Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2006, 20:10
ebbiwan ebbiwan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

ebbiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Tach auch an alle,

war heute abend mal wieder kurz in unserer Halle um einiges wegen unserem Turnier zu klären. Da sehe ich ein Auto vor der Halle und denke:"Hey Klasse, Kai Lenters von Olympia Laxten ist mal wieder zu Besuch."

Nachdem ich dann das eine oder andere Wort mit ihm gewechselt hatte wich meine Freude, denn Laxten wird aus der VL in die BOL zurück ziehen. Laut Kai werden sie die Heimspiele wohl fast alle mit Christian Bregen-Meiners bestreiten und bei den Auswärtsspielen ohne ihn antreten.

Auf meine Frage ob man ihndenn beim Auswärtsspiel gegen uns einsetzen werde, akm als Antwort ein: "Wahrscheinlich nicht."

Ahauaha sag ich da nur. Die Klasse hat wieder einen Überflieger drin, nur das der diesmal den Oberschnitt statt den Unterschnitt drauf hat. Wenn CBM nur daheim spielt ist das vielleicht ein wenig Wettbewerb verzerrend, auf der anderen Seite ist es für die Laxtener die beste Lösung.

Unten spielen sie wohl mit einem Jugendlichen der in diesem Jahr noch Jungen Bezirksliga gespielt hat. Wenn dem so ist wird der nicht viel holen (wenn überhaupt). Wenn CBM spielt ist Kai Lenters in der Mitte, wenn nicht rückt er nach oben auf.

Bin mal gespannt wie die Laxtener die Liga aufmischen. Ich denke sie werden nicht unbedingt Titelfavorit sein, aber wohl das Zünglein an der Waage spielen.

Das geht ja gut los bevor es los geht.

Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May the Spin be with me)
Alt 22.05.2006, 22:25
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ebbiwan
Ahauaha sag ich da nur. Die Klasse hat wieder einen Überflieger drin, nur das der diesmal den Oberschnitt statt den Unterschnitt drauf hat.
cool, der Bregen soll mal kommen, endlich vernünftige Gegner in der Liga, schön, freue mich!
Alt 23.05.2006, 09:28
Clean-er Clean-er ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Clean-er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@wba,
wenn Laxten nicht kommt, kommt Dissen mit FWL. Ist doch auch ein guter Gegner für dich, oder?
Alt 23.05.2006, 09:43
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ebbiwan
Auf meine Frage ob man ihndenn beim Auswärtsspiel gegen uns einsetzen werde, akm als Antwort ein: "Wahrscheinlich nicht."
Ich habe noch folgende Variante gehört: CBM spielt nur die Heimspiele und die Auswärtsspiele in Meppen und Lingen. Naja, ich will den Mann gerne in unserer Halle sehen. Da kommen dann viele Zuschauer und er soll ja auch ein feiner Kerl sein.

Endlich sind wir wieder im Kreis auf Augenhöhe mit Lingen und Laxten!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 23.05.2006, 12:54
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Clean-er
@wba,
wenn Laxten nicht kommt, kommt Dissen mit FWL. Ist doch auch ein guter Gegner für dich, oder?
der Flügelmann genauso wie Papa + Sohn Heitz sind nicht wirklich schlecht, freue mich schon auf die neue Saison...aber Bregen wäre cool!
Alt 23.05.2006, 12:58
palle palle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

palle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

holt union meppen den starken maxi bode hoch? was der so drauf hat sollte für BOL mitte reichen!
Alt 23.05.2006, 13:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba
cool, der Bregen soll mal kommen, endlich vernünftige Gegner in der Liga, schön, freue mich!
Hm, ein Carsten Korte reicht für Dich doch schon!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 23.05.2006, 13:36
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@palle
So ist der Plan!
Alt 23.05.2006, 13:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Meister Eder
So ist der Plan!
Was? Ist das schon definitiv? Bisher war das doch nur Gerede, oder? Jetzt, wo Franz seinen vierten Frühling erlebt...

Alt 23.05.2006, 17:57
ebbiwan ebbiwan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

ebbiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pumuckl
Was? Ist das schon definitiv? Bisher war das doch nur Gerede, oder? Jetzt, wo Franz seinen vierten Frühling erlebt...
Das ist ja das Problem mit unserem Franzenmann. Der erlebt im Moment ja nun wirklich grade den 4. Frühling. Allerdings würde er auch sicher noch den 495 Frühling bis zum Ende seiner TT-Kariere erleben und Maxi hat ja nun im Moment mal wirklich ´nen Hammerlauf.

Man stelle sich vor der Lümmel kommt regelmäßig 2 - 3 mal die Woche zum Training. Dann wird der so sicher das er sich überhaupt nicht mehr bewegen braucht und trifft trotzdem jeden Topspin.

Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May Maxi get Beinarbeit)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »