|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte im Kreis !
Zitat:
![]() Werde ich ausrichten, obwohl mind. 3 der Jungs hier ebenfalls regelmäßig reinschauen
|
||||
|
||||
|
Gibt es hier noch einen Spieler,der lust hat in einer relativ jungen und ehrgeizigen Mannschaft zu spielen?
Über eure PN würde ich mich sehr freuen und diese auch direkt beantworten. Die Liga wäre Herren-Bezirksliga. Wir haben tolle Trainingsbedingungen,gute Atmosphäre innerhalb der Mannschaft und jede Menge Spaß
|
|||
|
|||
|
Wechsel perfekt:
Michael Ehrlich von DJK Quettingen (2.KKL) zum SSV Berghausen (1.KKL)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Nach langen schreibe ich auch mal wieder, war geschäftlich einige Zeit im Ausland! Also wie ich so erfahren habe wird Tus 1895 die 2. Mannschaft sehr verstärkt in die 1. Kreisklasse antreten! Zwei neue werden dabei sein, sogar ein Landesligaspieler an Position 1.! Ich schätze mal sie werden diese Saison auch wieder ein Aufstiegskandidat sein! Was mich brennend interssiert ist was mit Münker und Schwarz passieren wird! Für mich nach der Stärke müssten sie an 5 und 6 in der zweiten Mannschaft spielen....Sollte sie mit der 3. Mannschaft nicht aufsteigen und die Mannschaftsbesprechung nächste Woche nichts bringen, schätze ich mal dass sie nächste Woche wohl wechseln werden! Gruss Marc |
|
|
||||
|
||||
|
Das bleibt abzuwarten. TuS 1895 ist in der vorangegangenen Saison unglücklich, aber nach Punkten deutlich als Tabellenletzter abgestiegen. Jens Bergmann wird fürs obere Paarkreuz sehr gut, aber nicht unbedingt überragend sein. Wer ist denn der zweite Neue? in Aufstieg sollte aber angepielt werden, um die riesige Kluft zwischen der 1. und 2. Mannschaft zu verkleinern.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
union wird sich sehr wahrscheinlich auch verstärken. die aufstellung könnte so aussehen: 1.wiartalla 2.preuss 3.ruby 4.matischek 5.bisigo 6.eulenberg 7.gather d.h. es ist im gespräch, das wir zwei leute aus der ersten mannschaft kriegen. gruss olliwood |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|