann wieder alle um den Posten reißen wie schon nach Völlers Rücktritt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Lehmann must away
|
|
|||
|
|||
... im Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft sehen?
und nochmal Wörns. Er leidet unter Realitätsverlust. Er drückt dem Kießling den Ellenbogen ins Gesicht und tituliert ihn dann als Schauspieler. Den Podolski, der vor dem 2:0 gegen Duisburg mit gestrecktem Bein in Koch reinspringt. Und der Schiri pfeifts noch nicht mal Den Schauspieler Sinkewicz (?), der letzte Woche von Gerald Asamoah niedergestreckt wurde . |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lothar Matthäus war damals der einzige der Bundestrainer werden wollte, aber obwohl er sich angeboten hat wie Sauerbier und es keine Konkurrenz gab, wollte ihn keiner beim DFB haben. Ich glaube nicht, daß sich das inzwischen geändert hat. Der Grund weshalb die anderen damals abgewunken haben liegt wohl einerseits im hohen Erwartungsdruck und andererseits in der Erkenntnis, daß das vorhandene Spielermaterial dazu wohl nicht ausreicht. Hat sich das heute 2006 geändert? - Ich meine nein. Auch ein Ottmar Hitzfeld wird sich das wohl ganz genau überlegen. |
Lesezeichen |
|
|