|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
Tach auch an alle,
war heute abend mal wieder kurz in unserer Halle um einiges wegen unserem Turnier zu klären. Da sehe ich ein Auto vor der Halle und denke:"Hey Klasse, Kai Lenters von Olympia Laxten ist mal wieder zu Besuch." Nachdem ich dann das eine oder andere Wort mit ihm gewechselt hatte wich meine Freude, denn Laxten wird aus der VL in die BOL zurück ziehen. Laut Kai werden sie die Heimspiele wohl fast alle mit Christian Bregen-Meiners bestreiten und bei den Auswärtsspielen ohne ihn antreten. Auf meine Frage ob man ihndenn beim Auswärtsspiel gegen uns einsetzen werde, akm als Antwort ein: "Wahrscheinlich nicht." Ahauaha sag ich da nur. Die Klasse hat wieder einen Überflieger drin, nur das der diesmal den Oberschnitt statt den Unterschnitt drauf hat. Wenn CBM nur daheim spielt ist das vielleicht ein wenig Wettbewerb verzerrend, auf der anderen Seite ist es für die Laxtener die beste Lösung. Unten spielen sie wohl mit einem Jugendlichen der in diesem Jahr noch Jungen Bezirksliga gespielt hat. Wenn dem so ist wird der nicht viel holen (wenn überhaupt). Wenn CBM spielt ist Kai Lenters in der Mitte, wenn nicht rückt er nach oben auf. Bin mal gespannt wie die Laxtener die Liga aufmischen. Ich denke sie werden nicht unbedingt Titelfavorit sein, aber wohl das Zünglein an der Waage spielen. Das geht ja gut los bevor es los geht. Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May the Spin be with me) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@wba,
wenn Laxten nicht kommt, kommt Dissen mit FWL. Ist doch auch ein guter Gegner für dich, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Endlich sind wir wieder im Kreis auf Augenhöhe mit Lingen und Laxten!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
holt union meppen den starken maxi bode hoch? was der so drauf hat sollte für BOL mitte reichen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
@palle
So ist der Plan!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man stelle sich vor der Lümmel kommt regelmäßig 2 - 3 mal die Woche zum Training. Dann wird der so sicher das er sich überhaupt nicht mehr bewegen braucht und trifft trotzdem jeden Topspin. Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May Maxi get Beinarbeit) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|