|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: @ sVeNd
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: @ sVeNd
Zitat:
![]() nein, aber ernsthaft: wenn ein osr sowas sieht, sollte er meiner meinung nach sofort einschreiten und nachdrücklich das trinken in der halle verbieten...
|
||||
|
||||
Halle???
Gehört die Toilette auch zur Halle???
![]() |
|
||||
|
||||
@ Ino
Hi!
Wollte Dich nicht mit dem Mitternachtsturnier beleidigen, ich hatte da nur ein bestimmtes Mitternachtsturnier in der Umgebung im Kopf, wo es schon desöfteren vorkommt, dass es zu Spielen gegen Betrunkene kommt und auch noch dabei erfolgreich sind. Ich bin natürlich nicht der Meinung, dass alle Mitternachtsturniere, Saufturniere sind. Bis denn ![]() |
|
|||
|
|||
Am Samstag ist eins in Düsseldorf. Wird mein erstes, also mal schauen...
![]() |
|
|||
|
|||
Re: Halle???
Zitat:
![]() nee, aber mal im ernst: zum besaufen scheint mir eine sporthalle (auch der "kiosk") absolut nicht geeignet.. (wenn es denn dafür überhaupt einen geeigneten ort gibt..)
|
||||
|
||||
Jo
Jo wenn ich es nötig habe!!! Ich meine dort nehme ich immer meine Drogen vor dem Spiel!!!
Achso brauch jemand was??? ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Jo
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Das passt zwar nur am Rande zu dem Thema, aber vieleicht interessiert sich ja auch jemand für diese neue trendige Aktionskunstform:
http://www.betrunkene-dekorieren.de Geändert von Noppengott (09.08.2001 um 13:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.